Straßenstrich zivilpolizei im stuwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein erster und mein vorheriger Artikel haben sich leider gekreuzt . Nun zu diesen Posting : Sooo einfach ist es für die Polizei nicht jeden einfach als minderjährigen , drogensüchtigen Ausbrecher hinzustellen der psychisch Krank ist . Wenn z.B. eine Lokalkontrolle durchgeführt wird : Verdacht auf illegalle Prostitution . Ich zahle nicht , bin Österreicher . Fertig . Da ziehen dann deine Beispiele nicht . Mit dem UVS schreckt man nicht nur Polizeischüler . Das wollen uns die Herren glauben machen . Tatsache ist , das solange das Verfahren läuft der Gute nicht befördert wird . Wer will das schon ? Ein Verfahren dauert in Österreich lange . Ich gebe hier ein Beispiel das allgemein verständlich sein soll : Am Zebrastreifen hat der Fußgänger Vorrang . Ich erzwinge mir den Vorrang auch immer . Bis jetzt haben die Autos auch immer eine Notbremsung gemacht . Bis jetzt .... Ich bin ja im Recht . Das wird das alles Verständlich machen . Als Staatsbürger bin ich im Recht . Nur leben wir in einen Rechtsstaat das heißt der Staat hat immer Recht . Nur sollten wir es ihm nicht sooo einfach machen . Man verschenkt keine Bürgerrechte . Noch dazu wo wir in Österreich so wenig haben .


deine komplexe möchte ich nicht haben ....
 
So und nun mein Schlußsenf zu dieser Diskussion!

So mancher meiner Vorposter hat sicherlich recht und man kann auch gute Ansätze erkennen -leider gibt es auch sogenannte "Besserwisser" die eben schlauer als die Polizei sein wollen -- aber auch diese werden eines Tages eines besseren belehrt -hoffentlich nicht im LG1!! fg*

MEIN Vorschlag ist dieses Thema zu beenden und weiter INFOS über das "restliche" Stuwer auszutauschen!
 
So und nun mein Schlußsenf zu dieser Diskussion!

So mancher meiner Vorposter hat sicherlich recht und man kann auch gute Ansätze erkennen -leider gibt es auch sogenannte "Besserwisser" die eben schlauer als die Polizei sein wollen -- aber auch diese werden eines Tages eines besseren belehrt -hoffentlich nicht im LG1!! fg*

MEIN Vorschlag ist dieses Thema zu beenden und weiter INFOS über das "restliche" Stuwer auszutauschen!

Ich teile die Meinung meiner Vorposter....UND BIN ÜBERRASCHT, DASS UM DIESE ZEIT NOCH SO REGE IM FORUM HERUMGESURFT WIRD !!! .... :) ... VIEL SPASS NOCH !!!
 
deine komplexe möchte ich nicht haben ....

Bitte Sachlich bleiben

So und nun mein Schlußsenf zu dieser Diskussion
MEIN Vorschlag ist dieses Thema zu beenden und weiter INFOS über das "restliche" Stuwer auszutauschen!

Das Thema heißt : Die Zivilpolizei im Stuwerviertel . Ich glaube da gehen schon die Wogen hoch . Zu recht . Denn die meisten von uns gehen arbeiten , zahlen Steuern . Hat die Polizei nichts besseres zu tun ? Ich glaube auch dieses Thema aus den restlichen Stuwer Artikel rauszuhalten und hier zu behandeln . Wer will kann hier Infos über die Polizei austauschen und Infos über Mädchen in den anderen . Denn natürlich sind wir hier in einen Erotik Forum . Wir sollen hier Infos über Mädchen austauschen . Gegen die Polizei können wir eh nichts machen . Aber man kann seinen Ärger Luft machen . Warum muß ich mich wie einen Verbrecher behandeln lassen nur weil ich ein Strassenmädchen ficke ?? Ziel der Aktionen ist ja : die Kunden zu verjagen . Ich lass mich von dennen nicht verjagen .
 
..ich besitze zwar einen österreichischen Reisepass, lebe aber schon seit 12 Jahren in Berlin.
Ein Führerschein ist HIER in der BRD kein dokument mir dem du deine Identität belegen kannst.
Ich hatte das Problem das mein Reispass 10/2000 abgelaufen ist und mir die österreischische Behörde eine Neuaustellung aus strafrechtlichen Gründen verweigerte.
Nunmehr war ich gezwungen bis 12/2005 mit einem abgelaufenen Reisepass zu leben. Wobei ein abgelaufener Reisepass in diversen Staaten auch noch bis zu 5 Jahre nach Ablauf GÜLTIG ist.
Klar in die Ukraine oder nach Thailand kommst du damit nicht.

Was für mich in dieser Sache (habe alle Instanzen in Österreich geklagt und dann gewonnen) sehr wichtig war, es gibt seit dem EU Beitritt Österreichs auch das EU Recht zu beachten.
Zitat: Kein EU - BÜRGER darf in einem EU Mitgliedsland schlechter gestellt werden als der eigene EU Bürger.
Also muss ich mich als EU Bürger auch nicht ausweisen !!

Ebenso ist Deutschland,Spanien usw. kein Ausland mehr. Das Ausland wird nunmehr mit SCHENGEN AUSLAND bezeichnet.

Auch hatte ich in Deutschland keine Probleme mit meinem abelaufenen Reisepass. Wenn ein Deutscher keinen gültigen Reisepass hat ist das NUR eine Ordnungswidrigkeit.
Härter hätte man auch mich nicht bestrafen können.

Soviel zum Thema Ausweispflicht.

Das die Zivilen in Wien einwenig deppert sind ist doch allgemein bekannt. Ich habe 1992 für 3 Monate in Wien gearbeitet.
Die Mädls waren schon ein Hit.

Aber Berlin ist auch nicht zu verachten. Der Strassenstrich ist groß und das Angebot an Frauen auch.
Preislich sind wir fast noch unter den Wiener Angeboten.

Also FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER....ups....geht bei Euch doch gar nicht....ist da nicht 120 oder 130 angesagt....:D


lg...kenkeneverel
 
Habe diesen Thread erst jetzt gesehen und muss unbedingt auch meinen Senf dazu geben: :mrgreen:

Ich glaube die Szene auf meinem Weg in eines unserer Büros beobachtet zu haben - der Wagen stand vor der Billa-Filiale in Fahrtrichtung zur Lasallestraße. Der Typ (Polizist?) der das Mädel verfrachtet hat war groß, schlank und hatte brünettes, ungepflegtes Haar.

Er wollte dann noch eine kleine Schwarzhaarige (die sah eher aus als ob sie auf dem Heimweg wäre ....) heranwinken, aber die ist einfach in die Stuwerstraße weitergegangen.

Der Typ sah zwar einem Strizzi ähnlich, die Aktion hatte aber irgendwie amtlichen Charakter auf tiefsten Niveau. :mad:
 
In welcher Zeit leben wir , dass es ein Problem gibt einen Strizzi von einen Polizisten auseinander zu halten da beide aussehen wie ein Sand... Früher fuhr der Strizzi SL 500 und hatte 1kg Gold umhängen und der Polizist kurzes gepflegtes Haar . Heute ? O tempora o moris ?( Ich versuche mich wieder in Latein ) O Zeiten O Sitten .
 
Neulich Fahrzeugkontrolle auf der Reichsbrücke. Polizistin: Ihren Zulassungsschein, Führerschein, Ausweis bitte? Und das Pickerl hat sie kontrolliert und mich blasen lassen. Leider hat sie das nicht gemacht:mrgreen: So der Personalausweis war dann rechtswidrig???

HALTEN und PARKEN auf BRÜCKEN VERBOTEN, daher ist die VERKEHRSKONTROLLE mit einer STRAFVERFÜGUNG hinfällig. :daumen:

GILT AUCH FÜR UNSERE SÜDOSTTANGENTE die steht ja auch auf BRÜCKENPFEILER :daumen:

Außer sie lotsen Dich von der Brücke bzw. Südosttangente runter.
 
HALTEN und PARKEN auf BRÜCKEN VERBOTEN, daher ist die VERKEHRSKONTROLLE mit einer STRAFVERFÜGUNG hinfällig. :daumen:

GILT AUCH FÜR UNSERE SÜDOSTTANGENTE die steht ja auch auf BRÜCKENPFEILER :daumen:

Außer sie lotsen Dich von der Brücke bzw. Südosttangente runter.

du irrst gewaltig. das ist weder parken noch halten, das ist anhalten.

und das darfst du beispielsweise auch im halteverbot. anhalten ist ein gezwungenes stehenbleiben; etwa wenn die öldruckkontrollleuchte aufleuchet, oder wenn dich eben die polizei ANhält.

also bitte: nicht so einen quatsch posten ;)
 
.. sehr wichtig war, es gibt seit dem EU Beitritt Österreichs auch das EU Recht zu beachten.
l

das sollte man den österreichischen behörden immer wieder einimpfen, insbesondere im bezug auf die behandlung unserer östlichen EU-Nachbarinnen, rechtswidriges vorgehen von seiten der polizei ist hier leider an der tagesordnung, und ich weiß dass viele richter aber auch staatsanwälte über die "amokläufe" der exekutive nicht gerade begeistert sind....

übrigens, auch (zivil)polizisten können straftaten begehen, und wenn uns hier irgendetwas "faules" in der richtung auffällt haben wir sogar die pflicht dies zur anzeige zu bringen....es gibt dafür zuständige instanzen....
 
das sollte man den österreichischen behörden immer wieder einimpfen, insbesondere im bezug auf die behandlung unserer östlichen EU-Nachbarinnen, rechtswidriges vorgehen von seiten der polizei ist hier leider an der tagesordnung, und ich weiß dass viele richter aber auch staatsanwälte über die "amokläufe" der exekutive nicht gerade begeistert sind....

übrigens, auch (zivil)polizisten können straftaten begehen, und wenn uns hier irgendetwas "faules" in der richtung auffällt haben wir sogar die pflicht dies zur anzeige zu bringen....es gibt dafür zuständige instanzen....



FRAGE AN DEN MODERATOR:

KÖNNTE MAN DIESES KRANKE THEMA NICHT BEENDEN?

UND ZUM FORUMTHEMA ZURÜCKKEHREN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben