Die Zunge beim lecken / Orgasmus in die Frau schieben

Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Ich liebe das auch wahnsinnig sehr.
 
Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Meine Freundin genießt es auch und es steigert Ihre Lust, wenn die zunge langsam in die nusse Muschi geschoben wird. Ich mag es Ihre Feuchtigkeit zu schmecken.
 
Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Ich mag das auch sehr, meine Freundin geht richtig ab dabei, und die Muschi läuft richtig aus 🥰ist nur manchmal nicht so einfach , wegen den Kindern, werden sonst alle munter 😉und denn kleinen haben wir ja auch noch im Schlafzimmer
 
Also es tut mir leid, wenn ich da jetzt pornofilminspirierte Fantasien zerstöre und möglicherweise ist es auch nur bei mir so.
Die Zunge in die Vagina zu stecken und eventuell sogar mit rein-raus-Bewegungen der Frau Lust zu verschaffen, ist ein ziemlich lächerliches Unterfangen - bei mir zumindest.
Wenn Männer nicht gerade die Zunge einer Kuh haben, kommen sie höchstens mit der Zungenspitze da rein. So, und jetzt stellt euch mal vor den Spiegel und streckt die Zungenspitze raus......
Das ist soweit richtig, es geht auch nicht um penetration mit der Zunge, sondern eher die Muschi auszulecken.
Am meisten gefällt es Frauen sowieso wenn man den Kitzler mit den Mund verwöhnt,,ich denke die Gesamtheit macht es, wir kommunizieren einfach im Bett 😉
 
Mich hat das Schlecken meines Mannes nie richtig angeturnt. Ja, angenehmes Gefühl, aber weit vom Orgasmus.
Da waren meine elektrischen Helferlein viel effektiver.
Ja Zunge im Popo und vorne ein Helferlein, da ging die Post ab.
 
Mich hat das Schlecken meines Mannes nie richtig angeturnt. Ja, angenehmes Gefühl, aber weit vom Orgasmus.
Da waren meine elektrischen Helferlein viel effektiver.
Ja Zunge im Popo und vorne ein Helferlein, da ging die Post ab.
das ist bei frauen halt sehr verschieden ,eine mag das lecken zärtlich andere härter,
oder clit sanft saugen. Tja jeder is anderes
 
Sehr lecker.Ich versuche immer das die Frau beim lecken und fingern schon ihren ersten Orgasmus hat.Meine kommt da zum Glück ziemlich schnell wenn ich beim lecken die Rosette und den Kitzler stark mit einbeziehe.
 
Bei ner Frau die Zunge soweit wie möglich reinschieben ist geil nur hinterher habe ich immer einen Muskelkater in der Zunge!
 
Zurück
Oben