Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Warum nicht hier diskutieren? Machen andere auch.
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.

Ein solch offenes Forum ist für eine solche persönliche Diskusion für mich wirklich nicht geeignet. PN meinet wegen.
Es fehlt einfach die Körpersprache und der Augenkontakt für eine richtige Einschätzung, und selbst da kann einer sich mächtigt täuschen ;)
Das hier ist doch, wie auch andere immer wieder schreiben "nur" zum Spaß (haben)
 
Ein solch offenes Forum ist für eine solche persönliche Diskusion für mich wirklich nicht geeignet. PN meinet wegen.
Es fehlt einfach die Körpersprache und der Augenkontakt für eine richtige Einschätzung, und selbst da kann einer sich mächtigt täuschen ;)
Das hier ist doch, wie auch andere immer wieder schreiben "nur" zum Spaß (haben)
gefickt eingeschädelt.
 
Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

„fremde Haut“ in einer Beziehung war hier im Forum immer schon auch Thema.
Vielleicht in jüngerer Zeit wieder etwas mehr? :schulterzuck:

Was bewegt Frau also dazu, danach zu „suchen?“
:hmm:
Ich lese hier länger schon von mehreren, „interessanten" Frauen Statements wie etwa:

„…es erregt mich…“, oder „…ich habe „einfach“ Spaß daran“…

In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.
Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)

Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.

Gerne Meinungsaustausch auch mittels PN, wenn es denn in einer solchen PN dann nicht darum gehen soll, das ich als DER / dein Pausenclown herhalten soll. Daran habe ich absolut keinerlei Interesse. Mich interessiert lediglich dein Animo wenn du in einer Beziehung bist bzw. warst als du es gemacht hast.

Meinst du jetzt 'Fremde Haut', in einem Sinne, wie vielleicht 'Buffalo Bill' aus 'Das Schweigen der Lämmer' den Begriff verstehen würde, oder vielleicht doch eher wie Karl May ihn im Begriff 'Rothaut' oder 'Bleichgesicht' in seinen Schriften verstand, oder was verstehst du unter 'Fremder Haut'??? Oder dann vielleicht doch eher simpel wie eine Krokodiltasche oder eine Schlangenlederjacke??? :hmm:
 
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.
Ein solch offenes Forum ist für eine solche persönliche Diskusion für mich wirklich nicht geeignet.

Die anderen sollen liefern und du lehnst dich zurück und schweigst dich aus? :roll:

So funzt das nicht in einem forum .......
 
Na, mi animiert nix…
Stell da vor da flirtest umadum, schreibst ewig, machst dir was aus, von mir aus mit Fototausch vorher, triffst dich, kommst zur Sache - streichelst der Person übern Rücken und glaubst du fährst mit de Finger über a Reibeisen vor lauter Wimmerl - Danke Nein.
Fremde Haut in dem Sinn reizt mi ned!
 
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.

Ein solch offenes Forum ist für eine solche persönliche Diskusion für mich wirklich nicht geeignet. PN meinet wegen.
Es fehlt einfach die Körpersprache und der Augenkontakt für eine richtige Einschätzung, und selbst da kann einer sich mächtigt täuschen ;)
Das hier ist doch, wie auch andere immer wieder schreiben "nur" zum Spaß (haben)
Es ist halt nicht nur "zum Spaß"
Aber deine Meinung sei außer Frage
Ich muss gar nix. :p
Doch.
Sterben.
Das musst selbst du irgendwann.
Sonst gibt es immer eine Wahl...
Na, mi animiert nix…
Stell da vor da flirtest umadum, schreibst ewig, machst dir was aus, von mir aus mit Fototausch vorher, triffst dich, kommst zur Sache - streichelst der Person übern Rücken und glaubst du fährst mit de Finger über a Reibeisen vor lauter Wimmerl - Danke Nein.
Fremde Haut in dem Sinn reizt mi ned!
Du musst dir jemand ohne Wimmerl suchen...
 
Zurück
Oben