Eine Frau Anal lecken

Ich habe einige Zeit gebraucht, diese "Technik" zu genießen.
Es war einfach Kopfsache ("Igitt", "schmutzig", "eklig", "peinlich", "pervers")

Als mein Mann mir das erste Mal die Zunge in meinen Po gesteckt hat, habe ich mich so verkrampft, dass alle Lust und Geilheit einfach vorbei war.
Mit der Zeit habe ich aber daran großen Gefallen gefunden.

Er hat mich nie bedrängt, das auch bei ihm zu machen.
Die Lust darauf kam einfach dadurch, ihm auch dieses tolle Gefühl zu geben, das mich zu extremen Orgasmus gebracht hat.
 
Ich habe einige Zeit gebraucht, diese "Technik" zu genießen.
Es war einfach Kopfsache ("Igitt", "schmutzig", "eklig", "peinlich", "pervers")

Als mein Mann mir das erste Mal die Zunge in meinen Po gesteckt hat, habe ich mich so verkrampft, dass alle Lust und Geilheit einfach vorbei war.
Mit der Zeit habe ich aber daran großen Gefallen gefunden.

Er hat mich nie bedrängt, das auch bei ihm zu machen.
Die Lust darauf kam einfach dadurch, ihm auch dieses tolle Gefühl zu geben, das mich zu extremen Orgasmus gebracht hat.

Das liest sich super... so war mein Einstieg vor Jahren auch... leider ist das immer noch weit verbreitet mit dem Igitt, eklig, etc. ... Schade eigentlich
 
also ich liebe es total einer Frau den Arsch zu lecken, auch mit tiefem Zungenanal.
Aber auch die Muschi darf natürlich nicht vergessen werden!
 
Auch bei meiner Lebensbegleiterin war es erst mal ungewöhnlich, aber das Gefühl hat ihr gefallen. Mittlerweile mag sie es sehr gerne. Ich fand ihre Rosette so anziehend, ass ich es einfach mal probierte und siehe da, es hat mich nicht abgestoßen. Im Gegenteil, zu merken, dass es sie erregt hat auch mich total geil gemacht.
 
gegen arschlecken hab ich nichts. meist eher ein nebenprodukt von augiebigem fotzenlecken, da kommt man auch mal rin wenig an die rosette, aber, wenn es eine mag und sie es zu lässt, leck ich ihr auch gerne die hinterpforte.
 
Zurück
Oben