lecken bei prostituierten

zudem ist angst etwas subjektives.
eine/r hat angst vor dem dritten weltkrieg, ein anderer vor aids.
und gerade, wenn du in einer branche unterwegs bist, die dich zum "quotenopfer" macht, ist das verständlch, oder? :)

:hmm:...ich dachte wir hätten bereits den dritten weltkrieg und geführt wird er mit dem hiv virus...:hmm:....paranoia und chaos theorie gibt kein besseres aufputschmittel.:haha:


QUOTENOPFER? Wo?:fragezeichen::p


Lieber den Schalk im Nacken als das Finanzamt am Hals.
 
also ich mach ja viel aber ne animierdame lecken ... nein danke.
absolut nicht.
nein
auf keinen fall.

es geht nicht darum ob sie sauber ist. ist sie sicher.

eher die typen wo vorher bei ihr waren. boah ey eklig
 
Viele Damen verlangen ja dafür auch extra, weil sie ihre Pussy eben "zur Verfügung stellen". Also den gierigen, geilen Zungen. :lol:

Ich würde es jedoch auch nie machen, ich bin so und so kein Leckfreund jedoch, auch bei Girlfriends nicht. :p
 
Badwolf: ... deswegen:

Ob dann das Risiko einer HIV-Übertragung beim Oralverkehr auch vernachlässigt werden kann, ist zu bezweifeln.

Auch unter optimalen Annahmen (keine andere STD) ist das Ergebnis der Studie keine Entwarnung.

Für die Prostituierte, die vielleicht 20 Jahre lang an jedem Werktag zehn Schwänze bei CIM leer saugt (Protein genug für ein Mittagessen) läppert sich auch ein Restrisiko von 0,5 Promille zusammen: Bei 10 CIM mal 5 Tage mal 48 Wochen mal 20 Jahre = 48.000 CIM ist das Risiko für eine HIV Infektion bei Kontakten mit zufälligen (nicht unbedingt infizierten) Freiern rund 19 Prozent (angenommene Infektionsrate von 0,9 Prozent unter den Freiern).

Man stirbt heute zwar nicht gleich an AIDS, aber die Medikamente, die man einnimmt, um am Leben zu bleiben, sind ganz schön heftig in den Nebenwirkungen. Also werde viele Prostituierte freiwillig und aus einsichtigen Gründen auf das Experiment verzichten, ob die Infektionsgefahr vielleicht doch unter 0,5 Promille bei CIM ist.
 
Ich interpretiere eine derartige zuneigung zu einem menschen als einen besonderen liebesbeweis. somit die frage: hast du dich in eine nutte verliebt?
 
:
zudem ist angst etwas subjektives.
eine/r hat angst vor dem dritten weltkrieg, ein anderer vor aids.
und gerade, wenn du in einer branche unterwegs bist, die dich zum "quotenopfer" macht, ist das verständlch, oder? :)

du triffst den nagel auf den kopf:

vor irgend etwas haben viele die panik, ganz gut passt es, wenn es noch dazu 'politsch korrekt' ist...das passt dann noch dazu bequem in eigene wertvorstellung...

und trotzdem gehn sie dann am wochendende raften, bergsteigen, motorradfahren, usw, weil da kann ihnen ja nichts passieren, da haben sie ja alles unter kontrolle, die paar hundert tote pro aktivität und jahr sind ja bekannlich eh immer nur die anderen...

mein tip: leute, lasst euch nicht den kontakt zum anderen geschlecht vermiesen...

garoto (auch wochenend-motorradfahrer und somit hochriskant, ich geb's ja zu...):oops:
 
also ich mach ja viel aber ne animierdame lecken ... nein danke.
absolut nicht.
nein
auf keinen fall.

es geht nicht darum ob sie sauber ist. ist sie sicher.

eher die typen wo vorher bei ihr waren. boah ey eklig

und deinen schwanz steckst dort rein?
ey mann, boah - grindigst! :mrgreen:

hast du eigentlich mehr als eine frau gehabt in deinem leben?
ja?
und dann erwartest, dass die zweite auch noch deinen schwanz in den mund nimmt? :shock:
ist doch wurscht, ob er sauber ist oder nicht!
boah, eklig!

...aber wahrscheinlich ticken die uhren (und huren) hiterm berg noch etwas anders... da darf eine nur in die hockn gehen, solang sie noch jungfrau ist... :cool:


wer lesen kann ist klar im Vorteil. Steht eindeutig oben dass der Bezug auf den Artikel ist und auf sonst nix. :mauer:

:mrgreen: wer nachdenkt, auch!
ich bezog das auf deine aussage,dass viele damen des gewerbes ihre ablehnung von NF mit der angst vor aids begründen - oder steht das auch in dem artikel? :fragezeichen:
ich habs dort nicht gelesen... :hmm:

@ garoto: nur zur klarstellung - ich befürworte nicht das ohne-service.
aber ich lehne eine übertriebene panikmache ab.
 
Da gibts 2 verschiedene Typen und noch die Mischtypen dazwischen.
Die einen lassen sich lecken bis sich was rührt, dann blocken sie ab, und die anderen lassen sich lecken bis sie zur Frau werden, und lassen sich fallen!
Beim ersten Typ zahlt sich lecken nicht aus, beim 2. sehr wohl!
 
im golden time sind alle mädl top gepfelgt. dementsprechend kann man sich betätigen - vorausgesetzt alles ist o.k.
habe ca. 40 - 60 mädls im gt getestet und kann, mit wenigen ausnahmen, nur positives beríchten.
 
Meine Deutschprofessorin hat in einem solchen Fall immer gesagt: Nichtgenügend, Thema verfehlt!:cool:
 
Meine Deutschprofessorin hat einmal unter eine Schularbeit von mir geschrieben...
Zitat:"Diese Arbeit ist in jeder Hinsicht nicht genügend"
Hui war das eine Freude...
 
Trotzdem hab ich von dir noch nie Sätze gelesen wo dir das Hirn in die Hose gerutscht ist!
 
Zurück
Oben