Hostessen Servus neu im Forum

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und Servus an alle

Bin neu hier im Forum und generell in Wien und wollte schon lange meinen Horizont erweitern
und mich mit gleichgesinnten austauschen und fragen wos in der Stadt die besten Ladys gibt ?

Lg TRex
 
Dazu müsste man deinen Frauengeschmack und deine Sexuellen Vorlieben kennen. Alles sehr subjektiv!
 
Willkommen im Forum. Wien ist groß, die besten Mädels "subjektiv". Ich würde sagen man findet die besten Frauen dort an der Fakultät für Physik. ;)
 
Bin neu hier im Forum und generell in Wien

Endlich bist du da. Wir warten schon seit Jahren auf dich. Schicke uns doch deine Adresse und wir schicken dir die besten Ladys und eine Flasche Sekt.

Spaß bei Seite, hast du dir mal überlegt, wie sinnlos und unübersichtlich dieses Forum wird, wenn jeder User seinen eigenen Servus-ich-bin-hier-neu-Thread aufmacht?
 
Endlich bist du da. Wir warten schon seit Jahren auf dich. Schicke uns doch deine Adresse und wir schicken dir die besten Ladys und eine Flasche Sekt.

Spaß bei Seite, hast du dir mal überlegt, wie sinnlos und unübersichtlich dieses Forum wird, wenn jeder User seinen eigenen Servus-ich-bin-hier-neu-Thread aufmacht?

Aber rein kniggetechnisch finde ich es nett. :)
 
Gab`s da nicht mal eine
Rubrik; Neuvorstellung??
Na egal Hauptsache ihr habt ihm nicht gleich beim ersten Fragen die Liste gegeben!
;)
 
Zurück
Oben