Freier und Ex-Prostituierte

S

Gast

(Gelöschter Account)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In der Diskussion wird die Sexarbeit sehr negativ dargestellt.

Mir kommt jedoch vor, dass es immer mehr selbstbestimmte Sexworker /innen gibt, denen der Job Spaß macht.
Scheint das nur so?
Was sagt ihr zum Video?
 
Alles gut. Jedem das seine. Wenn man halt nicht mit einem anständigen Job sich das Leben finanzieren kann dann den Körper verkaufen. Wenn man keine ehre hat ist es ja super.
 
Natürlich hat es was mit der Ehre und dem Ruf zu tun. Wenn man angesehen ist im Umfeld etc würde dies jedem alles kosten…
 
Hi,

Alles gut. Jedem das seine. Wenn man halt nicht mit einem anständigen Job sich das Leben finanzieren kann dann den Körper verkaufen. Wenn man keine ehre hat ist es ja super.

man verkauft nicht seinen Körper, wenn schon, dann vermietet man ihn.

Und eigentlich ist es nur eine Dienstleistung.

Altenpflege, Kloputzen, etc. sind ... ach was ....

LG Tom
 
Alles gut ihr Schönredner. Ich geh mal wieder einem anständigen angesehenen Beruf na. Diskutiert ihr noch 5 jahre bitte darüber weiter. Bevor ich meinen Körper gegen Geld verkaufe esse ich Holz. Weil ich Ehre und einen Ruf zu verlieren habe. Aber wie gesagt. Jedem das Seine :)
 
Zurück
Oben