Meine Frau Fickt fremd und ich muss zuschauen!

Über die PN kommen immer wieder Anfragen an mich, warum ich mich nicht endlich von dem Weib, das vor meinen Augen mit Anderen fickt nicht verlasse. Auch lese ich, dass man an meiner geistigen Zustand zweifeln würde uweil ich an dieser "Hure" festhalte und mich ihren Demütigungen aussetze. " Merkst du Trottel nicht, dass dich die Alte kastriert?"
Meine Süße ist wunderschön, auch wenn sie schon das halbe Jahrhundert an Jahren erreicht hat. Sie ist sehr gepflegt und hat eine Ausstrahlung die jedem Mann signalisiert, dass ein Panther vor ihnen steht. Eine Frau die vor Selbstbewusstsein strotz und einem Mann intuitiv reizt so eine Frau, wenn auch nur einmal und kurz besitzen zu wollen. Sie scheint auch den Röntgenblick zu haben, denn die Typen die sie sich zu ihrem Vergnügen an sich heran lässt sind weit über den Durchschnitt. Als Cuckhold entwickelt man mit der Zeit eine ganz neue Gefühlswelt.
Die zweifellos jedesmal neu entstehende Demütigung darf man nicht verachten. Diese hat ihren besonderen Reiz und ist irgendwie sexy. Vor wenigen Tagen brachte sie den Mann mit nach Hause, der mir meine Karriere versaut hatte. Von ihm ließ sie sich wie eine Hündin nehmen, den Blick auf mich gerichtet.
Und sie schafft jeden Mann, sie schafft es dass ihre Stecher ihre eigene Leistungsgrenze erreichen und w.o. Geben müssen. Mögen sich diese Kerle damit Brüsten meine Partnerin gefickt zu haben, so habe ich den Triumpf dabei, dass sie es nicht schafften eine Frau mittleren Alters zu befriedigen.
 
ja genau,du hast raus worum es geht und das Spiel mit seinem Reiz endet nie.Nr ist immer wieder so und flammt neu auf,sobald jemand wieder da ist.

schön,dass du solch eine tolle Partnerin an deiner Seite hast, mit der du ausleben kannst, wovon andere insgeheim träumen
 
also, es ist erst einmal schön, dass du so einen Zugang gefunden hast und es dir gut tut, wenn sie sich von anderen Männern nehmen lässt.

das andere ist,dass du es auch auslebst und es genießt in vollen Zügen, wenn sie sich vor dir besteigen lässt und andere Männer es ihr geben, die SIE ausgesucht hat.

Viele beneiden dich darum, denn die Frau gehört ihnen nur für diese Nacht, nur diese Stunde. Doch dir gehört sie viel mehr, viel länger und vor allem seid ihr verbunden.

Etwas schöneres kann es kaum geben!!!


genieße das und koste es weiterhin aus!!
 
also, es ist erst einmal schön, dass du so einen Zugang gefunden hast und es dir gut tut, wenn sie sich von anderen Männern nehmen lässt.

das andere ist,dass du es auch auslebst und es genießt in vollen Zügen, wenn sie sich vor dir besteigen lässt und andere Männer es ihr geben, die SIE ausgesucht hat.

Viele beneiden dich darum, denn die Frau gehört ihnen nur für diese Nacht, nur diese Stunde. Doch dir gehört sie viel mehr, viel länger und vor allem seid ihr verbunden.

Etwas schöneres kann es kaum geben!!!


genieße das und koste es weiterhin aus!!


Danke, du bist eine der Wenigen die mich versteht.
 
Zurück
Oben