Eine Frau Anal lecken

gegen arschlecken hab ich nichts. meist eher ein nebenprodukt von augiebigem fotzenlecken, da kommt man auch mal rin wenig an die rosette, aber, wenn es eine mag und sie es zu lässt, leck ich ihr auch gerne die hinterpforte.
wie oft hast du denn eine Frau, die es mag an ihrer Rosette geleckt zu werden oder gar anal gefickt zu werden?
 
Ich mach's gerne.Sie kniet vor mir und ich lecke sie von hinten vom Kitzler bis zur Rosette ,verweile dort etwas mit der Zunge und lecke wieder bis zum Kitzler und wieder zurück.Das macht sie wahnsinnig.
 
Bei entsprechender hygiene und sauberkeit sehr gerne, natürlich aber nur wenn sie darauf steht
Immer, bevor ich meine (leider mittlerweile verstorbene) EX-Frau - auf ihren eigenen Wunsch - in den Arsch gefickt habe, durfte ich sie ausgiebig lecken. Erst dann habe ich sie mit Gleitgel zugänglich gemacht und gevögelt, dass ihr Hören und Sehen verging. In ihre Muschi durfte ich sie leider fast überhaupt nie ficken, weil sie dabei "zu wenig gespürt" hat. Und: Nur bei einem Arschfick und der entsprechenden Leck-Vorbereitung ist sie wirklich gekommen.

Später hatte ich so ein Glück mit Frauen nur mehr selten und bin daher auf Männer umgestiegen. Das hat den Vorteil, dass ich immer wieder auch passiven Sex erleben durfte - was ich übrigens auch extrem geil finde.
 
Finde es geil wenn ich eine Frau Vaginal lecke und dann meine Zunge auf Forschungsreise nach unten wandert ,man merkt sofort ob Frau dafür aufgeschlossen ist oder nicht :)
 
Zurück
Oben