Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Puh... bin keine Frau, trotzdem hab ich was zu sagen. Und bevor ich hier 50 Gründe aufzähle, weshalb Frauen oder Männer fremd gehen, muss ich eins zumindest hervorheben, was Frauen in diesem Kontext meist von uns Männern unterscheidet, bevor sie fremdgehen:

Sie - und nein nicht alle, reden davor meist mit ihrem Partner und äußern ihre Kritikpunkte, bevor sie diesen Schritt wagen. Zumindest kam es mir großteils so vor. 🤷🏼‍♂️

Wobei ich gestehen muss, mit Männern hab ich diesbezüglich keine Erfahrung. Aber da können die Frauen ja aus dem Nähkästchen plaudern.
 
In Grunde genommen das Recht und die Freiheit auf sexuelle Selbstbestimmung. Für mich als Grundbedingung für eine glückliche Beziehung, wobei "fremde Haut" synonym für alle möglichen Kontakte, vom puren Flirt bis zum GV steht.
:up: Danke, für ein gutes, passendes Statment zu meiner Frage.
Sie - und nein nicht alle, reden davor meist mit ihrem Partner und äußern ihre Kritikpunkte, bevor sie diesen Schritt wagen. Zumindest kam es mir großteils so vor. 🤷🏼‍♂️

Wobei ich gestehen muss, mit Männern hab ich diesbezüglich keine Erfahrung. Aber da können die Frauen ja aus dem Nähkästchen plaudern.
Nicht immer sind "gute Beweggründe" auch gleichzusetzen mit Kritikpunkten. Siehe dazu z.B. das obige (treffende) Zitat. ;)
 
Also ich finde es super und schon längst an der Zeit, dass man von dieser Engstirnigkeit Abstand nimmt, dass man Motive dafür braucht wenn es um fremde Haut geht und man erkennt, zumindest der aufgeschlossene Teil der Gesellschaft, dass es keinen Unterschied zwischen Frau und Mann gibt.

Entweder weil man einfach diese vielleicht sogar neue Erfahrung machen möchte, vielleicht einfach weil die Lust darauf gegeben und man wie so schön und knackig formuliert hat, auch Frau verdammt noch mal das Recht dazu hat "einfach nur geil" zu sein.

Da sollte man sich noch viel mehr davon verabschieden, egal wie man selbst zu etwas steht!
 
Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.
Warum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?
 
Warum sollen die Beweggründe der Frau andere sein als die der Männer?
Ist doch ganz einfach, Frauen stehen doch für viele auf einem verdammt hohen Sockel, wenn sie sich zu viel bewegt, dann könnte sie abstürzen.
Der gesellschaftliche Effekt kann aber eben auch ein Absturz sei.
So ist sie, unsere schöne verlogene Gesellschaft. ;)
 
Zurück
Oben