Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Bei uns ist es sehr einfach. Meine Frau hat gerne mal einen oder zwei zusätzliche Schwänze zum spielen 😉 Meine Frau genießt es, auch einmal hemmungslosen und „Rücksichtslosen“ Sex zu haben. Und ich sehe gerne dabei zu, wenn Sie sich benutzen lässt und sich wirklich mal komplett fallen lassen kann.
 
NUR habe ich für meine eigene Beziehugsvorstellung durchaus eine Ansicht, eine Hoffnug welche ich mir der betreffenden Partnerin sicher nich in einem solchen Forum öffentlich ausdiskudieren würde / werde.

Ein solch offenes Forum ist für eine solche persönliche Diskusion für mich wirklich nicht geeignet. PN meinet wegen.
Es fehlt einfach die Körpersprache und der Augenkontakt für eine richtige Einschätzung, und selbst da kann einer sich mächtigt täuschen ;)
Das hier ist doch, wie auch andere immer wieder schreiben "nur" zum Spaß (haben)
Siehst du , du selber willst keine PERSÖNLICHE Diskussion , aber Frau soll persönliche Aussagen machen :vorsichtig:
Patriarchat lässt grüßen :aetsch:
 
Siehst du , du selber willst keine PERSÖNLICHE Diskussion , aber Frau soll persönliche Aussagen machen :vorsichtig:
Patriarchat lässt grüßen :aetsch:
darf, kann,.... niergendwo stand SOLL / MUSS ;)
nicht das Patriachat sondern die Goldwaage grüßt....
Im übrigen schrieb ich keine öffentliche PERSÖNLICHE Diskussion HIER anzustreben. Gegen eine persönliche "Zweierdiskussion" sprach noch nie etwas. ;)
Ein Unrecht sollte nie mit einem anderen Unrecht gerechtfertigt werden. Auch wenn das die Geschlechter ganz gerne und immer noch sehr oft so betreiben. ;) Dies als mein Credo, und nicht als eine Unterstellung an dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben