Eine Frau Anal lecken

Ein gepflegtes sauberes Polöchlein zu lecken finde ich aber schon sowas von geil und Intim
oft geiler vor allem intimer als die Muschi
 
lecken eigentlich die frauen auch andere frauen anal bei bispielen?
Na klar! Ich hatte einmal Sex mit einem Mann, bei dem uns meine Bi-Freundin und ihre total lesbische Freundin zugesehen haben. Nachdem wir beide uns aneinander befriedigt hatten, kamen die Damen zum Zug und haben sich miteinander vergnügt. Da konnten wir zusehen, wie sich die beiden gegenseitig die Arschlöcher geleckt und auch - mit einem Strapon - abwechselnd ihre entzückenden Ärsche gefickt haben.
 
mach ich nicht. hatte auch noch nie eine weibl. Nachricht, dass sie das gerne hätte.
Ich habe es bei mir recht gerne.
 
Es ist etwas herrliches eine saubere Arschfotze zu lecken und mit der Zunge zu ficken, denke die meisten Frauen mögen das aber natürlich sicherlich nicht alle und nicht immer. Ich werde auch gerne anal geleckt aber ist auch nicht immer gleich, manchmal mag ich es nicht und dann ist es wieder extrem stimulierend. Fakt ist um so entspannter man die Sache angeht umso besser und absolute Sauberkeit ist oberstes Gebot.
 
Ich mag das sehr,.... schön den Arsch auseinander ziehen und mit der Zunge das Loch ficken und richtig geil lecken !!!!
 
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung wieder einmal allein: Denn ich denke mir, dass Analsex - lecken, ficken, fingerln usw. - die intimste Form Sex zu haben, ist. Und da ist es wurscht, ob es mit einem Mann oder einer Frau ist.

Einen Schwanz zu blasen oder eine Mumu zu lecken bzw. zu ficken, ist für mich lange nicht so anregend!

Was meint ihr? Liege ich falsch?
 
Vielleicht bin ich mit meiner Meinung wieder einmal allein: Denn ich denke mir, dass Analsex - lecken, ficken, fingerln usw. - die intimste Form Sex zu haben, ist. Und da ist es wurscht, ob es mit einem Mann oder einer Frau ist.
Ich muss Dir hier ganz klar beipflichten
Einen Schwanz zu blasen oder eine Mumu zu lecken bzw. zu ficken, ist für mich lange nicht so anregend
Ich würde sagen es kommt immer auf die jeweilige Situation an, dann kann auch das von Dir genannte anregend sein,
 
Anal hat im Laufe der Zeit eine ganz andere Bedeutung bekommen.. früher war der Arsch ein NoGo.. Vor ein paar Jahren wollte sie gerne mal einen Finger im Po haben und hat sich auch beim Ficken selber einen Finger ins Arschloch gesteckt.. irgendwann kam dann der Wunsch nach einen Analfick.. Mittlerweile ist Arschlecken bei ihr, Arschficken und Buttplugs tragen ein lieb gewordenes Ritual..
Ich glaube das spricht dafür dass sich doch fast jeder Mensch im Leben verändern kann,
 
Zurück
Oben