Ist das Fremdgehen einer Frau nachvollziehbar, wenn ihr Partner einen kleinen Schwanz hat?

unpopuläre Meinung, aber ich glaube dass das fremdgehen der Frau wenig mit der Ausstattung des Mannes zu tun hat. Ich kenne viele Frauen, die gerne ihren Märchenprinz hätten und zum Teil auch haben wollen, auf der anderen Seite absolut gierig nach Aufmerksamkeit sind. Was ich damit sagen will ist, Frauen gehen dir fremd unabhängig von der Größe
 
Lustig oder blöd?
Wie kann man ein primäres Geschlechtsmerkmal mit einem sekundären vergleichen?
Noch blöder ist Dinge zu vergleichen die von Aussehen und Funktion kaum Gemeinsamkeiten haben.

Zum Thema:
"Gekauft wie Probegefahren."

Wenn das Ding als ausreichend befunden wurde und zur dauerhaften Nutzung unter entsprechenden Bedingungen übernommen wurde, dann hat man es.
Wenn kein Zweitding oder Leihding vereinbart wurde, dann gibt es eben nur das, das man sich ausgesucht hat.
Nachher raunzen gilt nicht.
Meine Frau meinte auch am Anfang unserer Beziehung wenn mir Ihre Brüsten zu klein sind dann brauchen wir gar nicht weiter machen. Aber Ich liebte von Anfang ihre wunderschönen Brüsten nicht gross aber fest mit kleinen Nippel. Und ich kann immer noch genug davon bekommen und das seit 17.5 Jahren.
 
Find's immer lustig, wenn jemand Schwanzgröße mit Tittengröße vergleicht, wo doch der Schwanz neben Anschauen und Anfassen noch ganz andere Funktionen hat und das daher überhaupt nicht vergleichbar ist 🤷‍♂️
Das mit den Brüsten ist auch so eine Sache den einem gefallen Hängebrüste beim anderen dürfen es grosse Brustwarzen sein. Wenn mir bei einer Frau die Brüsten nicht gefallen fange Ich damit keine Beziehung an. Es muss alles passen vom ausschauen der Frau selbst vom Charakter und vom Charme bis zum Sex der selbstverständlich dazu gehört. Aber bitte
Meiner lässt mich fremdficken
Das gönne Ich dir wenn ihm das nix ausmacht gerne. Für mich wäre das nix weil Ich verleihe auch kein Werkzeug und schon gar nicht meine heiss geliebte Frau für die Ich fasst alles tue.
Aber jeder wie er will und das vergönnt Ich jeden und urteile nicht darüber. Denn es sollte jeder glücklich sein.
 
Also wenn dich deine Partnerin wegen sowas betrügt gehört sie definitiv in den Wind geschossen.
Dein Gemächt hast du ja nicht erst seit letzter Woche, sondern schon seit deine Geburt.
Wenn es ihr in der Kennenlernphase egal war, dann kann es nicht jetzt plötzlich das ultimative Problem sein.
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Vielleicht hatte diese Dame bei der Partnerwahl ihre Priorität mehr auf den dicken Geldbeutel als auf die dicke Beule zwischen den Beinen ihres Erwählten gelegt? Scherz - oder auch nicht - EGAL!
Dieses Statement ist für mich einfach nur doof. Meine Partnerwahl (ich will nicht für die Allgemeinheit schreiben) beruhte auf den Charakter, sein Auftreten, seine Aufmerksamkeit, seine Zuvorkommenheit, ganz besonders sein Humor....ein Traummann, ich weiß :love: und mir war bewußt, dass er nicht viel in der Hose hat! Frauen merken das beim Schmusen, aufeinander liegend (bekleidet), dass nicht so viel in der Hose ist.
Na und? Nach über 30 Jahren Ehe, nach mehr als 35 gemeinsam verbrachte Jahre in gegenseitiger Zuneigung, Vertrauen und Liebe würde ich ihn nie betrügen, nur weil er keinen großen Schwanz hat.
Ich möchte mal das Pferd in dieser Diskussion von hinten aufzäumen: Als ich mit ihm das erste Mal Sex hatte (was dauerte, weil er eben wegen seines kleinen Penis wirklich gehemmt war) war das der wohl schlechteste Geschlechtsverkehr den ich je hatte. (Es gab noch eine Ausnahme...die mit einem sogenannten Hengstschwanz, eine andere Geschichte). War ich zu feucht, ist "ER" zu klein? Er hat tatsächlich den kleinsten Penis den ich je hatte aber winzig ist "ER" nun auch wieder nicht. Wir waren beide frustriert, aber wir fühlten auch beide, da ist viel mehr zwischen uns - und so haben wir in der selben Nacht nicht von uns ab gelassen, haben einfach uns zunächst getröstet, gekuschelt und geliebt....und was soll ich sagen, diese Nacht war in jeder Hinsicht unvergesslich! Wir können heute noch darüber schmunzeln. Und egal wie wir uns entwickeln im Leben, auch das Sexleben entwickelt sich in einer funktionierenden Zweisamkeit weiter - ich habe nichts bereut. Ich würde mir immer wieder auf ´s Neue diesen Mann erwählen! Was zählt mehr? Wahre Liebe und Zuneigung für Jahre oder geile Stunden des vermeintlich "erfüllt Seins"?!?
Wiederum egal, ist nur meine Meinung, die einer glücklichen Ehefrau;)
 
Vielleicht hatte diese Dame bei der Partnerwahl ihre Priorität mehr auf den dicken Geldbeutel als auf die dicke Beule zwischen den Beinen ihres Erwählten gelegt? Scherz - oder auch nicht - EGAL!
Dieses Statement ist für mich einfach nur doof. Meine Partnerwahl (ich will nicht für die Allgemeinheit schreiben) beruhte auf den Charakter, sein Auftreten, seine Aufmerksamkeit, seine Zuvorkommenheit, ganz besonders sein Humor....ein Traummann, ich weiß :love: und mir war bewußt, dass er nicht viel in der Hose hat! Frauen merken das beim Schmusen, aufeinander liegend (bekleidet), dass nicht so viel in der Hose ist.
Na und? Nach über 30 Jahren Ehe, nach mehr als 35 gemeinsam verbrachte Jahre in gegenseitiger Zuneigung, Vertrauen und Liebe würde ich ihn nie betrügen, nur weil er keinen großen Schwanz hat.
Ich möchte mal das Pferd in dieser Diskussion von hinten aufzäumen: Als ich mit ihm das erste Mal Sex hatte (was dauerte, weil er eben wegen seines kleinen Penis wirklich gehemmt war) war das der wohl schlechteste Geschlechtsverkehr den ich je hatte. (Es gab noch eine Ausnahme...die mit einem sogenannten Hengstschwanz, eine andere Geschichte). War ich zu feucht, ist "ER" zu klein? Er hat tatsächlich den kleinsten Penis den ich je hatte aber winzig ist "ER" nun auch wieder nicht. Wir waren beide frustriert, aber wir fühlten auch beide, da ist viel mehr zwischen uns - und so haben wir in der selben Nacht nicht von uns ab gelassen, haben einfach uns zunächst getröstet, gekuschelt und geliebt....und was soll ich sagen, diese Nacht war in jeder Hinsicht unvergesslich! Wir können heute noch darüber schmunzeln. Und egal wie wir uns entwickeln im Leben, auch das Sexleben entwickelt sich in einer funktionierenden Zweisamkeit weiter - ich habe nichts bereut. Ich würde mir immer wieder auf ´s Neue diesen Mann erwählen! Was zählt mehr? Wahre Liebe und Zuneigung für Jahre oder geile Stunden des vermeintlich "erfüllt Seins"?!?
Wiederum egal, ist nur meine Meinung, die einer glücklichen Ehefrau;)
12cm sollten schon reichen ....😉
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Ich seh das garnicht! Wer weder ehrlich, noch treu sein kann/will…wird immer Gründe zur Legitimation finden!
 
Ich kenne eine Lady die meint, warum soll ich einen Fiat 500 nehmen....Wenn ich einen Audi Q7 haben kann...😁
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?

das fremdgehen einer frau ist nachvollziehbar, wenn der sex daheim beschissen ist. ganz egal, warum.

und bei männern - man stelle sich vor - ist das ganz genauso.
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Genauso!

Wenn ein Mann keine Ahnung oder nicht die Ausstattung hat seine Frau zu befriedigen dann ist er echt selber schuld!
Jedes Bewusstsein sucht das höchste Glück das für es verfügbar ist... ist so eine nette Grundregel die allgemein auf jede Form von Bewusstsein zutrifft. Und das muss man Frauen wohl verzeihen wenn sie sich den Männern zuwenden die sie glücklich machen.

Wenn Ich das in einer Partnerschaft nicht mehr bin.... dann ist das vermutlich in irgendeiner Form meine Schuld.

Wenn es nämlich wirklich an meiner Penisgröße liegen würde... dann wäre die Beziehung vermutlich gar nicht zusammen gekommen!!!!
 
Ich habe mal einen Post von einer Frau gesehen, die meinte, dass Männer mit kleinem Schwanz
sich nicht beschweren dürfen, wenn ihre Frau/Freundin sie mit anderen Männern betrügt.
Wie seht ihr das?
Man sollte nicht alles glauben 😉
Es ist nicht die Länge eher der Umfang der wichtig ist, daß reitzt den kitzler eher.
Zumal empfinden es viele Frauen als eher unangenehm wenn er zu lang ist,,sag nur Gebärmutter Hals😉
Natürlich gibt es auch da Ausnahmen, hab Video bei XHAMSTER gesehen, die ihren Gebärmutter Hals bewusst penentrieren!
Den allermeisten Frauen wird es einfach nur Schmerzen bereiten, darum glaube nicht alles!
 
Genauso!

Wenn ein Mann keine Ahnung oder nicht die Ausstattung hat seine Frau zu befriedigen dann ist er echt selber schuld!
Nun, für die "Ausstattung" kann eine Frau wohl den Mann nicht verantwortlich machen - aber, und da gebe ich dir Recht, wenn der Mann nicht fähig ist die sexuellen Bedürfnisse der Frau zu befriedigen - wenn auch nicht vollumfänglich - dann passt das vielleicht einfach nur nicht.
Penisgröße ist für mich nicht das alleinige Kriterium für guten Sex (ich gehöre nicht den Fraktionen an die meinen, die Größe des Geschlechtsteiles sei unwichtig, oder es bedarf schon mindestens guten Durchschnitt...), guten Sex kann ich auch mit einer Frau haben (ohne Toys usw.).
Nein, es ist einfach die Fähigkeit des Partners zu erkennen, wie er mich befriedigen kann. Und wer liebt erkennt dies - bedingungslos.
Mein Mann weiß genau, wie er mir wunderbare Orgasmen schenkt - und die würde ich so nie erleben durch reine Penetration durch ihn.
Aber er weiß eben damit umzugehen und daher gebe ich dir Recht Aschu.
Deswegen denke ich, dass das Fremdgehen mehrere Gründe hat als der vielleicht etwas kleinere Penis des Partners.
 
Irgendwie stolpere ich da.
Ok, geb dir Recht - ich wollte nur nicht den Rahmen sprengen.
Aber ich will dich nicht verwirrt im Regen stehen lassen.
Um ehrlich zu sein, ist mir der Penis meines Mannes auch ab und an zu klein - das weiß er, das muss ich ihm nicht sagen, das fühlt er selbst.
Er erkennt das jedoch und weiß sich zu helfen - ob er dann mit den Fingern nachhilft oder mich mit seiner galaktischen Zunge verwöhnt - er bringt mich zu einem herrlichen Orgasmus (bin eh eher ein klitoraler Typ). Aber es gibt auch Situationen wo ich eben auch gerne "mehr" haben will.
OK?
 
Zurück
Oben