Die Zunge beim lecken / Orgasmus in die Frau schieben

Also ich mag das und die Zunge braucht noch nicht mal besonders lang sein. ;)
Da Frauen ja auch unterschiedlich gebaut sind und eben auch unterschiedliche Dinge wollen, hab ich ja auch geschrieben, dass es bei mir so ist.
Gegen das Lecken an und für sich hab ich ja auch nichts - denke ich. Aber so ein Zungenspitzerl, das nicht mal einen Zentimeter eindringen kann, löst bei mir halt nicht gerade Lust aus. Da sind mir geschickte Finger wesentlich lieber oder die Zunge an empfindlicherer Stelle als am Scheideneingang.
 
Ich weiß jetzt nicht, welche Zungenlänge so manche haben. Bin froh, dass meine wenigstens zum lecken ausreicht. Von wegen reinstecken. Ja ich weiß dann auch nicht, wie das so gehen soll.
 
aber nur lecken und das wars is falsch...finger Einsatz ist deutlich effizienter und es gibt drumherum auch noch Zonen die behandelt werden wollen

denke ich ^^ bis jetzt war keine unzufrieden 😇 😇
 
Ich denke meine Zunge ist immer viel zu kurz und ich bekomme zudem so eine Art Muskelkater in der Zunge.
Über den "Zungenkater" nach dem lecken beschwert Mann sich doch nicht! Den erträgt man als Mann mit einem grinsen, besonders wenn man wieder das Bild vor Augen hat wie es ihr in dem Moment gefallen hat. 😉:mrgreen:
 
Die Füße sind sehr empfindsam. Da sind unterschiedlichste Behandlungen möglich, die das Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Mit der Zunge lässt sich auch etwas machen.
Manchmal, wenn meine Füße aus der Decke rausschauen, leckt mein Hund an den Fußsohlen. Bis jetzt hat es nur gekitzelt und war nicht erotisch. :schulterzuck:
 
die füße sensibles organ aber der kitzler wenn er richtig verwöhnt wird mit lippen und zunge sie ihren orgas bekommt danach entspannung eintritt---was schöneres kaum zu bekommen. :love:
 
Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Yes, hot... Sehr geil.
Wenn ich dann mit der Zunge ins Loch oder den kitzler verwöhne, macht sie Ihre Beine zu... Und presst meinen Kopf - Zunge fester und tiefer ins loch... Und ich spüre ihr beben, wenn sie kommt...
 
Hallo zusammen,

Wer von euch macht es auch? Beim lecken oder beim Orgasmus der Frau die Zunge in die schöne nasse Muschi schieben?
Ich liebe es z.B. das bei meiner Frah zu machen und ihre Geilheit zu schmecken.
Sie genießt es und mag es auch sehr wenn ich das mache.
Vor allem wenn sie dann schön feucht ist
Ich liebe und genieße es auch sehr wenn mir (m)ein Mann seine Zunge tief in meine Pussy schiebt und züngelt.
 
Zurück
Oben