Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

bist halt nur ein kleiner wichser

Das Niveau ist beachtlich gesunken seit ich dieses Forum kenne (2007)...

Wobei gerade die postings der letzten Zeit des von mir zitierten users dies - denke ich zumindest - eindeutig belegen. Anscheinend schaltet Stanglfieber das Gehirn ins Notlaufprogramm wo nur mehr überlebenswichtiges ausgeführt wird. Die Grundsätzlichen Dinge eines Miteinanders bleiben dann außen vor. Respekt voreinander, geeignete Wortwahl - um nur mal 2 Dinge davon niederzuschreiben.
 
devoter gehts nicht, warte im wohnzimmer, hol flasche sekt, sitz auf dem sessel, brav is er :D
 
Nette Geschichte, weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll,weil für eine reale Geschichte ist es mir ein bischen zu ausführlich,wenn ich schon das Problem habe daß meine Frau fremdfickt und ich meinen Frust darüber auslassen muss,(Forum ist ja dafür da),verstehe ich einfach nicht, warum man das in dieser Ausführlichkeit masochistisch zelebriert.(wär ja eher etwas für den Fetischbereich)
Und ganz ehrlich,ist nur meine Meinung, Liebe und Sex in einer festen Beziehung gehören zusammen.
 
Das Niveau ist beachtlich gesunken seit ich dieses Forum kenne (2007)...

Wobei gerade die postings der letzten Zeit des von mir zitierten users dies - denke ich zumindest - eindeutig belegen. Anscheinend schaltet Stanglfieber das Gehirn ins Notlaufprogramm wo nur mehr überlebenswichtiges ausgeführt wird. Die Grundsätzlichen Dinge eines Miteinanders bleiben dann außen vor. Respekt voreinander, geeignete Wortwahl - um nur mal 2 Dinge davon niederzuschreiben.
Grundsätzlich magst Du recht haben, aber mit 9 Beiträgen seit 2007 vergeudest Du meiner Ansicht nach viel zu viel Zeit mit der Wahl deiner Worte... :mrgreen:
A bisserl mehr Entschlossenheit :cool:
 
du die überschrift ist ein wenig falsch du schreibst meine frau fickt fremd und ixh muss zuschauen richtig wärs meine frau fickt fremd und ich darf zuschauen! könnte ja auch so sein meine frau fickt fremd und ich bin nicht dabei und weiss von nichts ;)
 
hab meine maus jetz soweit sie will fremdficken juhuu freu mich schon
 
ist das eine Story oder Wahr?, kann es einfach nicht glauben das du nur zuschaust also von Liebe hab ich andere vorstellungen ,
 
irgendwie gehören doch sex und liebe zur partberin doch zusammen , nur liebe funktioniert nicht und nur sex geht auch nicht lange gut
 
aber wär echt interessant ob des wahr is! die story is ja schon bischen heftig!
 
Schon ein älterer Thread... aber seine meinung kann man ja trotzdem hinterlassen...

Also mir persönlich gefiel nur die "leicht sadistische Art" - also das Respektlose von dem Mann, der die Ehefrau des Thread-Authors "halt rangenommen hat" nicht. Würde meine Frau es mal soweit kommen lassen, dann würde mir gefallen, das sie zärtlich "genommen" wird. Das "er" sie richtig wahnsinnig macht, das sie laut stöhnt dabei, mich dabei ansieht, aber sich dann abwendet um hemmungslos mit "ihm" rumzulecken, ihm auch einen bläst, sich vollspritzen lässt. Ins Gesicht, Busen, ihm dann den Penis ableckt, da das er nochmal knallhart wird. Das sie sich vorher so richtig geil anzieht, schwarzer knapper BH, Strapse/Halter / High-Heels-Lederstiefel. Wenn wir zusammen Sex haben ist sie so angezogen. Bis jetzt hat meine Frau noch nicht mit einem Anderen, doch ich hätte nichts dagegen, wenn sie es mal will oder braucht. Ich will aber drüber Bescheid wissen. Sie soll nicht das Gefühl haben, das sie da "etwas Schlechtes" tut, sondern es dann offen mit mir teilen. Und auch dazu stehen. Bis jetzt ist es bei Flirts in der Disco und auch mal bei ein wenig "heißem Rumgelecke" auf der Tanzfläche dabei geblieben. Auch hat sie mal eine Hand auf ihren geilen Strapse-Oberschenkeln akzeptiert und ich wüsste gerne, was weiter passiert wäre, wäre ich nicht dabeigewesen... "Ich könne auch mal mit einer anderen rumlecken... und auch ..." meinte meine Frau damals. Doch das möchte ich nicht. Ich habe damals meiner Frau gesagt, das ich es akzeptiere, wenn sie neben mir auch mit anderen Sex möchte. Das ich sie über alles liebe und ihr einfach keinen Wunsch abschlagen könnte... das mir ihre Flirts und wenn sie mit anderen beim Tanz heiße Zungenküsse tauscht, mich wahnsinnig erregen... "Sex... das Äusserste - vielleicht irgendwann mal... wenn mich wirklich ein Typ so RICHTIG anmacht... Züngeln werde ich regelmäßig, daran musst Du Dich gewöhnen, das ich das nicht aufgeben werde..." Das machte uns so heiß, das ich sie richtig "rangenommen" habe und sie einen Dauerorgasmus nach dem anderen bekam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde auch immer wahsinnig enn sie ein anderer fickt und mache dann mit oder ficke sie nach
 
Zurück
Oben