Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 (neu)

Hello! Ihr Profil ist aktuell wieder online (Link) - hast du gute bzw. welche Erfahrungen hast du mit ihr gemacht, wenn ich fragen darf?
Die Kommunikation mit ihr gestaltet sich schon mal eher schwierig, finde ich... :rolleyes:
Nein, die Erfahrungen waren eher abgrundtief schlecht. Sie war wirklich inaktiv, blasen heißt bei ihr Penis in den Mund nehmen und warten.
Meiner Meinung nach verschwendetes Geld, auch wenn es nicht viel wäre. Ich wollte sie nur kontaktieren, weil ich nach einem Besuch zum Urologen musste und sie etwas fragen wollte.

Ihre Kollegin Andreea ist optisch deutlich besser und bläst auch ganz passabel. Was den Sex angeht, kann man relativ hart ran, muss aber die meiste Arbeit selbst verrichten. Für 60 Euro bei einer halben Stunde ganz ok. Kleine Vorwarnung: Sie arbeiten nicht nach Termin, wenn du Pech hast gehst du hin und stehst vor der Tür in der Kälte, drinnen warten geht nicht. Außerdem dürfen Stammkunden anrufen und reservieren, was im Widerspruch zu "ohne Termin arbeiten" steht, das ist denen aber egal. Andreea ist also wirklich schwer zu erreichen.

Edit: Ich sehe grad, dass Andreea nicht mehr da ist, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Puh, ok, das
Nein, die Erfahrungen waren eher abgrundtief schlecht. Sie war wirklich inaktiv, blasen heißt bei ihr Penis in den Mund nehmen und warten.
Meiner Meinung nach verschwendetes Geld, auch wenn es nicht viel wäre. Ich wollte sie nur kontaktieren, weil ich nach einem Besuch zum Urologen musste und sie etwas fragen wollte.

Ihre Kollegin Andreea ist optisch deutlich besser und bläst auch ganz passabel. Was den Sex angeht, kann man relativ hart ran, muss aber die meiste Arbeit selbst verrichten. Für 60 Euro bei einer halben Stunde ganz ok. Kleine Vorwarnung: Sie arbeiten nicht nach Termin, wenn du Pech hast gehst du hin und stehst vor der Tür in der Kälte, drinnen warten geht nicht. Außerdem dürfen Stammkunden anrufen und reservieren, was im Widerspruch zu "ohne Termin arbeiten" steht, das ist denen aber egal. Andreea ist also wirklich schwer zu erreichen.

Edit: Ich sehe grad, dass Andreea nicht mehr da ist, sorry.
Puh, das hört sich ja mal nicht so prickelnd an, mein Beileid für die schlechte Erfahrung! Gesundheitlich wieder alles in Ordnung? hast du AO Service in Anspruch genommen? Optisch dürfte sie ja einiges her machen...oder? der günstige Preis für so ein junges Mädl mit so einem Körper hat mich immer eher gewundert.
 
Puh, ok, das

Puh, das hört sich ja mal nicht so prickelnd an, mein Beileid für die schlechte Erfahrung! Gesundheitlich wieder alles in Ordnung? hast du AO Service in Anspruch genommen? Optisch dürfte sie ja einiges her machen...oder? der günstige Preis für so ein junges Mädl mit so einem Körper hat mich immer eher gewundert.

Na ja, optisch würde ich sagen ist sie nicht unglaublich. Gesundheitlich ist es derzeit nicht ganz super, hat aber nichts mehr mit ihr zu tun.
 
Sehr attraktive Frau, mit jener auf den Fotos ident, vielleicht ein paar Jahren und einer Lippenvergrösserung Distanz, in dunklen Strümpfen und high heels recht eregierend anzusehen, v.a. angenehme, entspannte, klare Art. Orale Erwartungen sollte man eher keine haben, viel wischwisch Tuch zu welchem Zeck auch immer, aber wenn der Prügel mal inseriert ist, ist man mit dem weichen, warmen, gepflegten Körper einer versierten Liebesdienerin vereint, den man gerne mit Küssen liebkost und dessen Duft man mit Genuß durch die Nüstern saugt, auch die Münder dürfen sich vereinen, sie hat makellose weiße Schneidezähne, some gipsy magic, aber naja ,high end ist das Lokal ja nicht, und keine Ahnung, was mehr Geld, Stimmung oder Chemie (die eh ok war) noch aktivieren könnten
 
Frage zur Preisgestaltung hätte ich, 30 Min 60 Euro, 60 Min 130 Euro. Gibt es beim Stundenservice ein Inklusivprogramm was bei der halben Stunde zu Aufpreisen führt?
 
Zwei Stunden vorher einen Termin mit Amanda ausgemacht. Pünktlich vor Ort, die Kollegin meinte Amanda ist nicht da.
Ich schreibe Amanda, ob sie jetzt im Studio ist, sie bejaht das noch.
Ihre Kollegin Jasmine ruft sie an, dann mein sie, es dauert noch 30 Minuten. :mad:
Jasmine meint, es tut ihr leid und sie kann mir nicht helfen.
Sie konnte doch ... ;)
 
Jasmine ist ausserdem eine sehr attraktive junge Frau von (meiner begrenzten Erfahrung nach) sonnigem Gemüt
 
Zurück
Oben