Hostessen Tittentips gefällig?

Linda im Club Doreen:
Club Doreen Wien Damen

Mega Euter, aber leider deutlich älter und „gereifter“ sowie viel korpulenter als auf den Fotos. War eine gewisse Enttäuschung, auch wenn sie eine wirklich nette Person ist.

Weil ich aber schon da war und ziemlich spitz, hab mir dann einfach von ihr einen blasen lassen. Super Gebläse muss ich sagen, mit großartiger Vollendung ihrem Mund.

Dennoch für mich keine Wiederholungsgefahr, weil äußerlich so gar nicht mein Typ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt zufällig jemand das Etablissement wo sie jetzt ist? (Triesterstr. 49a)

.......sehr gute Frage, zu der ich gleich eine weitere dazufügen möchte, nämlich auf der gleichen Adresse ist auch eine gewisse Sherezade zu finden und zwar wie folgt auf BookSusi inseriert Seherezade - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Mir hat sie auf anhieb sehr gut gefallen und wollte wissen ob sie jemand kennt .......:hss:
 
.......sehr gute Frage, zu der ich gleich eine weitere dazufügen möchte, nämlich auf der gleichen Adresse ist auch eine gewisse Sherezade zu finden und zwar wie folgt auf BookSusi inseriert Seherezade - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Mundvollendung (CIM), Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele, Sex mit Paaren - BookSusi
Mir hat sie auf anhieb sehr gut gefallen und wollte wissen ob sie jemand kennt .......:hss:

...ohhhh ja, üppig, weich, willig...ungarischer Mami'-Typ mit herzlich wenig Tabus, ruhe- und rastlos bei den Adressen auf der Suche nach Glück und vor allem Geld...eine Wandervöglerin....
 
...ohhhh ja, üppig, weich, willig...ungarischer Mami'-Typ mit herzlich wenig Tabus, ruhe- und rastlos bei den Adressen auf der Suche nach Glück und vor allem Geld...eine Wandervöglerin....

Also, kann ich das jetzt durchaus als Empfehlung verstehen???
....sollte das so sein werde ich dieser Lady noch vor Weihnachten einen Besuch abstatten.
 
Also, kann ich das jetzt durchaus als Empfehlung verstehen???
....sollte das so sein werde ich dieser Lady noch vor Weihnachten einen Besuch abstatten.
"Sherezade"......kannst du als Empfehlung verstehen!;)....ich war bei ihr in einem anderen Studio ( :hmm:....irgendwo mit einem Bus, wo ich bald danach im "Prater" war, im Sommer....war nur 1 Mal in diesem Studio, Name & Adresse enfallen....).....sie ist eine geile Molly mit einem Prachtarsch:up:, ist eher passiv und stiller Typ, läßt aber zupacken und ist keine Zicke, Blasen weiß ich nicht mehr:haha:, muß aber o.k gewesen sein, sonst wüßte ich es noch, sympathisches Wesen und erotisch....Service o.k!....also eine zu Besuchende!;)
 
"Sherezade"......kannst du als Empfehlung verstehen!;)....ich war bei ihr in einem anderen Studio ( :hmm:....irgendwo mit einem Bus, wo ich bald danach im "Prater" war, im Sommer....war nur 1 Mal in diesem Studio, Name & Adresse enfallen....).....sie ist eine geile Molly mit einem Prachtarsch:up:, ist eher passiv und stiller Typ, läßt aber zupacken und ist keine Zicke, Blasen weiß ich nicht mehr:haha:, muß aber o.k gewesen sein, sonst wüßte ich es noch, sympathisches Wesen und erotisch....Service o.k!....also eine zu Besuchende!;)

Danke für den Tipp! ! !
 
kg


90 kg bei 172 cm - da hat sie an ihren Fotos wohl ziemlich das Fett rausgelassen ......

LG
the_lion

.....naja, Papier bzw. Internet sind ja geduldig und mal ganz abgesehen vom Photoshop, dennoch wenn man da genau hinsieht hat sie schon ein Bäuchlein, aber eben gut fotografiert und sicher nachbearbeitet.......aber für molly Liebhaber vielleicht eine interessante Option, immerhin hat sie ein liebes Gesicht......schaun wir mal, ob wer was weiß von ihr......:roll:
 
Liebe Riesentitten-Comunity,


hier mein Bericht von meinem heutigen „Ausflug” zu:

Laufhaus Vienna / Wien - das größte und modernste Laufhaus in Wien. A-1100 Wien, Triesterstrasse 41-43. www.laufhaus-vienna.at

Ich hatte sie schon länger auf meiner „ToFuck-Liste” - und nach dem ganzen familiären Weihnachts-Trara beschloss ich, mir selbst ein kleines Geschenk zu machen. Das LH Vienna war ja an einem Feiertag wie heute eine verlässliche „Bank” für Geilheit, die ausgelebt werden wollte. Also lenkte ich meine Schritte dorthin, wobei ich mir gar nicht sicher war, GABI dort anzutreffen. War super frequentiert von Mitstreitern aus aller Herren Länder, und die meisten Girls, die gerade frei waren, lagen bei offener Tür nackt auf dem Bett oder salbten ihre Luxuskörper nach dem Duschen mit wohlriechenden Substanzen. GABI´s Tür war als eine der wenigen verschlossen, obwohl das Licht über dem Türstock grün leuchtete - doch plötzlich öffnete sie, um sich danach ebenso lasziv auf dem Bett zu drapieren wie alle anderen. Also überlegte ich nicht lange und trat ein. Für die ganze Stunde wurden € 120,- geboten - und so war ich schnell aus der Hose und unter der Dusche, wo ich von ihr beobachtet wurde, während sie auf dem Bett sitzend auf mich wartete...

Ihre Figur entspricht zu 99% den Fotos, vielleicht ein wenig fülliger - und ein paar Tattoo´s hat sie am Arm und an der Hüfte, glücklicherweise aber nicht auf ihren gewaltigen Brüsten... sie ist Rumänin und seit 3 Jahren in Wien, spricht ausgezeichnet Deutsch und ist eine absolut geile Milf mit Riesentitten, die mich ein bisschen an jene von ANA erinnert haben, ganz leicht „saggy”. Und sie ist eine zärtliche, weiß ihre Vorzüge in Szene zu setzen für die perfekte GFS-Performance... mit lasziven Strichen ihrer Nägel auf meiner Haut bearbeitete sie meinen Schwanz mit ihrem riesigen Gehänge, und begann dann mit einem gekonnten Gebläse mit Gummi, bevor sie mich auf der Zielgeraden ritt. Mit diesen Riesentitten vor der Nase über mir schwebte ich im 7. Himmel - und konnte den Saft nicht allzu lange zurückhalten...

Nach der ersten Runde bot sie mir ihre makellose Rückseite am Bett liegend - ich leckte und knabberte genüsslich Rücken und Beine entlang und griff sie ordentlich aus, das schien ihr zu gefallen. Danach blies sie mir zum 2ten Mal den Schwanz - der sich nicht lange bitten ließ - und im Nu wieder zur Verfügung „stand”. Dem nächsten Ritt stand also nichts im Weg - und diesmal gab sie richtig Gas, steigerte das Tempo, um danach in die Missio zu wechseln. Ich nahm sie nun härter, leckte ihre geilen Nippel während der Stösse... und spritzte befreit bei der 2ten Runde ab nach dem Fick. Bester GFS, das muss ich schon sagen - und ihre Figur ist echt der Hammer, soooooo geil und für diese riesigen Titten ziemlich „schlank” - einfach so, wie ich es mag.

Nach abschließender Dusche & nettem Talk gab´s zum Abschied ein paar Küsschen, bevor ich erleichtert in die Nacht hinaustrat. Fazit: für mich ein gelungener Opener mit dieser geilen Milf, Wiederholungsgefahr 100% (nur CHRISTINA finde ich noch geiler) - seid gut zu ihr!!!

LG
Cover.jpg1.jpg 3.jpg
 
Zurück
Oben