Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Registriert
22.8.2015
Beiträge
2.457
Reaktionen
3.302
Punkte
256
Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

„fremde Haut“ in einer Beziehung war hier im Forum immer schon auch Thema.
Vielleicht in jüngerer Zeit wieder etwas mehr? :schulterzuck:

Was bewegt Frau also dazu, danach zu „suchen?“
:hmm:
Ich lese hier länger schon von mehreren, „interessanten" Frauen Statements wie etwa:

„…es erregt mich…“, oder „…ich habe „einfach“ Spaß daran“…

In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.
Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)

Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.

Gerne Meinungsaustausch auch mittels PN, wenn es denn in einer solchen PN dann nicht darum gehen soll, das ich als DER / dein Pausenclown herhalten soll. Daran habe ich absolut keinerlei Interesse. Mich interessiert lediglich dein Animo wenn du in einer Beziehung bist bzw. warst als du es gemacht hast.
 
In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.
Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)

Wieso differenzierst du zwischen Frauen und Männern bzw. implizierst unterschwellig, dass Frauen andere Grenzen haben, sollten sie sich auszuleben.

Die gebundenen Frauen, die ich näher kennengelernt habe, hatten durchhaus "männliche" Motive.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso differenzierst du zwischen Frauen und Männern bzw. implizierst unterschwellig, dass Frauen andere Grenzen haben sollten sich auszuleben.

Die gebundenen Frauen, die ich näher kennengelernt habe, hatten durchhaus "männliche" Motive.
so sich dieser Thread eventuell "gut" weiter entwickelt, kann ich das dann vielleicht auch so schreiben ;)
 
Durchaus wahr, wennst nu mehr Threads zu dem Thema aufmachst wirds vielleicht noch mehr diskutiert....
Die gabs doch auch vor meinen schon....eben immer wieder ein "interessanter" Zündstoff um eine Partnerschaft auch zu sprengen
:)
Weshalb reicht einem eine Person nicht (mehr).... Die unterschieldichen Zugänge zum Thema machen es z.B. für mich interssant.
Auch wenn Frauen durchaus von eher männlichen Motiven hierzu angetrieben werden können, so ist doch der weibliche Zugang zum Thema wahrscheinlich ein "anderer". Ihr Mädls behaltet solche "Info" halt dann eher für euch, bzw. redet darüber dann eher unter euch und nicht hier in einem solchen Forum.
Wie schon oben erwähnt, Ausnahmen gibt es ;) und an jenen habe ich mal der Komunikatio halber interesse
 
In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.
Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)
Auch wenn Frauen durch aus von eher männlichen Motiven hierzu angetrieben werden können
Der Thread ist von der Erstellung ab einfach nur ein Teilen deiner sexistischen Ansicht...

Gibt ka "männliche" Motive dabei, ist nur "menschlich". Die Frauen haben es beantwortet:
„…es erregt mich…“, oder „…ich habe „einfach“ Spaß daran“…
obs nun zu deinem Weltbild passt oder nicht musst du mit dir selbst ausmachen..
 
Was animiert, bewegt Frau dazu? …. Fremde Haut

„fremde Haut“ in einer Beziehung war hier im Forum immer schon auch Thema.
Vielleicht in jüngerer Zeit wieder etwas mehr? :schulterzuck:

Was bewegt Frau also dazu, danach zu „suchen?“
:hmm:
Ich lese hier länger schon von mehreren, „interessanten" Frauen Statements wie etwa:

„…es erregt mich…“, oder „…ich habe „einfach“ Spaß daran“…

In solchem sehe ich für mich eher mal eine rechtfertigende Antwort als eine schon echt begründende.
Wenn gleich ich natürlich „zugestehe“ ;), das es im „Einzelfall“ neben einer solchen Rechtfertigung dies, schon gleich auch eine Begründung darstellen könnte. :)

Was einen Mann an „fremder Haut“ (in einer Beziehung {ohne diese gleich dann auch deswegen wegwerfen zu wollen}) reizen kann, kann ich mir, da ich selber einer bin durchaus selbst zusammen reimen. Das soll daher hier eher auch nicht thematisiert werden.

Gerne Meinungsaustausch auch mittels PN, wenn es denn in einer solchen PN dann nicht darum gehen soll, das ich als DER / dein Pausenclown herhalten soll. Daran habe ich absolut keinerlei Interesse. Mich interessiert lediglich dein Animo wenn du in einer Beziehung bist bzw. warst als du es gemacht hast.
Du vermutest doch nicht ernsthaft das es da einen Unterschied gibt. :shock:
 
Zurück
Oben