Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Ich hätte sie rausgeschmissen

Tststs :lehrer: Warum? Also ich könnte DIES verstehen, wenn sich aus soetwas 'fehlentwickelt' und das Interesse NUR noch anderen Typen gilt. Wenn das Interesse der Frau an ihrem Partner merklich schwindet und sie immer mehr die Fremde wird. Sich für ihren Partner überhaupt nicht mehr, weder emotionell, noch sexuell engagiert.
Auch wenn meine Frau DEN Schritt, also wirklich fremdzuschlafen letztendlich nicht wahr macht, ihre Flirts gefallen mir auch gut, sowie ihre frivolen Kommentare: "Stell Dir vor, ich..." - Mir gefällt, mich von ihr willenlos machen zu lassen, selbst Morgens am frühstückstisch und ich weiß, das wir erst Abends können... - Ich liebe es zu sehen, wie sie rumleckt, vor allem, wenn sie mich vorher noch angesehen hat, dieses Lächeln ist einfach nur bei ihr, das macht Niemand nach... :oops: Doch dann gibt es die Tage, wo sie einfach nur mit mir zusammensein will, wo sie selbst besten Freundinnen absagt, mit mir beim Spaziergang die verrücktesten Dinge macht, sich wie ein Kind verhält, einfach nur rumalbert. Sentimentale Stunden, einen traurigen Film zusammen zu sehen, stundenlang darüber zu diskutieren. Auch mal Tränen vergießen. Spreche ich mich nicht von frei. Bin auch nah am Wasser gebaut. Ich habe ihr gesagt, sie darf einfach ALLES. Ihre Antwort war, das sie es nicht ausnutzen wird, MICH nicht ausnutzen wird, das sie, auch wenn sie noch so zärtlich mit einem anderen rumleckt, nur mich liebt, das es einfach "zu ihr dazugehört, sie es nicht abstellen kann". Ich akzeptiere das und ich stehe voll und ganz dahinter. Ich will es auch garnicht, das sie es abstellt... Ihre Phantasien sind einfach kosmisch. Sie sind wie Elektrizität. Sie geht problemlos auf JEDEN meiner Fetishe ein :zweisam: NIEMALS würde ich ihr wegen etwas, was 'sie braucht' Vorwürfe machen, gar mit ihr 'die Beziehung brechen'! Würde gar mit ihr zusammen Jemanden finden der uns sympathisch ist, ihn einladen damit sie noch weniger das Gefühl hat, sie mache etwas 'Unrechtes'. Ihr Gesichtsausdruck, wenn ich ihr solche Vorschläge mache, er ist der des Anblickes unserer Eheringe, damals - Ein unverwechselbares Zeichen, daß ich ihre Seele berührt habe. :oops:

wie weit denn? na meine hat sich schon öfters vor meinen augen von fremden vögeln lassen und ich hab dabei onaniert :zweisam:

Kommt es dazu, dann werde ich danach garantiert duschen müssen... Ihr Stöhnen zu hören und zu wissen, ihr macht es gerade ein Anderer... Ich glaube, 'meiner' fällt 2 Wochen nicht mehr 'runter' :oops: :oops:
Wie habt Ihr Euch denn gegenseitig gestanden, das Ihr auf soetwas steht?
 
Zuerst wars ja nur meine Fantasie und ich fragte sie dann mal während eines Ficks, wies denn jetzt wäre, einen zweiten Schwanz dabei zu haben. Anfangs war sie empört, aber ich merkte dass sie beim ficken immer geiler und nasser wurde, wenn ich das Thema zweiter Typ und Sandwich ansprach. Eines Tages, als sie kurz vorm Orgasmus stand, fragte ich sie wieder mal, wies denn jetzt wäre wenn ein anderer in ihr stecken würd und sie explodierte regelrecht dabei und sagte auf einmal Ja, Ja und gestand mir nachher, dass sie sich das eh schon öfters mal vorgestellt hat. Dann machten wir uns halt auf Suche für einen passenden Typ und es kam zu einem ersten Treffen. So war das.
 
Zuerst wars ja nur meine Fantasie und ich fragte sie dann mal während eines Ficks, wies denn jetzt wäre, einen zweiten Schwanz dabei zu haben. Anfangs war sie empört, aber ich merkte dass sie beim ficken immer geiler und nasser wurde, wenn ich das Thema zweiter Typ und Sandwich ansprach. Eines Tages, als sie kurz vorm Orgasmus stand, fragte ich sie wieder mal, wies denn jetzt wäre wenn ein anderer in ihr stecken würd und sie explodierte regelrecht dabei und sagte auf einmal Ja, Ja und gestand mir nachher, dass sie sich das eh schon öfters mal vorgestellt hat. Dann machten wir uns halt auf Suche für einen passenden Typ und es kam zu einem ersten Treffen. So war das.



abgesehen davon, dass du dauernd herumerzählst, dass du impotent bist, ist es echt schon mehr als erbärmlich, wie du in jeden thread probierst, deine frau anzubringen. du nervst, und zwar richtig!
 
Zuerst wars ja nur meine Fantasie und ich fragte sie dann mal während eines Ficks, wies denn jetzt wäre, einen zweiten Schwanz dabei zu haben. Anfangs war sie empört, aber ich merkte dass sie beim ficken immer geiler und nasser wurde, wenn ich das Thema zweiter Typ und Sandwich ansprach. Eines Tages, als sie kurz vorm Orgasmus stand, fragte ich sie wieder mal, wies denn jetzt wäre wenn ein anderer in ihr stecken würd und sie explodierte regelrecht dabei und sagte auf einmal Ja, Ja und gestand mir nachher, dass sie sich das eh schon öfters mal vorgestellt hat. Dann machten wir uns halt auf Suche für einen passenden Typ und es kam zu einem ersten Treffen. So war das.


abgesehen davon, dass du dauernd herumerzählst, dass du impotent bist, ist es echt schon mehr als erbärmlich, wie du in jeden thread probierst, deine frau anzubringen. du nervst, und zwar richtig!
 
abgesehen davon, dass du dauernd herumerzählst, dass du impotent bist, ist es echt schon mehr als erbärmlich, wie du in jeden thread probierst, deine frau anzubringen. du nervst, und zwar richtig!

Also MICH nervt er definitiv NICHT!!! Ist doch ok, wenn passivboy zu seiner Frau steht und mir gefallen diese Vorstellungen :oops: Ich stehe auch zu meiner Frau und liebe es, gerade hier, solche extremen sexuellen Phantasien und deren Wahrmachung, die man sehr wenig leicht selbst seinem besten Kumpel erzählt, erzählen zu können!


Zuerst wars ja nur meine Fantasie und ich fragte sie dann mal während eines Ficks, wies denn jetzt wäre, einen zweiten Schwanz dabei zu haben. Anfangs war sie empört, aber ich merkte dass sie beim ficken immer geiler und nasser wurde, wenn ich das Thema zweiter Typ und Sandwich ansprach. Eines Tages, als sie kurz vorm Orgasmus stand, fragte ich sie wieder mal, wies denn jetzt wäre wenn ein anderer in ihr stecken würd und sie explodierte regelrecht dabei und sagte auf einmal Ja, Ja und gestand mir nachher, dass sie sich das eh schon öfters mal vorgestellt hat. Dann machten wir uns halt auf Suche für einen passenden Typ und es kam zu einem ersten Treffen. So war das.

Meine Frau war nicht empört, weil ich ihre Flirts kenne, seit ich sie kenne. Allerdings war ich auch mal, beim ersten Male und auch weitere, naja vielleicht schon ziemlich gekränkt-überrascht. Was genau überwog, keine Ahnung. Sie hat mir damals gesagt, das sie fühlt das sie sich in mich verliebt, aber das ich es akzeptieren müsse, das sie flirtet und es auch in unserer Beziehung tun würde: Ich solle das wissen und das es kein Weg daran vorbei gebe. Ich war auch schon extrem in sie verschossen und ich wusste, das ich ohne sie... das mir einfach keine Andere gefallen würde. Manchmal allerdings, lernte ich zu erkennen, das es ihr doch schonmal nicht so leicht ist. Das sie in einem Zwiespalt ist. Doch zu der Zeit hatte ich es bereits akzeptiert und ich begann es immer weniger negativ zu empfinden. Irgendwann tat es mir Leid zu sehen, das sie sich immer zu fragen schien, wie und ob ich darunter leide. Ich bat sie schüchtern darum, ob sie vielleicht flirten wolle. Meine Liebe wäre stärker und wir müssten das einfach als normal akzeptieren - ICH müsse es als normal akzeptieren. Es ging dann mal, beim Sex soweit, sie wendete in unserem Rollenspiel die Situation so ab, als ob ICH derjenige sei, mit dem sie gerade ihrem Mann fremdschläft... "Warum ich auf solche Frauen wie sie stehe... die eiskalt fremdficken..." und ich in Trance sagte ihr, das es mich furchtbar anmache, würde sie mal fremdficken - aber vor meinen Augen, das sie sich so richtig danebenbenehmen soll... Daraus wurde bei uns Sex, wie sie ihn bei mir noch nicht sah: Das sie solange reiten konnte. "Wer empfindet das so?: DU oder 'Dein Kleiner Großer?!' Gekommen ist es bisher dazu noch nicht. Es blieb bei Anspielungen dazu, ihrerseits. Hatte ich ja schon erzählt.
Egal, ich bin mit ihr sehr glücklich und liebe sie über alles. Schön einfach, nichts verstecken zu müssen vor der Partnerin :oops:
 
So... sie hats getan... Meine Frau hatte am letzten Freitag ihren ersten Fremdfick. :oops:
Am Freitag Abend nach der Arbeit haben wir zuerst zuhause Abendgegessen und meine Frau verschwand dann mit dem Kommentar, ich könne ja schon spülen, im Bad. Ich hatte ziemlich schnell die paar Sachen weggespült, eingeräumt, doch meine Frau kam und kam und kam nicht aus dem Bad raus. Etwa anderthalb h später hält sie mir von hinten die Hände vors Gesicht, ich saß am PC inzwischen und meinte, ich soll mich fertigmachen, ob sie mir gefalle. Ich solle ein paar Schritte von ihr weggehen, mich dann umdrehen: Sie stand da, kurzer Rock, Strapse, Stiefel mit 9cm Absätzen und einer neuen sexy-schwarzen Jacke. Im Gesicht aufreizend geschminkt, Lidschatten türkis-schwarz, Lippen dunkelrot bis hin ins bräunliche chanchierender Glanz. Fast hätte ich sie sofort wieder ausgezogen, aber sie liess mich sie nicht mal küssen und meinte, ich solle auch duschen gehen und mich nachtclubfertig machen. Die ganze Wohnung roch inzwischen nach ihrem Parfum (Lady Million).

- oft habe ich den Eindruck, in diesem Parfum seien Pheromone verarbeitet, denn es wirkt auch ohne diese "Aufmacherei" wie Dynamit bei mir, wenn sie sich damit einsprüht und anschließend stundenlang die Wohnung nur danach riecht. Vor allem sprüht meine Frau gleich 6-7 Mal. Dann nahm sie sich eine Zigarette aus ihrer Packung, steckte sie sich zwischen ihre geschminkten Lippen, und machte sie sich an, stand auf, exhalierte ihre Rauchwolke einfach so seitlich stehend in meine Richtung, gab mir einen "Klaps" auf den Po und meinte: "Mach weiter, ich will mich heute amüsieren..." Wie es mir gelang, diesen Reizen handlungslos nachzugeben - mein 'Kleiner' stand - und wie er stand - weiß ich beim besten Willen nicht... Als ich unter der Dusche war, kam sie auf einmal rein, setzte sich vorsichtig, mit nur einer Pobacke auf den Wäschekorb: "Bevor Du nachher die ganze Zeit mit einer Palme rumläufst, rubbel Dir noch schnell einen... Ich kam aus der Badewanne, trocknete mich ab und da stand meine Frau auf, kam zu mir rüber, ich setzte mich auf den Wannenrand und wir begannen, ein bisschen zu lecken. "Komm, ich machs Dir schon..." unterbrach sie mich "...ich kann das besser als Du...!" Ich hätte so gerne mit ihr "Sex auf der Stelle" gehabt, doch sie lehnte erneut ab... "Keine Zeit, ich möchte weg..." "Soll ich mich nachher wieder anbaggern lassen? Würde gerne züngeln... Ob geile Typen heute da sind?" Sie "würde doch sowieso innerhalb nur weniger Minuten einen Finden, der ihr gefällt..." - gab ich zur Antwort -
Und so war es auch. Als ich nach paar Drinks auf die Toilette musste, um mich zu erleichtern, wiederkam, sah ich, das meine Frau mit einem Typen an der Bar saß und er ganz sanft die sexy-Strapsi-Beine meiner Frau massierte und sie offensichtlich sehr geroßen Gefallen daran hatte... Sie stellte ihn mir gar vor. Nicht das geringste schlechte Gewissen brachte sie dabei zum Ausdruck. Nur dem Typen fiel es danach schwerer, meiner Frau die Beine weiter zu streicheln... "Ich hab echt kein Bock auf Stress! Deine Frau ist atemberaubend schön uns sexy, aber es kann ausser zu Problemen zu nichts Gutem führen..."

Ich hatte das Gefühl, das man mir in die Drinks, die ich vorher zur Toilette getragen habe, nochetwas hinzugemischt hat, denn mir gefiel es, wie zärtlich meine Frau von ihm da gekrabbelt wurde. Mir gefiel es so sehr, so sehr, ihren total entspannten, genießenden Gesichtsausdruck zu sehen. Sie gab sich einfach hin. Plötzlich nahm meine Frau meine rechte Hand, legte sie auf ihren linken Oberschenkel und begann sich damit zu streicheln. "Schatz, würd es Dir etwas ausmachen, wenn ich zu ihm gehe, er sitzt dahinten... Er gefällt mir einfach gut. Ein bisschen reden - ja und vielleicht etwas mehr... Aber nicht mehr als streicheln und lecken..." Ich hatte nicht das Geringste dagegen und meinte zu ihr wie in Trance: "Könntest Du auch etwas mehr züngeln?" - "MEHR als sonst?!?! - Es macht Dir nichts, wirklich nichts aus?" Sie machte sie noch eine Beruhigungszigarette an. Ich wusste, sie würde sofort zu ihrem Neukennengelernten gehen, wenn sie zuende geraucht hat und wünschte mir mit einer Verstandshälfte, das sie sitzenbleiben würde, der Typ gehen würde... - doch mit der anderen Hälfte, der sich total und nach allen Richtlinien der sexuellen Emotion hingebenden sah ich sie, wie sie bereits mit ihm rumleckte, stellte mir vor, sie würde bei ihm die Beine spreizen und ich könnte sehen, wie sie ihren Slipt biseite schiebt um ihm zu ermöglichen, sie gut durchzufingern. Ich hatte mich nicht geirrt, meine Frau liess ihre Zigarette fallen, trat sie auf dem Boden aus, und ging zu ihm rüber. Ich befand mich in den wildesten Vorstellungen und entschloss mich auch dorthin zu gehen, damit der Typ sich nicht von mir - dasitzend an der Theke und Beobachten könnend - verunsichert fühlte. Doch er nahm sich sehr zurück. Als meine Frau dann irgendwann auf die Toilette ging fragte er mich: "Du bist doch ihr Mann, oder? Was für eine 'neuartige Form der Ehe' lebt ihr da aus? Darf sie das von Dir aus, oder wie? Hab nämlich auch kein Bock, mich von ihr geilmachen zu lassen und dann rastest Du aus, wenn ich ihr dann an die Wäsche gehen sollte..."
"Kannst ihr ruhig an die Wäsche, aber ich will, das Du sie als das behandelst, was und wer sie ist: Eine Lady, eine Diva! Wenn Du den nötigen Respekt vor einer solchen Frau hast und mit ihr umgehen kannst, sie, nunja, glücklich machen möchtest... dann kannst Du das hiermit! Ich möchte aber dabeisein. Nur so gebe ich Zustimmung! Wir kennen Dich nicht und mit allem Respekt, ich habe keinen Bock, morgen von der Polizei zu irgendeinem Waldstück geführt zu werden!"
Weiter kamen wir nicht, weil meine Frau von der Toilette wiederkam und ich einerseits die Diskussion mit dem Bekannten nicht vor ihr ausdiskutieren wollte, andererseits überkam mich der absurde Gedanke, ihr damit eine Freude machen zu können: Der sich, nach der Bekanntschaft mit meiner Person, so in Zurückhaltung übende Bekannte könnte ihr jetzt ein paar Streicheleinheiten mehr schenken: Morgen würde ich es ihr sagen, das ich es wollte, das sie Spaß mit einem Anderen hatte. Spaß auf egal welche Art und Weise. Sex kalkulierte ich zwar ein, doch wollte ich es dennoch nicht so ganz wahrhaben, das meine Frau... könnte... WAS... könnte?!?!"
Könnte SIE überhaupt, wenn die Gelegenheit direkt vor und um sie herum war?! Könnte sie, wenn ich dabei bin?

Ihr Bekannter lud sie dann - wahrscheinlich um es ruhig anzugehen - erstmal auf einen Tanz ein... Als sie zurückkamen, waren sie eng umschlungen, wie ein Liebspärchen auf dem ersten Ausflug. - Ich schmolz fast - Ich spürte diese endlose Macht, die meine Frau über mich hat. Das ich ihr alles erlauben, nichts abschlagen, auch richtig bitterböse Sachen verzeihen müsste. Wie auch hier: meine Frau sprach NUR noch mit ihrem Bekannten, ignorierte mich fast vollständig. Als ihr Bekannter einmal zur Toilette musste, legte ich ihr die Hand auf ihr Bein und sie erteilte mir sofort eine klare Absage: "mhmh! Du bist nicht an der Reihe, Kleiner! Schön Händchen weg! Mein Freund kommt gleich wieder! Wenn Du es nicht aushalten kannst, geh auf die Toilette und schrubb' Dir gepflegt einen auf mich..." Dabei lächelte sie frech und erhabend... Dann machte sie sich eine Zigarette an, exhalierte ihren Rauch auf mich...
"Bitte, einen Kuß nur, einen Zungenkuss..." - Und die nächste Abfuhr... Und nocheine. Wenigstens konnte ich sie bitten, jede ihrer Rauchwolken auf mich zu exhalieren. Als ihr Typ dann wiederkam schaltete auch er seine Scheu ab, legte seine Hand auf ihre Beine: Meine Frau ließ es zu, er schob sie höher und sofort begann meine Frau mit der Zungenspitze ihre Lippen anzufeuchten. Ihr Bekannter Küßte sie. Sie verschmolzen in einem unendlichen Zungenkuss. Dann passierte es: Meine Frau begann zu zittern: Ich konnte es durch ihren Rock, den ich leicht mit den Fingern festhielt - ihr und auch ihrem Bekannten nicht merklich -deutlich spüren. "JETZT verliert sie die Kontrolle, ja sie braucht es... Sie will einen anderen Schwanz..." - hörte ich es in mir... Ich kenne meine Frau gut: Sie spreizte leicht die Beine. Und er schob den Slip zur Seite und begann, sie zu streicheln... Sie zitterte noch mehr. Dann spreizte sie plötzlich ihre Beine komplett als würde sie Spagat machen wollen... So 'benebelt' war ich nie zuvor: "Schatz, könnt ihr es tun?" - sagte ich ihr ins Ohr... "Du BESTEHST darauf? - Gib mir den Autoschlüssel... Schnell mach schon, ich bin nass, wie noch nie..." "Kann ich nicht mit? Du hast mir versprochen, das ich, wenn es mal dazu kommt, dabei sein kann...!" "Du willst WIRKLICH sehen, wie ich Deine Frau bearbeite?!" - fragte ihr Bekannte nochmal nach...

Im Auto angekommen - der Parkplatz war schon recht leer geworden - ging es ganz schnell: Meine Frau legte sich auf den Rücksitz. ich setzte mich nach vorne und ihr Bekannte machte die Hose auf und ich sah seinen riesigen Penis, errigiert zeigte er nach oben. "Hast Du keinen Gummi? Sorry, aber ohne mache ich nur mit meinem Mann, deshalb schere ich mich nicht darum, Kondome zu kaufen... Er hatte einen aber meine Frau wollte die unversehrte Packung betrachten.
Dann streifte sie ihm das Kondom über und fingerte sich selbst wieder nass... "Es ist OK für Dich? Gleich ist es zu spät! Verbiete es mir oder erlaube es..." Dann wandte sie sich nochmal kurz von ihrem Bekannten ab, gab mir einen brennenden Kuß von Sekundenlänge und sagte mir: "Ich liebe Dich, Schatz, danke, das Du dem Ganzen SO aufgeschlossen gegenüberstehst! Das hat wahrscheinlich nicht mal meine Freundin mit ihrem Mann so wie ich es mit Dir habe!!"
Dann machte sie die Beine breit und er drang vorsichtig und zärtlich, sehr langsam in meine Frau ein. Meine Frau begann augenblicklich zu stöhnen. Er zog ihn wieder etwas heraus und stach nochmal zu. Ich holte meinen kleinen aus seinem 'Gefängnis', er war ebenfalls hart wie ein Stock... Dann wurden die Beiden rhythmischer. Meine Frau stöhnte immer lauter... Er sagte ihr die schönsten Komplimente, was für eine Powerlady sie sei, das er auf solche Frauen wie sie stehe, es liebe, von Frauen 'an der Nase herum geführt' zu werden, sie mit ihrer Macht spielen solle... Beim Sex entfuhr es ihm, das seine Frau auch fremdging aber er soetwas einfach nicht ertragen könne, daher seine Zurückhaltung... Er habe das Gefühl gehabt, das er sie nie befriedigen konnte. Meine Frau meinte daraufhin zu ihm, das sie sich das beim besten Willen nicht vorstellen könne, und sie schon beurteilen, wer gut fickt und wer nicht: Und das er einfach super ficken könne.
Meine Frau schrie als sie kam vor lauter Geilheit, sie verschränkte die Beine hinter ihm - gut das er ein Kondom trug... :oops: Kurz darauf stöhnte er auf und küßte sie erneut wie verrückt. Dann zog er ihn heraus, und meine Frau leckte ihm seinen noch steifen, mit Gummi bedeckten Penis ab. Wir fuhren ihn nachhause: Es war die typische Jungesellenwohnung. Unordnung, so als ob es jemand sehr eilig hatte, aus der Dusche zum Nachtclub zu kommen.

Als wir dann da saßen unterhielten wir uns noch lange. Meine Lebenserfahrungen bis zum Kennenlernen meiner Frau und seine waren ziemlich ähnlich. Nur das ich vor meiner Frau mit keiner verheiratet gewesen bin. Meine Frau redete immer wieder auf ihn ein, "Du findest schon Deine Richtige! Du bist doch ein toller Typ! Jetzt kann ich das doch mit ganz großer Sicherheit sagen! Wenn Du so auf Mädchen zugehst, kann nicht viel Schlimmes passieren!

Dann bat er uns um etwas aussergewöhnliches: "Kannst Du für eine halbe Stunde so tun als ob Du meine Frau bist und mich mit ihm betrügst?!" Er sagte den Satz so schnell, als wollte man ihm die Zunge dabei abschneiden... "Ich soll also nochmal Macht ausüben?!" - "kann ich tun, hier?! Auf Deiner Schlafcouch? - Aber ich rauche vorher noch eine... hoffe, Du hast nichts dagegen, das ich Raucherin bin?! Würd mich aber auch nicht interessieren, wenn Du was dagegen hast: Ich rauche nämlich, wo ICH will, und frage nicht nach schriftlicher Erlaubnis! Zu verbieten hat es sich bisher sowieso noch keiner gewagt. Hoffe für Dich, Du bist nicht der Erste! - Nochetwas: Mein Mann und ich werden OHNE Kondom ficken. Und er wird spritzen, hast Du damit ein Problem?" Daraufhin machte sich meine Frau eine Zigarette an und blies den Rauch auf ihren Bekannten. Er holte meiner Frau in Windeseile einen Aschenbecher... "Ich habe absolut nichts dagegen, kannst auch danach direkt nocheine rauchen... kannst Du beim Sex mit Deinem Mann rauchen?!"
Meine Frau grinste frivol - zog ihren Rock hoch, richtete sich die Strapse. Dann begann ich sie zu lecken und diesmal liess sie es geschehen. Sie spreizte die Beine, ich dran, ein wenig schneller und gekonnter in sie ein und wir fanden sofort unseren Rhythmus. Er stand nur da, sah uns an, holte seinen raus und rubbelte sich einen darauf, meine Frau, die es ihm so gut gemacht hatte, sich nun als seine Frau mit mir, ihrem Mann, aber als Konkurrent mit ihr beim Sex zu sehen, einen. Es dauerte nicht lange, da stöhnte meine Frau wieder, ihr Unterhörper machte unkontrollierte Zitterbewegungen, umklammerte mich, so das ich nicht meinen Kleinen herausziehen konnte und dann kam ich... Ich fühlte meinen Kleinen pulsieren, fühlte ihn der Maus meiner süßen Frau eine volle Megaladung verabreichen, hörte sie mir sagen: "Я так сильно тебя люблю! Ich liebe Dich so sehr!" Wir saßen bis Morgens zu dritt, unterhielten uns wie Freunde. Meine Frau versprach ihm, sie werde, wenn er es selbst nicht fertigbringt, eine anzusprechen, schon helfen - und auch, das sie auf seine Vorlieben eingeht.

"Versteh es bitte nicht falsch: Ich hoffe, ich verliebe mich nicht in Dich, sonst werd ich verrückt! DU wärst mein Typ Frau!"

Meine Frau umarmte ihn, sie küßte ihn nochmal mit der Zunge, leckte ihm über die Lippen: "Vielleicht entwickelt sich ja zwischen uns Dreien eine Freundschaft, dann sehen wir uns ganz oft und wenn mein Mann nichts dagegen hat, machen wir eine Dreierbeziehung daraus! Aber das entscheiden wir noch nicht an Ort und Stelle, ist das für Dich so in Ordnung?!"

"Du liebst meine Frau eh schon, dann liebe sie ruhig weiter, ich habe nichts dagegen, aber die Verhältnisse besprechen wir noch. Wenn Du der sanftmütige bist, der Du jetzt zu sein scheinst, dann erlaube ich Dir, meine Frau demnächst mal alleine auszuführen..."

Daraufhin gab er uns seinen vollen Namen - freiwillig und wir outeten uns. Bevor wir gehen wollten bat er meine Frau, noch eine in seiner Wohnung zu rauchen. Er würde nicht lüften, sondern sofort, schlafen gehen. Meine Frau rauchte 4 direkt hintereinander. "Jetzt hab ich zwar den totalen Nikotin-Flash - aber wir machen uns mal auf... ruf uns mal an, wenn Du ausgeschlafen hast, oder schreib eine SMS...!"
Am Samstag gegen Abend kam auch eine SMS. Was wir machen würden. Wir wollten spazieren gehen. Meine Frau wollte natürlich, das er dabei ist. Sie musste mich garnicht überreden. Ich sagte ihr beim Kuß gar, das es mir einfach - ja unbeschreiblich gut - gefallen habe, sie mit einem Anderen zu sehen. Sie solle es so oft sie mag wiederholen. Vor dem Treffen mit ihm und dem verabredeten Spaziergang im Wald wünschte sich meine Frau noch einen Quickie von mir. Diesmal ohne Zuschauer, doch ihre heiße Dusche hat sie trotzdem sehr sehr genossen.

Wie ich mich nun fühle, wissend, das meine Frau bereit zu Fremdficks ist, es gar, sehr beeindruckend unter Beweis stellte:
Ich kenne die Meinung vieler vieler Leute, die solch etwas als furchtbare herabwürdigung empfinden, wenn eine Frau gar auf Blicke in Lokalen reagiert. Ein Fremdfick ist "der Tod einer gesunden Beziehung" - ja solche Worte sind mir auch aus Gesprächen mit Anderen, mit bekannten/Freunden/Kollegen in guter Erinnerung geblieben. Doch ist meine Frau seitdem NOCH begehrenswerter für mich geworden. Es war wunderschön, sie bei soviel - sie überkommenden Befriedigung und purer Lust - sehen gedurft zu haben. Soviel Macht, mit ihrer Art, wie sie was regelt, mit ihrer atemberaubenden Schönheit, 'dieser' Eleganz und Frivolität, sowie Rücksichtslosigkeit einen Mann in Sekunden beherrschen, und alles zu ihren Gunsten beeinflussen zu können.

Ich verstehe ihren neuen Bekannten vondaher gut: Machtvolle Frauen sind Magie und Energie. Für's WE haben wir uns schon verabredet. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sebastian,

Nunja - prinzipiell klingt jede, der 'allg.' Normalität bzw. Als 'normal' empfundenen
nicht entsprechenden, unwirklich. Besonders dann, wenn es als 'reine Selbstverständlichkeit'
Beschrieben wird... Es bleibt Dir überlassen, meine Gescchichte zu glauben. Auf jeden Fall ist es aber wirklich elektrisierend brennend und auch etwas den Atem nehmend, wenn es die eigene Ehefrau direkt vor Deinem Augen mit einem anderen Typen treibt...
 
Sorry Doppelpost. Phone zickt rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es macht mich sogar sehr an - man könnte glatt "unglaublich" sagen. Das habe ich aber erst bei meiner Frau kennengelernt, dieses 'Gefühl', das es mich anmachen, mir gefallen könnte, wenn sie fremdgeht. In meinen früheren Beziehungen war das nicht so. Vielleicht war es auch 'der andere Typ Frau' - der diese Gedanken: "Einer ist ihr nicht genug, sie braucht Abwechslung, pragmatisch gesprochen: 'Beweise', das sie einfach sehr viele mal eben so einfach 'haben könnte' - vor meiner Frau nicht zugelassen haben.
Meine Frau meinte danach zu mir, das sie niemals an soetwas geglaubt habe, das ein Mann so locker damit umgehen kann, es solche Männer überhaupt gibt. Das es selbst für sie eine wunderschöne Erfahrung war, sie es genossen hat, mich an den Rand "des Aushaltens" getrieben zu haben. Ich meinte daraufhin: "war"? - Sie solle es einfach nochmal machen, sich mit ihrem neuen Freund treffen, ich würde nur gerne noch ein paarmal dabeisein. Ich möchte halt nur genau wissen, wie er drauf ist. Das er ihr nicht zu einer Gefahr wird, wenn sie ihn mal nicht ranlässt. Hab sie gar gefragt, mir alles genau zu beschreiben, wie sie sich gefühlt hat und was, als er in sie eindrang. Sie sah mich an, meinte "Du willst das wirklich wissen? - Er fickt wahnsinnig gut - Das soein geiler Typ single ist..." Letzte Woche war er nochmal in der Woche mit uns zusammen. Sie haben bei mir im Auto rumgeleckt, beide auf dem Rücksitz und ich hab etwas Chauffeur gespielt. Sie hat ihm dann auf einem Parkplatz abends einen gewichst und ich durfte es mir alleine machen. Vorgestern und gestern sind wir beide zu ihm gefahren und meine Frau hat wieder fremdgefickt. Er fragte, was wir Weihnachten und Silvester/Neujahr machen. Ich wollte eigentlich absagen, aber meine Frau hat das sofort gemacht, gesagt, das wir uns an den Festtagen mit niemandem treffen werden, das sie die mit mir alleine verbringt. Das muss er bitte verstehen, das sie ja nun verheiratet ist und ich auch Bedürfnisse habe. War aber kein Problem.
Was mich gestern Abend noch so auf die Palme gebracht hat, als meine Frau meinte, ob sie mal Geld dafür nehmen soll, das sei soein "unausgesprochener Wunsch", den sie, vor mir, mit keinem anderen ihrer Freunde, nicht mal mit ihrere besten Freundin besprechen konnte, nur sei das etwas, um das sie mich nicht bitten könnte. Als sie mir noch sagte, das es sie extrem anmacht, wenn ich es mir selbst mache, während sie "beschäftigt" sei, gab ich meine Zustimmung auch dazu. Ich kann DIESER FRAU einfach nichts verwähren. - Erkenne mich selbst oft in letzter Zeit nicht wieder - Es ist einfach so prickelnd erotisch-stimulierend und einfach nur das Gefühl eines nicht schmerzhaften Stromschlags, sie mit ihm zu sehen. Hoffe, sie tut es bald regelmäßig. Sie meinte, sie werde an meiner Wunschliste arbeiten... Wie das aussah, als sie ihre Beine spreizte und er eindrang... Als ob sie sich noch versuchte, zu beherrschen, sich dann eingestehen musste, das es zwecklos ist, um sich mit noch mehr Euphorie ihm hinzugeben...
 
Ich weiß nicht mal, ob es das Wort 'gefallen' überhaupt trifft. Es ist wie eine Droge, die ihre Wirkung so unmittelbar entfaltet, das ich nicht mal dazu käme, es als 'Vertrauensbruch' zu sehen. Irgendwie ist es so, kommt es mir so vor, als ob sie mich mit allem, was sie drauf hat, um den Verstand bringen will. Meine Frau erzählte mir vor längerer Zeit mal, das sie schoneinmal vor mir - 2 Partner hatte und einer vom anderen nichts wusste. Wenn sie zuhause war - an den WE, traf sie sich mit einem, wenn sie wochentags in der WG - dann war "der Andere für mein Wohl zuständig... - wenn ich darüber nachdenke werd ich heut noch gann kirre vor Lust...." Oder das sie sich mal mit einem Freund gestritten hat und hat sich auf der Party an Ort und Stelle "den Nächsten" geangelt und sich absichtlich beim Lecken erwischen lassen hat... Als sie dann das erste Mal heiratete, habe sie 'das Wilde' Leben dann aber hinter sich gelassen. Bis sie dann von mir und diesen Vorstellungen erfuhr n sie habe sich ohnehin immer gefragt, warum ich nie ausgerastet bin, wenn sie flirtete. "...Das ich mal gar drum gebeten werde, ein richtiges durchtriebenes Miststück zu sein, das ist eine der größten Überraschungen, die man mir je machte... - Hätten wir schon viel früher entdecken müssen... diese "kleinen Frechheiten" hätte ich Dir schon viel früher 'antun' können... Beispielsweise vor der Hochzeit nochmal mit meinem Ex... der war auch immer geil auf mich..." Hab ihr gesagt sie soll ihren Freund anrufen und sich morgen mit ihm treffen. Das machte sie so geil, das sie bei mir ihre sexy-langen Beine spreizte. Hab ihr direkt ne heisse Dusche verpasst... Danach hat sie sich für nach der Arbeit das erste Mal alleine mit Ihrem Freund zum "Sauereienmachen" verabredet...

Sorry, vielleicht nerve ich ja schon mit meinen Erzählungen, aber ich geh schon "am Stock" vor lauter Geilheit...:oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen
kann für Deine Darstellung nur gratulieren
wie Du Deine erlebnisse beschreibst ganz toll.
 
:oops:Ich glaub, sonst würd ich echt vor Geilheit platzen... Eine Seite in mir sagt: "Ruf sie an und frag, wie sie sowas nur machen kann..." - die Andere: "Sie fickt, sie fickt immer weiter, kriegt nicht genug, leckt wie verrückt rum, macht ihre Strapsi_beine breit, lässt ohne Rücksicht auf ihren Mann einen anderen ran, lässt spritzen..."
Sie sagt, sie nimmt Kondome mit. Wie sie sich heut Morgen geschminkt hat... Hab ihr einen Strauß Blumen gekauft und einen Brief geschrieben, das sie die geilste Frau ist, die ich je getroffen habe... Ich einfach daliegen möchte mit ihr, ihre Nähe spüren. Ihre Energie wahrnehmen... Bin bestimmt schon total durchgedreht mittlerweile...:oops::oops:
 
Zurück
Oben