Studios Wolfganggasse 38 Neu

Heute morgen um neun war ich noch einmal für eine Dreiviertelstunde bei Karin. Sie sagte nachher, es sei "super" gewesen.
Dieses Kompliment kann ich gern zurückgeben. :)
 
Aktuell auf der Homepage ist ein offensichtlich neues Girl: Stella. Sieht schnuckelig aus. irgendwelche Infos oder Erfahrungen zu ihr?
 
Hallo, Wolfganggasse 38 finde ich eigentlich ok, das einzige störende sind die Anwesenheitszeiten der Damen. Lt. HP diese und jene anwesend und in Wirklichkeit sind dann wieder welche nicht erschienen,
heute: Mischa kommt jetzt angeblich Morgen, Lena ebenso.
Also ganz ehrlich das stört.
 
Also jetzt kommt Micha doch nicht, jetzt ist sie wieder angeblich krank und Lena kommt angeblich doch noch, wer`s glaubt wird seelig!!!
 
Also jetzt kommt Micha doch nicht, jetzt ist sie wieder angeblich krank und Lena kommt angeblich doch noch, wer`s glaubt wird seelig!!!

Ich gehe mal davon aus, dass sie wirklich krank ist.
Die Girls sind halt auch nur Menschen und keine Maschinen. Und können genauso wie wir alle durch Krankheit oder andere wichtige Hinderungsgründe kurzfristig im Job ausfallen. Oder eben auch aus solchen Gründen verspätet anreisen oder verfrüht wieder nach Hause abreisen müssen, wie ich schon in einigen Fällen glaubhaft mitbekommen habe.

Das sollten wir ihnen auch zugestehen und nicht gleich angerührt reagieren, wenn sie nicht immer zu 100% verfügbar sind, wie wir es vielleicht gerne hätten.
 
Ajajaj, was soll den eine Firma schon sagen, außer "sie ist krank"...
Das läuft doch in allen Branchen und Bereichen so. Wie viele normale Arbeiter sind denn wirklich krank, wenn sie sich krank melden!? ...
 
Den Kunden wäre schon geholfen, wenn man bei Abweichungen die Homepage aktualisieren würde. Letzte Aktualisierung fand am 25.12. statt.
In der Ameisgasse funktioniert das besser- bilde ich mir zumindest ein.
 
falls sich hier jemand verantwortlicher von/für east roses im orbit befindet: bitte um PN! es geht um das thema fotos.
 
Ajajaj, was soll den eine Firma schon sagen, außer "sie ist krank"...
Das läuft doch in allen Branchen und Bereichen so. Wie viele normale Arbeiter sind denn wirklich krank, wenn sie sich krank melden!? ...
Das klingt nach Unterstellung. Natürlich sind es 100%. Und bei den abnormalen sogar 110%
Wie viele Unternehmer begründen Verzögerungen durch Planungsfehler mit krankheitsbedingten Ausfällen ?
 
Statt im Stau zu stehen bin ich gestern am Abend in die Wolfganggasse.
Alle Mädels die frei waren standen Spalier und ich wählte ( warum auch immer weil nicht mein Beuteschema) Carolin.
Nach dem Duschen zog Sie den Bademantel aus und ich dachte mir-uups doch ein wenig anders als am Foto.
Trotzallem machte mich der Anblick mächtig spitz und wir schmußten um die Wette..geil!
Dann massierte Sie mir das beste Stück zwischen ihren Titten am Rücken liegend-und es kam wie es kommen musste.
Sie hatte alles auf de,Titten,im Auge,in den Haaren...! Mein Gedanke JETZT SCHEPPERTS!!
Keinesweges!!Nach ordentlicher Säuberung beider Körper und ein wenig Pause kam noch ein Gebläse WOW.
Habe seit gestern meine Meinung gegenüber etwas fülligeren Mädels grundlegend geändert!!!
 
Also ich war letzten Juni das letzte Mal bei Carolin. Gebe zu hab mich auch von den Fotos ein wenig täuschen lassen - ihr Busen sieht auf den Fotos üppiger, voller aus. Nur als füllig empfand ich sie nicht. Da müsste sie ordentlich zugelegt haben. Der Sex im zärtlichen Bereich war sehr zufriedenstellend und sie ist auch sonst eine sehr nette angenehme Frau.
 
Also jetzt kommt Micha doch nicht, jetzt ist sie wieder angeblich krank und Lena kommt angeblich doch noch, wer`s glaubt wird seelig!!!

Also im Moment sind in Wien viele Menschen krank. Mich hat's auch erwischt und meine Nachbarin höre ich den ganzen Tag Husten!

Ich würde mit Mutmaßungen vorsichtig sein, die können schnell als Unterstellungen verstanden werden und diese sind im Forum verboten und mit Außschluß bedroht!
Stay cool und nimm nicht von Anderen das Schlechteste an, damit wir auch die Chance haben, von dir Das Beste anzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Erlebnis mit Sofie in der Wolfganggasse (Sofie_29):

Erotische Stunde mit der sympathischen kleine Polin, mit attraktivem Körper, reizvollem Gesicht und vor allem mit wunderschönen, eher großen Brüsten (die leider auf den Fotos überhaupt nicht in ihrer Pracht zur Geltung kommen).
Sie ist extrem verschmust und bot mir ein sehr sowohl entspannendes als auch erregendes "Aufwärmen", bei dem ich mich zuerst einmal zurücklehnen konnte und bei dem sie meinen Körper von den Brustwarzen bis zu den Eiern sehr phantasievoll und variantenreich verwöhnte. Es war total spürbar, dass sie mir ein sehr individuelles Verwöhn-Erlebnis bieten wollte, und nicht einfach ein 08/15 Programm herunterspulen wollte. Und immer aktiv, ohne Pausen aufkommen zu lassen. Inklusive eines immer wieder sehr zärtlichen Gebläses, fast schon zu zärtlich.

Hatte aber auch nichts dagegen, als ich sie im Gegenzug verwöhnte, ebenfalls von ihren sexy Brüsten bis zur süßen Muschi (mit reizvoller "Kurzhaarfrisur").
Beim anschließenden Ficken zuerst doggy, dann in Missio, mochte sie es von zärtlich-sanft bis dann auch durchaus etwas härter, als sie ein Fahrt gekommen war. Und sie hat das spürbar genossen (schien nicht nur gespielt, sondern sie ist offensichtlich dabei auch und auf ihre Kosten gekommen). Ich bin es auch: In ihrer warmen Muschi (natürlich mit Gummi!), als genussvolles, erleichterendes Entladen eines Spannungsbogens, der so lange und so großartig aufgebaut worden war.

Sie ist eine sehr liebe, erotische und serviceorientierte junge Frau, die zeigt, dass sie gut auf individuelle Bedürfnisse eingehen möchte und kann. Meine Empfehlung für alle, die auf zärtlichen, kulinarischen Sex mit einer phantasievollen Inszenierung stehen.
Und der hier einfach notwendige Satz: Seid nett zu ihr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben