lecken bei prostituierten

Ich weiß nicht wie Du das genau meinst!

Wenn mann jemandem kennenlernt geht mann ja normalerweiße nicht gleich ins Bett!Man merkt auch ziehmlich schnell ob sein gegenüber eine kleine Schlampe ist oder nicht!

Aber wenn mann sich näher kennt und dann ins bett geht ist es das selbe weil mann eben nicht weiß wer vorher schon darann war.

Aber im gegensatz zu einer Prostituierten die täglich GV hat ist das risiko geringer etwas zu bekomnmen!

Oder?

schlimm,schlimm....:lehrer:
 
Was gibt es da groß zu verstehen?

Französisch ist mit Schutz für die Frau ungefährtlich.
Lecken ist, da ungeschützt enorm gefährlich.

Oder hab ich was verpasst und die Freier ziehen sich beim Lecken seit neuerstem Kondome über die Zunge?!

ich glaube so viele untersuchungen wie eine professionelle haben nicht alle frauen die du privat triffst. somit sehe ich da kein problem mit dem schlecken.
meine allerdings nicht die illegalen prostituierten, sondern mädchen mit kontrollkarte.
 
Lecken ist, da ungeschützt enorm gefährlich.

Also ich mach mir jetzt nicht die Mühe irgendwelche Statistiken raus zu suchen - auch mit der Gefahr dass ich falsch liege:

Ist es nicht so, daß in Speichel nur eine verschwindend geringe HIV-Konzentration ist? Und wenn ich mir vorstelle, daß ich beim Lecken nicht unbedingt einen Mundvoll Spucke in das Mädel reinpresse - denke ich der Ausdruck "enorm gefährlich" ist da wohl etwas übertrieben bis falsch bzw. nicht erwiesen.
 
Wenn mann jemandem kennenlernt geht mann ja normalerweiße nicht gleich ins Bett!

Ja, das hat schon über 4 Stunden, fast schon 5 Stunden gedauert.


Man merkt auch ziehmlich schnell ob sein gegenüber eine kleine Schlampe ist oder nicht!

Später habe ich die "kleine Schlampe" dann geheiratet, das war vor ca 27 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich fleissig daran gearbeitet ihr "Repertoir" zu erweitern, so dass sie eine "große Schlampe" wurde. Ich geniesse das und bin mir ganz sicher dass ich in der ganzen Zeit der einzige war der das bei ihr geniessen konnte/durfte.
 
Ist es nicht so, daß in Speichel nur eine verschwindend geringe HIV-Konzentration ist?
Weil dann dürftest die Gut auch nicht küssen, oder halt auch ein x beliebiges Mädel!
Oder erst: Ich küss dich werst wennst mir einen HIV Test vorlegst!:lol:
 
Weil dann dürftest die Gut auch nicht küssen, oder halt auch ein x beliebiges Mädel!
Oder erst: Ich küss dich werst wennst mir einen HIV Test vorlegst!:lol:

Hab ich zufällig vor einigen Tagen mit einem Freund der auch öfter mal in einen Club geht diskutiert. Die Freundin seiner Frau ist Ärztin, Sexualberatung und so, also auch Aids immer ein Thema, und die sagt folgendes:
Am höchsten ist das Risiko immer noch bei homosexuellen Männern beim Analverkehr. Dann beim ungeschüzten hetero Verkehr. In ihrer langjährigen Praxis hat sie noch nie erlebt das sich jeman beim lecken angesteckt hat.
 
Ich küss dich werst wennst mir einen HIV Test vorlegst!:lol:

Leute, lasst doch bitte die Kirche im Dorf - und zwar im RICHTIGEN.

Wenn es ein gröberes Risiko gibt bei Oralverkehr, dann heißt das HPV - und zwar bei JEDER Frau und JEDEM Mann und FÜR jede/jeden...

Hf,
R
 
Pfuj:kotzen:

da wird rein gespritzt wie wild!

Ich weiß ja nicht, wo du dich normalerweise rum treibst, aber wenn man nicht grad zu der Geiz ist Geil Fraktion gehört und alles nimmt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass man eine Dame erwischt, die - ob sie es nun mit oder ohne Gummi macht - sich jedenfalls zwischen Kunde A und Kunde B wäscht/duscht/sonstwie säubert.
 
äusserst interessant, da sieht man mal wieder, wie völlig unnötig Fellatio mit Gummi von Prostituierten praktiziert wird (und als Begründung Angst vor Aids vorgeben.) :mad:
 
:)warum eigendlich nicht kannte eine aus dem netz war sauber und alles wir trafen uns oft und wurden sogar sehr gute freunde das geschäft was sie mit den anderen treibt muss man eben aus den augen lassen (arbeit ist eben arbeit)und gehört dann nicht dahin
 
hi Zodiaccc
äusserst interessant, da sieht man mal wieder, wie völlig unnötig Fellatio mit Gummi von Prostituierten praktiziert wird (und als Begründung Angst vor Aids vorgeben.) :mad:
...wenn die Information auf dieser Seite so äusserst interessant für dich war, warum hast du sie dann nicht genau gelesen?
siehe letzten Absatz-> "Achtung STD"
 
äusserst interessant, da sieht man mal wieder, wie völlig unnötig Fellatio mit Gummi von Prostituierten praktiziert wird (und als Begründung Angst vor Aids vorgeben.) :mad:

vielleicht will sie dir nur nicht sagen, dass mit deinem zumpferl was nicht stimmt...?
normalerweise, wenn ein mann sauber ist, einen halbwegs gepflegten geschlechtsteil hat (dazu gehört auch rasierren, bzw stutzen der haare!) und nicht extrem "tröpfelt", wird sich kaum eine weigern, deinen teil in den mund zu nehmen - außer es graust ihr vorm blasen generell.
und das wird sie dir auch nicht sagen, könnnte eher ein abturner sein...

Pfuj

da wird rein gespritzt wie wild!

du bist ein ganz ein schlauer, gell?
gehörst aber dann wahrscheinlich zu denen, die auf girlfriendsex bestehen....
weißt du, was diese frauen mit ihrem mund machen??? :shock: :shock:
 
vielleicht will sie dir nur nicht sagen, dass mit deinem zumpferl was nicht stimmt...?

ähem..mir sagen ? Kleiner Irrtum, hatte zum Glück noch nie im Leben eine Bläserei mit so nem Ding dazwischen, würd ich auch gar nicht machen. Auch ein Grund von vielen, warum ich sicher nicht zu einer Prostituierten gehen würde.
 
du bist ein ganz ein schlauer, gell?
gehörst aber dann wahrscheinlich zu denen, die auf girlfriendsex bestehen....
weißt du, was diese frauen mit ihrem mund machen??? :shock: :shock:



Nein, was machen die mit dem Mund??:fragezeichen::fragezeichen:


Lorelay, meine Hochachtung, der war gut!:bussal::winke::daumen:

Aldo
 
ne prostituierte lecken... :confused:
noch nich probiert....aber auch wenn sie noch so sauber sind....hepatitis C kannst nicht einfach wegwaschen...und wenn ein kerl kommt, und sie ordentlich und dann nagelt, und dann kommst du danach und leckst sie auch, fangst es dir ganz bestimmt ein....

so denke ich...
 
äusserst interessant, da sieht man mal wieder, wie völlig unnötig Fellatio mit Gummi von Prostituierten praktiziert wird (und als Begründung Angst vor Aids vorgeben.) :mad:

hi Zodiaccc

...wenn die Information auf dieser Seite so äusserst interessant für dich war, warum hast du sie dann nicht genau gelesen?
siehe letzten Absatz-> "Achtung STD"

Badwolf: Recht hast, aber so wird das nix, deswegen:

Achtung STD"s! Die Studie erfolgte bei monogamen Paaren. Doch was wir schon länger wissen: Geschlechtskrankheiten (STD) erhöhen das Risiko einer Übertragung von HIV stark, auch beim Oralverkehr. In einer monogamen Partnerschaft ist das Risiko einer STD natürlich minim. Personen mit häufigem Partnerwechsel haben ein gewisses Risiko, sich mit einer STD anzustecken. Ob dann das Risiko einer HIV-Übertragung beim Oralverkehr auch vernachlässigt werden kann, ist zu bezweifeln.
 
Nein, was machen die mit dem Mund??:fragezeichen::fragezeichen:


Lorelay, meine Hochachtung, der war gut!:bussal::winke::daumen:

Aldo

:mrgreen: *knicks*

ähem..mir sagen ? Kleiner Irrtum, hatte zum Glück noch nie im Leben eine Bläserei mit so nem Ding dazwischen, würd ich auch gar nicht machen. Auch ein Grund von vielen, warum ich sicher nicht zu einer Prostituierten gehen würde.

ach, daher hast du also dieses fundierte hintergrundwissen! ;)
ich hatte nämlich bsiher keine kollegin, die sich auf aids rausgeredet hat... die meisten haben einen "frischgerissenen zahn" oder so, wenn ein schwanzl "muffelt"... :p

zudem ist angst etwas subjektives.
eine/r hat angst vor dem dritten weltkrieg, ein anderer vor aids.
und gerade, wenn du in einer branche unterwegs bist, die dich zum "quotenopfer" macht, ist das verständlch, oder? :)
 
Zurück
Oben