lecken bei prostituierten

Das hier ist ein forum und es werde Fragen gestellt wozu sich jeder der will äußern kann, und dabei muss keiner beleidigend werden!!!!!!!!!!!!

Mann muss auch bei Diskussionen ander Meinungen akzeptieren bezw. tolerieren!

Dein Pfui teufel und Kopf gegen die Wand hauen und dann noch einen Virus wünschen war keine Beleidigung??? Was dann?

Du tolerierst und akzeptierst die Meinung anderer offensichtlich auch nicht - denk drüber nach!;)
 
Dein Pfui teufel und Kopf gegen die Wand hauen und dann noch einen Virus wünschen war keine Beleidigung??? Was dann?

Du tolerierst und akzeptierst die Meinung anderer offensichtlich auch nicht - denk drüber nach!;)

Eigentlich nicht!!!!!

Ich hätte nie gedacht dass mann Euch dabei so auf einen wunden Punkt trifft!

Also ich Entschuldige mich hier nun Offiziell bei allen die ich durch meine Äußerung beleidigt haben sollte.

Zur Erklärung warum ich so denke!

Oralverkehr ist für mich etwas sehr Intimes das ich persönlich erst mit einer sehr vertrauten Person (Frau) ausüben möchte.

Es ist nicht meine Art eine wildfremde Frau dessen vorgeschichte ich nicht kenne auf solche sehr Intime Art zu verwöhnen.Mir persönlich ist egal was ander machen, aber meiner Meinung nach ist es ein Spiel mit dem Feuer da (M)ann nie weiß was wer und wieviel vorher schon aller am Ziel war.

Ich hoffe Ihr vesteht nun was ich meine und hoffe Ihr seid nicht allzu böse!

Lg:cry:
 
Dann stellst du aber den gesamten Sex mit einer dir nicht bekannten Frau in Frage! Sex ist immer was intimes!

Für mich kommt ja Sex außerhalb meiner Beziehung nicht in Frage und bei einer Prostituierten war ich auch nich nie aber wenn ---- ich lecke für mein eben gern! Ich könnte gar nicht anders!!
 
Ich lecke auch sehr gerne !!!!!Aber nur bei meiner freundin!

Wenn ich mir einen Gummi rüberziehe und dann ........

ist was anderes als eine fremde zu lecken!
 
Es ist nicht meine Art eine wildfremde Frau dessen vorgeschichte ich nicht kenne auf solche sehr Intime Art zu verwöhnen.

:)

Ich glaube, wir haben alle verstanden, was Du meinst, und es wird Dir auch niemand ernsthaft böse sein. Alles andere hast eh gelesen. :mrgreen:


Ich möchte Dir aber zu bedenken geben, dass Dein zitiertes Argument letzten Endes auf jede Frau zutrifft. Wenn ich heute eine Frau kennen lerne und wir uns auch intim näher kommen, dann unterscheidet sie im Prinzip nichts von einer Prostituierten.

Oder siehst Du das anders?
 
Hab ich nicht in diesem Forum vor nicht allzulanger Zeit gelesen, daß viele Frauen bei einem ONS den Mann auch nicht lecken lassen... weil das rein-raus spiel einfach nicht so intim ist...
 
:)

Ich glaube, wir haben alle verstanden, was Du meinst, und es wird Dir auch niemand ernsthaft böse sein. Alles andere hast eh gelesen. :mrgreen:


Ich möchte Dir aber zu bedenken geben, dass Dein zitiertes Argument letzten Endes auf jede Frau zutrifft. Wenn ich heute eine Frau kennen lerne und wir uns auch intim näher kommen, dann unterscheidet sie im Prinzip nichts von einer Prostituierten.

Oder siehst Du das anders?

Ich weiß nicht wie Du das genau meinst!

Wenn mann jemandem kennenlernt geht mann ja normalerweiße nicht gleich ins Bett!Man merkt auch ziehmlich schnell ob sein gegenüber eine kleine Schlampe ist oder nicht!

Aber wenn mann sich näher kennt und dann ins bett geht ist es das selbe weil mann eben nicht weiß wer vorher schon darann war.

Aber im gegensatz zu einer Prostituierten die täglich GV hat ist das risiko geringer etwas zu bekomnmen!

Oder?
 
Hab ich nicht in diesem Forum vor nicht allzulanger Zeit gelesen, daß viele Frauen bei einem ONS den Mann auch nciht lecken lassen... weil das rein-raus spiel einfach nicht so intim ist...

Jetzt komplizier' das ned unnötig :roll:

Wir gehen davon aus, dass sie es zulassen würde. Sonst stellt sich ja die Frage ned, ob mans tut oder nicht.
 
Dass wir mal zum Abschluss kommen!!!!!LECKEN ist einfach schön und heitzt der ganzen Sache mächtig ein!

Ein jeder ist sich selbst gegenüber verantwortlich und jeder weiß was er macht!

Wenns Ihm gut tut warum nicht!
 
Oralverkehr ist für mich etwas sehr Intimes das ich persönlich erst mit einer sehr vertrauten Person (Frau) ausüben möchte.

Es ist nicht meine Art eine wildfremde Frau dessen vorgeschichte ich nicht kenne auf solche sehr Intime Art zu verwöhnen.

aber einen blasen dürfte dir eine wildfremde schon oder seh ich das falsch?
 
ich denke ja!das würde mich nicht stören.

aber die frage war ja männer lecken prostituierte was man darüber denkt

und unter blasen und lecken ist ein unterschied
 
warum nicht ?
blasen soll sie ja auch oder ?
also wird sie auch geleckt - es gibt sicher einige denen es gefällt
 
Ich weiß nicht wie Du das genau meinst!

Wenn mann jemandem kennenlernt geht mann ja normalerweiße nicht gleich ins Bett!Man merkt auch ziehmlich schnell ob sein gegenüber eine kleine Schlampe ist oder nicht!

Ach, und wenn wir schon dabei sind: woran erkennst du denn, ob jemand eine Schlampe ist? Woher willst du denn wissen, dass sie gesund ist? Oder vielleicht jeden Tag 5 andere Männer heimschleppt?
 
Zurück
Oben