Gegenüber bei Treffen erkannt!

beim Date schon gekannt ?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ist mir noch nie passiert, aber selbst wenn wäre es kein Problem. Entweder man lässt sich im einvernehmen darauf ein oder lässt es eben bleiben. :schulterzuck:
 
Nicht beim Treffen, aber nach dem Sex.
Ziemlich weirde Sache:
Ich hatte mit meiner Cousine Sex, ohne dass weder sie noch ich es wussten.
Ich traf meinen späteren ONS in einem Club, wir gefielen uns sehr und so kam es, wie es kommen musste. Sie kam zu mir in die Wohnung und wir hatten natürlich geschützten GV. Eine Woche später trafen wir uns bei einem Familientreffen .. war ziemlich peinlich. Ja, wir haben uns das letzte Mal gesehen, da waren wir 6.
 
Also ich fände es lustig. Immerhin trifft man sich ja aus einem bestimmten Grund den vorher beide wollten und den man einfach nicht getraut hab vorher offen zu nennen.

Das ist doch der Sinn von blind Dates , eine Hürde weniger.
 
Also ich fände es lustig. Immerhin trifft man sich ja aus einem bestimmten Grund den vorher beide wollten und den man einfach nicht getraut hab vorher offen zu nennen.

Das ist doch der Sinn von blind Dates , eine Hürde weniger.
Blöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.

Ein spannender Tag stünde bevor.
 
Blöd wärs halt wenn man überraschenderweise so seinen Ehepartner trifft.

Ein spannender Tag stünde bevor.
Wer wird denn so phantasielos sein. Hingehen: "Schatz, was machst Du denn hier?" Und hinterher unter dem Nick eine Nachricht schicken, dass Du sie dort mit einem anderen Mann gesehen hast und deswegen wieder gegangen bist :)
 
Hi,

Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?

das kann nur passieren, wenn man mit jemandem vögeln will, den man nicht kennt.

Das ist nicht mein Ziel, daher auch nie passiert. Den Reiz daran kann ich nicht nachvollziehen. Ich kenne genügend Frauen, die gerne mit mir vögeln wollten, die meisten davon sind wirklich tolle Menschen. Ich verstehe nicht, warum ich stattdessen mit einer Unbekannten vögeln wollen sollte.

Aber andererseits gibt es auch Menschen, die auf anonymen Parkplatz Sex stehen, denen könnte sowas passieren.

Aber ist dann nicht egal, ob man diejenige schon kannte?

LG Tom
 
I wü ned drüber reden...
Ach komm ... muß dieses Spielchen sein?

Dieser Satz bedeutet entweder "Ich will WIRKLICH nicht drüber reden!", aber genau um DAS zu erreichen ist es der falsche Satz, denn das drückt man aus mit: "PN für ein Tittenbild von mir" (klassisches Ablenkungsmanöver wie bei Kleinkindern)

oder "Ich muß es eigentlich loswerden, kann/will aber nicht zu einem Therapeuten deswegen, also tun wir so als würd ich mich zieren."

*säuselnde*Susi*Stimme*on*

Nun denn, liebe @Mitglied #527049 - mußt du dich entscheiden!

*säuselnde*Susi*Stimme*off*
 
Ach komm ... muß dieses Spielchen sein?

Dieser Satz bedeutet entweder "Ich will WIRKLICH nicht drüber reden!", aber genau um DAS zu erreichen ist es der falsche Satz, denn das drückt man aus mit: "PN für ein Tittenbild von mir" (klassisches Ablenkungsmanöver wie bei Kleinkindern)

oder "Ich muß es eigentlich loswerden, kann/will aber nicht zu einem Therapeuten deswegen, also tun wir so als würd ich mich zieren."

*säuselnde*Susi*Stimme*on*

Nun denn, liebe @Mitglied #527049 - mußt du dich entscheiden!

*säuselnde*Susi*Stimme*off*

Mah di gibt's a nu 😳😅
 
Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?

Ist doch im ersten Moment sicher peinlich, vor allem wenn Mann oder Frau ungeoutet ist.

Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen oder würdet damit umgehen ?
is jo eh guad, woas ma wenigstns glei worums geht:fies::lalala:
 
Zurück
Oben