Straßenstrich Hallo Liebe Wiener, gibts im/um den Prater was ?

genau, wobei die Betonung natürlich auf "theoretisch" zu liegen hat. Alleine wenn ich z.B. an das Gütenbachtal im Südwesten Wiens denke - ein entlegenes Riesen-Gebiet, reine Wald- und Wiesenflächen, nächtens natürlich unbeleuchtet.
Nie und nimmer würde dort Prostitution stattfinden.

Aber das Rathaus kann behaupten "was wollt's, Straßenstrich eh nach wie vor in halb Wien erlaubt" :cool:

Also so unbewohnt ist es dort auch wieder nicht. Der Parkplatz beim Gütenbachtor wär am Abend zwar leer, aber Besucher des Lainzer Tiergartens würden schon abgeschreckt werden, da die Busse der Damen auch tagsüber dort stünden. Auch der wahrscheinlich verursachte Dreck wäre dort bestimmt nicht „Ortsüblich“ Besser dieses Plätzchen den Liebespaaren zu überlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich kenne einen jungen schlanken Trans ich habe sie in der Brunnerstraße gefunden. Blasen und Deepthroat wissen das ganz genau
 
Zurück
Oben