Blowjob vs. Lecken

Registriert
6.4.2010
Beiträge
180
Reaktionen
279
Punkte
68
Checks
3
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
 
Umfeldmarktforschung + Forumsbeobachtung

Ausnahmen klar aber im Großen und Ganzen schaut es mir traurig nach ungleichbehandlung aus
 
Es zieht sich eigentlich durch jeden Forumsreiter.
Kann sein das ich mich täusche aber gefüllt gibts zu jedem leckthread 10 blasthreads
 
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?

Wenn du unter Blowjob/Lickjob ein anonymes Abfertigen verstehst, dann sehe ich darin tatsächlich eher eine Männerdomäne. Aktiv wie passiv. Das hat aber nichts mit fehlender Gleichberechtigung zu tun. Männer, die das wollen/anbieten gibt es zu Hauf. Interessiert nur kaum eine Frau.

Und interessiert mich ebenso wenig.
 
Muss nicht anonym / Notstandserfüllung sein - durchaus auch innerhalb von Partnerschaften - aber es erfreut mich wenn ich mich täusche.
 
Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?
Wie kommst bitte zu der Annahme? Also gibt doch nix schöneres als eine Frau derart zu verwöhnen, und zu genießen wenn sie einen schönen Orgasmus hat. Und das ganze ohne jede Gegenleistung, einfach um ihr was Gutes zu tun 🤷
 
Wie kommst bitte zu der Annahme? Also gibt doch nix schöneres als eine Frau derart zu verwöhnen, und zu genießen wenn sie einen schönen Orgasmus hat. Und das ganze ohne jede Gegenleistung, einfach um ihr was Gutes zu tun 🤷
Sehe ich auch so - hatte nur in letzter Zeit ein paar Gespräche diesbezüglich die mich recht fassungslos zurückgelassen haben
 
Wir fragen nicht danach, weil die Angebote zu genüge vorhanden sind.
Dann kommt noch dazu, dass nur wenige Männer wirklich wissen wie das mit der Zunge funktioniert....die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen 🤷🏼‍♀️
 
Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?
In MEINER Gesellschaft ist beides

üblich
erwünscht
liebend gerne und mit Hingabe gemacht und genossen
manchmal ohne Gegenleistung
immer erfüllend
leidenschaftlich
mal mit, mal ohne Höhepunkt


Ich nehme an, auch akzeptiert.
Aber da frag ich sicherheitshalber mal nach
😁
 
Ist es nicht egal solange beide doch ihren Spaß haben. Ich leck gerne und liebe es wenn meine Frau zum orgasmus kommt und dabei ihren Saft in Mund spritzt. Mir ist es egal ob sie mir dann einen bläst mir ist wichtig das sie überhaupt zu einen richtigen orgasmus kommt keinen vorgespiegelten.

Meine hat erst einmal bis zum Schluss einen geblasen sie schluckt alles brav gab mir dann einen Kuss
 
Zurück
Oben