Studios Wolfganggasse 38 Neu

OXANA

relativ junge, rot gefärbte, schlanke aber dralle Czech-Nutte, durchwegs bemühtes Service, ihre prallen, drallen Titten rotieren heftig beim Missio-Fick.
 
War jetzt zum ersten Mal in der Wolfganggasse. Wirklich sehr diskret im Hof gelegen. Freundliche Empfangsdame, ich frage nach "Mischa". Wird auf der Homepage als anwesend geführt. Ist sie aber nicht. Kann passieren. Bin mir nicht 100% sicher, aber ich nehme an, man stellt mir Alina vor und sich sage zu. Zimmer OK ein wenig kühl. Dusche in einem anderen Raum. Man muss warten ein wenig. Dann kommt Alina. Ich bezahle für die halbe Stunde 60.- +10 TG. Sie geht duschen, kommt zurück. Sehr gepflegte Frau. So weit, so wunderbar. Allerdings nach kurzem Start sucht sie den Gummi. Ich frage nach Naturfranzösisch, hatte ja schließlich das Standardservice laut Homepage vereinbart. Sie meint, das mache sie nicht. Das mach praktisch keine. Nur eine und die sein nicht da, oder besetzt. Ich erwähne nochmals, dass es ausdrücklich auf der Homepage unter "Preisen" steht. Dass das Service definiert sei. Sie fängt an über Gesundheitsproblematiken diskutieren, was meine Stimmung deutlich (sichtbar) drückt. Dann halt Gummi drüber. Sie bemüht sich, sie ist immer noch hübsch und gepflegt aber das bringt alles wenig. Lustlose Versuche mit Positionswechsel. Lustlos von meiner Seite meine ich. Dann irgendwie finalisieren vor der Zeit. Anziehen und Auf Wiedersehen. Wiederholungsgefahr 0%. Die Wolfganggasse hat ihre Chance gehabt.
 
@bornstein

Danke für den Bericht.
Nur kurze frage : warum hast du nicht abgebrochen als die Dame naturfranzösisch verweigerte ? Du hättest dir Frust erspart.
 
Das könnte jetzt eine neue Masche dort sein. Ich war im September das letzte Mal dort. Hab mir Sofie ausgewählt. Sie war neu im Studio. Ich wollte ein normales Service mit Nf und Küssen. Hatte den Termin telefonisch ausgemacht und die Telefonistin nach dem Stundenpreis von Sofie gefragt. Da hieß es 100€ und da wäre alles dabei.
Als ich dann da war wollte Sofie für die Stunde 120€. Auf meine Nachfrage hin, erklärte sie mir, genau Nf und Küssen wäre der Aufpreis. Ich erklärte ihr auch, dass das so nicht auf der HP stünde. Da gab es kein Rütteln. Ich wollte dann nicht weiter diskutieren, da es der Situation nicht dienlich war.
Mein Fazit daraus ist aber; so schnell geh ich dort nicht mehr hin. Wenn man sich die Serviceseite ansieht, steht dann dort, was im Halbstunden Bzw. Stundenpreis inkludiert ist. Ich finde, wenn einer Dame das im Studio auf der HP vorangeschlagte zu wenig ist, sollte sie sich einen anderen Platz suchen.
 
Wollte nicht diskutieren. Abgesehen davon waren da schon sicher ein paar Minuten vergangen. Wäre sicher schlauer gewesen. Habe mir gedacht, vor 25 Jahren hat es auch ohne Naturfranzösisch bestens geklappt und dabei vergessen, dass ich vor 25 Jahren 25 Jahre jünger war. :)


"Danke für den Bericht.
Nur kurze frage : warum hast du nicht abgebrochen als die Dame naturfranzösisch verweigerte ? Du hättest dir Frust erspart".[/QUOTE]
 
Kein Naturfranzösisch ist für mich eher ein Pluspunkt, weil ich erstens nicht auf Französisch stehe und zweitens keine Frau küssen will, der vorher ein anderer Typ in den Mund gespritzt hat.
 
Ich denke, auch hier lesen die Betreiber mit. Da auch dies ein Geschäft darstellt, wäre es sinnvoll in einem Studio an einem Strang zu ziehen und sich generell an das Ausgemachte zu halten.
Hier erfüllt das Forum einen wahrlich guten Zweck; aufklärend und warnend.
Es sei erwähnt - auch andere Studios haben schöne und nette Damen!
 
Kein Naturfranzösisch ist für mich eher ein Pluspunkt, weil ich erstens nicht auf Französisch stehe und zweitens keine Frau küssen will, der vorher ein anderer Typ in den Mund gespritzt hat.

Das ist Ansichtssache, aber wenn ich naturfranzösisch bezahle dann sollte ich es auch bekommen, oder ?
Und naturfranzösisch ist noch keine mundvollendung Du bringst da einiges durcheinander
Kann ja zu den Damen gehen die prinzipiell kein naturfranzösisch anbieten. Soll ja einige geben
 
Ich frage nach Naturfranzösisch, hatte ja schließlich das Standardservice laut Homepage vereinbart.

Als ich dann da war wollte Sofie für die Stunde 120€. Auf meine Nachfrage hin, erklärte sie mir, genau Nf und Küssen wäre der Aufpreis. Ich erklärte ihr auch, dass das so nicht auf der HP stünde. Da gab es kein Rütteln.

Mischa und Sofie gehören offenbar nicht zu dem Großteil der Girls in der Wolfganggasse. So wie ich den Text auf Homepage verstehe, muss einen dort kein Mädl küssen oder mit Nf verwöhnen, wenn sie nicht mag:

Der Großteil unserer Girls hat sich auf einen einheitlichen Service geeinigt.

Neben den Klassikern wie, nette Dessous, Strapse, GV mit Schutz, Massage, zärtliche Massage der Intimbereiche, Handmassage, Handentspannung, Busenerotik, Körper- oder Brustbesamung (KEINE Gesichtsbesamung), verschiedene Stellungen sowie auch die Stellung 69 werden ab sofort auch:

* Naturfranzösisch
* Schlecken
* Mehrmaliges Service
* Küssen und Schmusen

zum vereinbarten Preis von

€ 60 für 30 min
€ 80 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde

angeboten.

Als klassische Aufpreise sind Mundvollendung € 20, sowie Griechisch € 50 zu sehen, wobei NICHT alle Girls diesen Service anbieten. Zungenküsse sind bei vielen Girls eine Sympathie-Entscheidung. Andere Wünsche sind generell mit dem Girl Deiner Wahl persönlich abzusprechen.

Ein Geheimtipp in eigener Sache.

Freundlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, kleine Aufmerksamkeiten bis hin zu ein wenig Taschengeld extra lassen das Girl deiner Wahl wie Wachs in deinen Händen zergehen.
 
Mischa und Sofie gehören offenbar nicht zu dem Großteil der Girls in der Wolfganggasse. So wie ich den Text auf Homepage verstehe, muss einen dort kein Mädl küssen oder mit Nf verwöhnen, wenn sie nicht mag:

Der Großteil unserer Girls hat sich auf einen einheitlichen Service geeinigt.

Neben den Klassikern wie, nette Dessous, Strapse, GV mit Schutz, Massage, zärtliche Massage der Intimbereiche, Handmassage, Handentspannung, Busenerotik, Körper- oder Brustbesamung (KEINE Gesichtsbesamung), verschiedene Stellungen sowie auch die Stellung 69 werden ab sofort auch:

* Naturfranzösisch
* Schlecken
* Mehrmaliges Service
* Küssen und Schmusen

zum vereinbarten Preis von

€ 60 für 30 min
€ 80 für 45 min
€ 100 bei einer Stunde

angeboten.

Als klassische Aufpreise sind Mundvollendung € 20, sowie Griechisch € 50 zu sehen, wobei NICHT alle Girls diesen Service anbieten. Zungenküsse sind bei vielen Girls eine Sympathie-Entscheidung. Andere Wünsche sind generell mit dem Girl Deiner Wahl persönlich abzusprechen.

Ein Geheimtipp in eigener Sache.

Freundlichkeit, gepflegtes Erscheinungsbild, kleine Aufmerksamkeiten bis hin zu ein wenig Taschengeld extra lassen das Girl deiner Wahl wie Wachs in deinen Händen zergehen.


Ich hätte das Rot bei "Großteil" nicht gebraucht, um den Satz zu verstehen. Ich hatte den Satz gelesen und nach dem Standard-Service bzw. nach dem einheitlichen Service gefragt, wäre sie eine von denen gewesen, die eben nicht zum "Großteil" gehört, wäre es an ihr gewesen, mir das an der Stelle zu sagen. Das wäre selbstverständlich kein Problem gewesen und ich hätte es gerne respektiert und mich anderwärtig vergnügt.
 
Anscheinend gehören sie nicht dazu. Befremdlich ist nur, dass bei telefonischer Nachfrage das nicht gesagt wird. War wahrscheinlich ein Fehler nicht zu gehen.
Wenn ich in einem Geschäft Anrufe, nach dem Preis eines Artikels (einer Leistung) frage, der Preis genannt wird, ich hingehe und der Preis ist um einiges höher, ist es auch nicht in Ordnung.
 
Ja tiger hat recht, solche sachen gibts nur beim paysex.
Da hilft nur es kundzutun, hier posten und wenn man dort ist , geld zurückverlangen und wieder gehen.
Das Studio in der Wolfganggasse war noch vor etlichen jahren eine gute Adresse.
Aber was man heute so zu hören bekommt, ich denke es ist zum audlassen.
 
Ich versteh es auch nicht. War früher auch sehr zufrieden. Vielleicht weil die Studiokette schon zu groß ist. Könnte auch daran liegen, dass die unterschiedlichen Studios dieses Betreibers auch unterschiedliche Preise haben. Dazu wird noch kommen, dass die Damen sich kennen und über die Preise reden. Da kann auch Neid aufkommen.
 
Nur damit mein letzter Beitrag nicht falsch rüber kommt, ich bin voll und ganz auf eurer Seite!

Sorry bronstein, wenn Dir das Rot komisch eingefahren ist! Ich wollte damit jedoch lediglich alle, die hier mitlesen auf einen meiner Meinung nach sehr wichtigen Umstand hinweisen. Damit wir das alle bei unseren etwaigen künftigen Besuchen in der Wolfganggasse bedenken und uns
nicht wundern müssen.

Ich finde nämlich, dass die Formulierung auf der Homepage für sich spricht.. :mad::down::(

:n8:
 
Das könnte jetzt eine neue Masche dort sein. Ich war im September das letzte Mal dort. Hab mir Sofie ausgewählt. Sie war neu im Studio. Ich wollte ein normales Service mit Nf und Küssen. Hatte den Termin telefonisch ausgemacht und die Telefonistin nach dem Stundenpreis von Sofie gefragt. Da hieß es 100€ und da wäre alles dabei.
Als ich dann da war wollte Sofie für die Stunde 120€. Auf meine Nachfrage hin, erklärte sie mir, genau Nf und Küssen wäre der Aufpreis. Ich erklärte ihr auch, dass das so nicht auf der HP stünde. Da gab es kein Rütteln. Ich wollte dann nicht weiter diskutieren, da es der Situation nicht dienlich war.
Mein Fazit daraus ist aber; so schnell geh ich dort nicht mehr hin. Wenn man sich die Serviceseite ansieht, steht dann dort, was im Halbstunden Bzw. Stundenpreis inkludiert ist. Ich finde, wenn einer Dame das im Studio auf der HP vorangeschlagte zu wenig ist, sollte sie sich einen anderen Platz suchen.

Ich war jetzt im Jänner bei Sofie. Und da waren (Zungen)Küsse und NF (ohne MV) überhaupt keine Diskussion und auch ganz selbstverständlich im Stundenpreis von 100,- inkludiert.

Und beides konnte ich mit ihr auch sehr intensiv und befriedigend genießen.
 
Naturfranz. ist im Preis inkludiert. Sollte es ein Mädl nicht machen, sollen die Kunden ein Feedback geben, so hat mir es die Chefin mal erklärt.
Ich frage mich vorhinein nicht extra nach, wenn alles passt, ist es mir persönlich egal, ob sie mit oder ohne Gummi b... . Sollte es mir nicht gefallen haben, gehe ich einfach nicht mehr hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es ein Mädl nicht machen, sollen die Kunden ein Feedback geben, so hat mir es die Chefin mal erklärt
Und was passiert dann in diesem Fall?
Wie wir wissen, arbeiten die Damen vom Gesetz her ja "selbständig" und brauchen/dürfen keinerlei Anweisungen einer "Chefin" entgegennehmen bzw. zu befolgen.
 
Und was passiert dann in diesem Fall?
Wie wir wissen, arbeiten die Damen vom Gesetz her ja "selbständig" und brauchen/dürfen keinerlei Anweisungen einer "Chefin" entgegennehmen bzw. zu befolgen.
Dann werden sie wohl in einem anderen Studio selbständig arbeiten müssen. Das Studio wird sich wohl aussuchen können, wer bei ihnen arbeitet, das kommt ja noch keiner Anweisung gleich, denke ich mal.
 
Zurück
Oben