Gegenüber bei Treffen erkannt!

beim Date schon gekannt ?

  • Ja

    Stimmen: 11 45,8%
  • Nein

    Stimmen: 13 54,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Mitglied #607222

Aktives Mitglied
Registriert
7.12.2021
Beiträge
59
Reaktionen
1.176
Punkte
146
Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?

Ist doch im ersten Moment sicher peinlich, vor allem wenn Mann oder Frau ungeoutet ist.

Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen oder würdet damit umgehen ?
 
Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?

Ist doch im ersten Moment sicher peinlich, vor allem wenn Mann oder Frau ungeoutet ist.

Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen oder würdet damit umgehen ?
Spannende Frage is mir noch nie Passiert ...zumindest in der From noch nicht .
 
Grad in der heutigen Zeit mit Sozialmedia usw. wo man ja doch mehr Leute kennt, ist es doch wahrscheinlicher das so etwas vorkommt.
 
Grad in der heutigen Zeit mit Sozialmedia usw. wo man ja doch mehr Leute kennt, ist es doch wahrscheinlicher das so etwas vorkommt.
Eher nicht ich bin auf Sozialen Netzwerken gar nicht an zu treffen.


Eigentlich altmodisch ,jedoch war ich gestern in der Sauna und hab da wirklich Menschen kennen gelernt ..
Ja ich werd mich auch mit ein zwei treffen , jedoch nicht zum Sex , aber so lernt man halt Menschen kennen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad in der heutigen Zeit mit Sozialmedia usw. wo man ja doch mehr Leute kennt, ist es doch wahrscheinlicher das so etwas vorkommt.
tja mit Mut dazu stehen und durchziehen was man sich vorgenommen hat, es sei denn man ist sich schon mal so auf den Senkel gegangen dass es nix mehr werden kann.
 
Ich hab auf normalen Usertreffen 2x Personen getroffen, die ich schon lang kannte. Wir hatten früher nicht und auch anschliessend keinen Sex, aber wir fanden es furchtbar witzig.

Rein zum Sex würde ich mich nie treffen... weiß ich, ob mir der real sympathisch ist?
 
Hatte schon jemand ein Blinddate oder eine Verabredung zum Sex mit einem User und ihr hattet euch schon gekannt ?

Ist doch im ersten Moment sicher peinlich, vor allem wenn Mann oder Frau ungeoutet ist.

Wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen oder würdet damit umgehen ?
wieso peinlich? ich würde zb wenn ich die person kenne sagen hei ich habs doch gewusst dass wir die gleichen vorlieben haben also ran an den speck.... ist wie wenn du in die sauna oder fkk gehst und dort leute triffst die du so aus dem alltag kennst ganz normal du nackt die nackt na und?
 
Hatte mal ein Date über eine Datingplattform. War ganz nett, haben uns unterhalten, sind im Gespräch drauf gekommen, dass wir 2 Jahre lang miteinander in die Schule gegangen sind - ich hätte sie nicht mehr erkannt, sie mich auch nicht (hab mich ja doch etwas verändert, seit der Schulzeit). Im ersten Moment hat sichs komisch angefühlt, aber uns war beiden klar, dass es sich für jedeN von uns komisch anfühlt und wir ja über den selben Weg zusammen gekommen sind - also wenn peinlich, dann für beide von uns :)

Mehr ist aber nicht draus geworden, wir waren uns damals in der Schule auch nicht übermässig sympathisch.
 
Jessas, dachte die Ferien sind vorbei 🤦‍♀️

Warum geoutet?
Warum soll das ein Problem darstellen?

Dass so eigenartige Fragen oft von verheirateten Männern kommen, dürfte auch kein Zufall sein. :lalala:
 
Jessas, dachte die Ferien sind vorbei 🤦‍♀️

Warum geoutet?
Warum soll das ein Problem darstellen?

Dass so eigenartige Fragen oft von verheirateten Männern kommen, dürfte auch kein Zufall sein. :lalala:
du meinst wenn er dann seine frau datet, dann haben doch auch beide den selben Gedanken gehabt oder????
 
Zurück
Oben