Straßenstrich zivilpolizei im stuwer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
was ich beinahe vergessen hab, zu erzählen... war ich doch ende der woche im stuwer, sehe einen weissen vw jetta, echte rostlaube, mit 2 ungepflegten typen drin. kennzeichen, wenn ich mich nicht irre, WU oder so... nach der 2. runde sitzt hinten eine blondine, der beifahrer überredet eine der ewigekreisenden damen, auch einzusteigen, die das aber sichtlich ungern tut...

10 minuten später - eine kleine, hübsche, zierliche roma geht die venediger au entlang, genau mein fall, bevor ich handeln kann (gottseidank) kommt der jetta, bleibt mitten auf der strasse stehen, der beifahrer springt raus, lässt die tür gleich offen, packt die kleine am arm, und hält sie fest... da war ich auch schon vorbei...

also echte "wildwest"-methoden sind da jetzt angesagt... die sammeln die mädels direkt von der strasse auf - wär gespannt, wo sie die dann hinverfrachten... gut, dass die wahl bald vorbei ist...
 
muss nicht unbedingt eine zivilstreife gewesen sein , könnten auch unzufriedene strizzis gewesen sein :roll:
 
also echte "wildwest"-methoden sind da jetzt angesagt... die sammeln die mädels direkt von der strasse auf - wär gespannt, wo sie die dann hinverfrachten... gut, dass die wahl bald vorbei ist...

Einen solchen Blödsinn hab ich selten gelesen, du glaubst doch nicht das Polizeibeamte mit einem rostigen alten Jetta auf Dienstfahrt gehen:mauer:

Das war eher der Rumänische Strizzi von der besten.
 
mein lieber alleswisser, ich selber wurde schon von zivilen in einem roten irgendwaskarrengefährt befragt im stuwer... der unterschied ist nur, das diesmal die karre noch älter war als sonst....
 
Einen solchen Blödsinn hab ich selten gelesen, du glaubst doch nicht das Polizeibeamte mit einem rostigen alten Jetta auf Dienstfahrt gehen:mauer:

Das war eher der Rumänische Strizzi von der besten.


DA MUSS ICH LEIDER SIEGER RECHT GEBEN, ES WAREN SEHR WOHL
PB MIT EINEM ROSTIGEN ALTEN JETTA AUF DIENSTFAHRT
 
DA MUSS ICH LEIDER SIEGER RECHT GEBEN, ES WAREN SEHR WOHL
PB MIT EINEM ROSTIGEN ALTEN JETTA AUF DIENSTFAHRT



kann ich auch bestätigen: wurde am ring (höhe MAK) angehalten und abgemahnt (nicht angeschnallt, telefonieren, etc.) :roll: :mrgreen:
 
Da die Polizei in Wien keine Arbeit hat , es gibt ja fast keine Kriminalität in dieser Stadt , fahren die Herren Polizisten in ihren privaten Autos auf Freier / Huren Jagd . ( Macht ja auch viel mehr Spaß als Drogendealer zu verhaften die sich ja erstens wehren und zweitens eh gleich wieder laufen gelassen werden ) Die Autos der Herren Polizisten sind nun einmal nicht die neuesten . Da haben irgendwelche Ostblock Strizzi sicher bessere Autos . ( Die Zeit der Lada dort ist lang vorbei - kaum gestohlen schon in Polen oder besuchen sie Polen ihr Auto ist schon dort ) Ich persönlich glaube die Geschichte - Warum nicht ? Nur lass ich mir wie schon so oft erwähnt von ein paar 150% Polizisten den Spaß im Stuwerviertel nicht verderben . Warum auch ? Machen können sie eh nichts . Warum ich hier im Kreis fahre ? Es gibt keinen § dagegen . Ich bezahle die Steuern / Versicherung für mein Auto , also fahre ich auch . Hier , im Stuwerviertel , ist eine öffentliche Strasse , also was solls . Wenn ich beim Sex erwischt werde habe ich nicht bezahlt . "Leider" bin ich noch nie , obwohl ich in letzter Zeit sehr oft im Stuwerviertel bin , dabei erwischt worden oder auch nur kontrolliert , etc. aber ich würde ihnen einiges erzählen . Sex ist nicht verboten . Die sollen sich nicht so wichtig nehmen , denn sie sind es nicht .
 
du glaubst doch nicht das Polizeibeamte mit einem rostigen alten Jetta auf Dienstfahrt gehen:mauer:
warum, denen ist ja auch sonst nix zu tief ....
Das war eher der Rumänische Strizzi von der besten.
eigentlich bedauerlich, daß unsere Bullen nicht mehr von Roma-Strizzis zu unterscheiden sind :shock: - aber vielleicht waren´s ja auch Sinti-Strizzis :roll:
 
Warum ich hier im Kreis fahre ? Es gibt keinen § dagegen .
Vorgestern habe ich es irgendwo gehört/gelesen (weiß echt nicht mehr wo), dass es doch einen Paragraphen gibt, der das "unnötige wiederholte Befahren einer Straße" unter Strafe stellt.
 
was ich beinahe vergessen hab, zu erzählen... war ich doch ende der woche im stuwer, sehe einen weissen vw jetta, echte rostlaube, mit 2 ungepflegten typen drin. kennzeichen, wenn ich mich nicht irre, WU oder so... nach der 2. runde sitzt hinten eine blondine, der beifahrer überredet eine der ewigekreisenden damen, auch einzusteigen, die das aber sichtlich ungern tut...

10 minuten später - eine kleine, hübsche, zierliche roma geht die venediger au entlang, genau mein fall, bevor ich handeln kann (gottseidank) kommt der jetta, bleibt mitten auf der strasse stehen, der beifahrer springt raus, lässt die tür gleich offen, packt die kleine am arm, und hält sie fest... da war ich auch schon vorbei...

also echte "wildwest"-methoden sind da jetzt angesagt... die sammeln die mädels direkt von der strasse auf - wär gespannt, wo sie die dann hinverfrachten... gut, dass die wahl bald vorbei ist...

"Sieger" hat schon recht, seit gestern gibt es wieder einen Schwerpunkt und die Zivilen sind einerseits mit alten Autos (Jetta, Astra jeweils weiss oder die hübsche Polizei-Lady im grünen Japaner)als auch zu Fuss unterwegs...wirklich sehr getarnt, vor allem handelt es sich in erster Linie um sehr junge Mitglieder der Truppe im Jogger, etc...selbst ein Kunde welcher mit dem Mäderl gerade aus dem Club 9 kam, wurde gleich mal überprüft, bis die Kleine zu weinen begonnen hat und weiter gings in einem Aufwasch mit der Lady mit Hund und Halterlosen, welche ebenfalls mit dem Kunden - in dessen Auto sie gerade gestiegen ist - ....

Interessant wäre, welche Auswirkungen es für den Kunden bzw. das Mäderl gab...letztendlich wurden alle Daten aufgenommen...auch die des Mannes...

Und Infos wie Sieger sie uns geliefert hat sollte man ernst nehmen und nicht so negativ dargestellt werden - vor allem von Leuten die selbst wenig bis keine Ahnung zu diesem Thema haben....dann besser nichts schreiben....!!!!!
 
Wenn ich beim Sex erwischt werde habe ich nicht bezahlt . "Leider" bin ich noch nie , obwohl ich in letzter Zeit sehr oft im Stuwerviertel bin , dabei erwischt worden oder auch nur kontrolliert , etc. aber ich würde ihnen einiges erzählen . Sex ist nicht verboten . .

Nicht vergessen: Sex ist an bestimmten Orten sehr wohl verboten wie z.B. an öffentlichen Plätzen wie einen Park etwa...

Beispielsweise fährt die Polizei nachts auch Streife z.B. "IM VENDEDIGER AU PARK"...direkt drinnen und leuchtet mit dem Handscheinwerfer jeden Winkel ab...dabei möchte ich wohl nicht "erwischt" werden...aber unser "Wiener" mit heruntergelassenen Hosen hätte damit kein Problem...na ja....wers glaubt.... :)
 
Nicht vergessen: Sex ist an bestimmten Orten sehr wohl verboten wie z.B. an öffentlichen Plätzen wie einen Park etwa...

Beispielsweise fährt die Polizei nachts auch Streife z.B. "IM VENDEDIGER AU PARK"...direkt drinnen und leuchtet mit dem Handscheinwerfer jeden Winkel ab...dabei möchte ich wohl nicht "erwischt" werden...aber unser "Wiener" mit heruntergelassenen Hosen hätte damit kein Problem...na ja....wers glaubt.... :)

Thai experte wer sonst ? Langsam solltest du wissen , dass ich es nur höchst ungern ( wenn nicht anders möglich ) im Park mache und nie im Auto . Ich benütze das von dir verschmähte und noch immer offene € 10,- Hotel in der Stuwerstrasse 7 . Wenn ich jetzt wie von dir geschildert z.B. aus dem Club 9 komme der halt 5 meter von der Schule Max Winterplatz entfernt ist : Na und ? Was will die Polizei von mir ? Es gibt keinen § der mir unentgeltlichen !!! Geschlechtsverkehr verbietet . Ausweisen muß ich mich als Österreicher seit ende der Besatzungszeit 1955 nicht mehr . Der Herr Polizist soll mir den § nennen auf den sich sein Ansinnen bezieht . Verdacht auf entgeltlichen Geschlechtsverkehr in einer Schutzzone ? ( da 5 meter von der Schule ) Einen Annahme § gibt es auch nicht mehr . Wenn beide ( Sie und ich ) sagen es war kein Geld im Spiel gibt es keinen !! Grund die Personalien aufzunehmen . Ich zeige keinen Ausweis . Zwangsmasnahmen ? Er wird sich hüten . UVS heißt da das Zauberwort . Unabhängiger Verwaltungssenat . Er darf es nicht und wenn dann dieses Zauberwort fällt : Beschwerde beim UVS , will er keinen Ausweis mehr sehen .
 
Na und ? Was will die Polizei von mir ? Es gibt keinen § der mir unentgeltlichen !!! Geschlechtsverkehr verbietet . Ausweisen muß ich mich als Österreicher seit ende der Besatzungszeit 1955 nicht mehr . Der Herr Polizist soll mir den § nennen auf den sich sein Ansinnen bezieht . Verdacht auf entgeltlichen Geschlechtsverkehr in einer Schutzzone ? ( da 5 meter von der Schule ) Einen Annahme § gibt es auch nicht mehr . Wenn beide ( Sie und ich ) sagen es war kein Geld im Spiel gibt es keinen !! Grund die Personalien aufzunehmen . Ich zeige keinen Ausweis . Zwangsmasnahmen ? Er wird sich hüten . UVS heißt da das Zauberwort . Unabhängiger Verwaltungssenat . Er darf es nicht und wenn dann dieses Zauberwort fällt : Beschwerde beim UVS , will er keinen Ausweis mehr sehen .

Ausweißpflicht in Österreich gibt es net wirklich aber irgendwie doch:
http://www.megaphon.at/_forum/forum.php?fb_id=146

Weiters sind folgende §§ auch sehr weitläufig zu verstehen und geben meiner Meinung nach einen erweiterten Handlungsspielraum.

SPG-Novelle 2005, BGBl. I Nr. 151/2004, hinsichtlich der Einrichtung sicherheitsbehördlichen "Schutzzonen" sowie der wirkungsvollen Überwachung derselben in Kraft. Die entsprechenden Bestimmungen finden sich in § 36a SPG (Errichtung einer Schutzzone mittels Verordnung, Wegweisung und Betretungsverbot in einer Schutzzone), in § 35 SPG (eigener Ermächtigungstatbestand für Identitätsfeststellungen) sowie in § 84 SPG (eigener Verwaltungsstraftatbestand bei Missachtung des Betretungsverbotes

es ist nicht immer alles so einfach und auch die "Drohung" mit UVS kann in die falsche Richtung gehen!!
 
Thai experte wer sonst ? Langsam solltest du wissen , dass ich es nur höchst ungern ( wenn nicht anders möglich ) im Park mache und nie im Auto . Ich benütze das von dir verschmähte und noch immer offene € 10,- Hotel in der Stuwerstrasse 7 . Wenn ich jetzt wie von dir geschildert z.B. aus dem Club 9 komme der halt 5 meter von der Schule Max Winterplatz entfernt ist : Na und ? Was will die Polizei von mir ? Es gibt keinen § der mir unentgeltlichen !!! Geschlechtsverkehr verbietet . Ausweisen muß ich mich als Österreicher seit ende der Besatzungszeit 1955 nicht mehr . Der Herr Polizist soll mir den § nennen auf den sich sein Ansinnen bezieht . Verdacht auf entgeltlichen Geschlechtsverkehr in einer Schutzzone ? ( da 5 meter von der Schule ) Einen Annahme § gibt es auch nicht mehr . Wenn beide ( Sie und ich ) sagen es war kein Geld im Spiel gibt es keinen !! Grund die Personalien aufzunehmen . Ich zeige keinen Ausweis . Zwangsmasnahmen ? Er wird sich hüten . UVS heißt da das Zauberwort . Unabhängiger Verwaltungssenat . Er darf es nicht und wenn dann dieses Zauberwort fällt : Beschwerde beim UVS , will er keinen Ausweis mehr sehen .

du bist ein ganz ein harter und wilder, gelt ?
;)
 
kann ich auch bestätigen: wurde am ring (höhe MAK) angehalten und abgemahnt (nicht angeschnallt, telefonieren, etc.) :roll: :mrgreen:
Na gut wenns mehrere gibt die das bestätigen hab mich geirrt.
Da ich bis auf einige Verkehrsdelikte mit meinen 50 Jahren noch nie was mit der Polizei zu tun hatte konnte ich mir sowas nicht vorstellen:fragezeichen:
 
letzte Woche bin ich in Wien auf der ÄMH gewesen,hat mich ein relativ junges Mädchen (war mir nicht sicher, ob die volljährig ist, habe deswegen die Finger davon gelassen) angesprochen, ob ich was machen möchte, sie bräuchte das Geld - angenommen, wir werden dabei von den Zivilpolizisten beobachtet, was kann mir dann geschehen, wenn ich ihr Angebot annehme? Die Inanspruchnahme von Prostitution - welche Bestimmungen im Strafrecht gibt es da? Unter welchen Umständen ist sie erlaubt? Generell verboten kann sie nicht sein, was wäre dann mit den vielen Clubs, Escortservices etc...??? Wäre für eine detaillierte Auskunft dankbar, ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

Grizzzly
 
Ausweißpflicht in Österreich gibt es net wirklich aber irgendwie doch:
http://www.megaphon.at/_forum/forum.php?fb_id=146

Weiters sind folgende §§ auch sehr weitläufig zu verstehen und geben meiner Meinung nach einen erweiterten Handlungsspielraum.

SPG-Novelle 2005, BGBl. I Nr. 151/2004, hinsichtlich der Einrichtung sicherheitsbehördlichen "Schutzzonen" sowie der wirkungsvollen Überwachung derselben in Kraft. Die entsprechenden Bestimmungen finden sich in § 36a SPG (Errichtung einer Schutzzone mittels Verordnung, Wegweisung und Betretungsverbot in einer Schutzzone), in § 35 SPG (eigener Ermächtigungstatbestand für Identitätsfeststellungen) sowie in § 84 SPG (eigener Verwaltungsstraftatbestand bei Missachtung des Betretungsverbotes

es ist nicht immer alles so einfach und auch die "Drohung" mit UVS kann in die falsche Richtung gehen!!

du bist ein ganz ein harter und wilder, gelt ?
;)

Die netten § die du aufgezählt hast gelten für die Damen . Ich kann es mir nicht einmal in Österreich vorstellen , dass es irgendeinen Herren verboten wird im Stuwerviertel zu sein ( § 36 Wegweisung und Betretungsverbot ) . Das muß man sich einmal vorstellen : Herr Maier darf nicht mehr das Stuwerviertel betreten weil er dort :poppen: hat . Die Polizei soll lieber einmal die Schutzzonen bei den Giftlern kontrollieren , anstatt Leute zu ärgern die Steuern bezahlen . Beispiel Karlsplatz wo die Drogen quasi im Bauchladen angeboten werden . All diese Zombies leben vom Sozialamt und haben noch nie was gearbeitet . Bekommen aber von der Krankenkasse ihr Gift . Wo ist da die berühmte Schutzzone ? Aber zurück zum Thema : Ausweispflicht gibt es , wie du selber sagst nicht wirklich . Meiner Meinung nach überhaupt nicht , aber bitte . Auf jeden Fall braucht er einen Grund . Kontrolle ist kein Grund , da zu allgemein . ( = UVS ) Warum also ? Weil er glaubt , dass .... Auch kein Grund . Nocheinmal es gibt den Annahme § nicht mehr . Er kann also nicht zur Annahme kommen , dass ... Wenn beide sagen es war kein Geld im Spiel ist der Kuchen auch schon gegessen . Es gibt keinen Grund ( und den braucht er ) einen Ausweis zu sehen . Soviel Demokratie gibt es sogar in Österreich . Man muß sich das so vorstellen , ein Polizist verlangt einen Ausweis , weil eine Person schon seit 1 Stunde vor einem Juwelierladen steht . Na und ? Die Person darf dort stehen . Die Annahme , dass die Person dort steht weil sie selbigen überfallen will ist genau so unzulänglich wie die Annahme ich komme mit dem Mädchen aus dem Zimmer und hatte bezahlten Sex . Es ist nicht so einfach wie es sich die Uniformierten machen wollen . "Unsere" Polizei macht schon seit jahrzehnten keine richtige Polizeiarbeit mehr sondern schreibt nur Protokolle und jagd Autofahrer ( die können sich nicht wehren und es bringt Geld für den Staat ) Deshalb jagen sie auch lieber Huren und Freier als Verbrecher . ( letztere können sie eh nicht fangen )
 
Einen solchen Blödsinn hab ich selten gelesen, du glaubst doch nicht das Polizeibeamte mit einem rostigen alten Jetta auf Dienstfahrt gehen:mauer:

Das war eher der Rumänische Strizzi von der besten.

Das waren sicher Bullen. Bin auch von ihnen kontrolliert worden weil ich angeblich im Kreis gefahren bin.:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben