Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, die Eisblumen wurden übernommen - in den gewerblichen Anzeigen ist auch nichts mehr zu finden. Wenn man auf die letzten Wochen zurückblickt, wo immer nur wenige Mädchen - meist nur zwei - anwesend waren, auch kein Wunder.
 
Ähm...... kannst du das bitte näher erklären, was meinst du mit "ganz normale Frau"? Sind sie das nicht alle?
 
Na dann ist es wirklich auch mal Zeit geworden oder? (ein erfahrener EF-ler ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, hab da mal eine Frage.
Gibt es eigentlich einen Erfahrungsbericht zum Gangbang mit Mischa vom letzten Montag?
Ist sie beim Gangbang empfehlenswert?
Bin über jede Stellungnahme dankbar.
Schönen Donnerstag
Mande
 
Lorena.....

Hin und wieder habe ich eine Vorliebe für Latinas, bzw für Damen die danach aussehen (so genau nehme ich es nicht, es geht um die Optik). Da mich die aber bisher zu 99% enttäuscht haben, habe ich das lange vermieden. Beim surfen bin ich auf Lorena gestoßen. Da ich bei den Eisblumen noch keinen einzigen Einfahrer hatte, dachte ich mir, es wäre mal wieder an der Zeit. Und wie gewohnt wurde ich dort nicht enttäuscht. Lorena ist eine schlanke, karamellhäutige Dame und eher nichts für Busenfetischisten. Also MIR persönlich ist sie zu flach um Stammgast zu werden, aber in diesem Fall ging es mir um ihren Teint und nicht um die Oberweite.

Anfangs wirkte sie etwas verspielt und fast schon "kindisch", aber dabei sehr nett. Ich denke mal, damit hat sie ein wenig ihre Nervosität oder Unsicherheit überspielt, doch das legte sich nach einer kurzen Plauderei recht rasch. Sonst kann ich da nichts negatives sagen.... alles Vereinbarte wurde tadellos eingehalten. Die ausgemachten ZK kamen anfangs zögerlich, da dachte ich mir schon "Mist".... aber sie taute auf und ging dann voll mit. :up: Wenn man sie nett behandelt (was sowieso normal sein sollte) und im Bett auch ein wenig auf IHRE sexuellen Bedürfnisse/Vorlieben achtet, dann ist sie ein GFS-Tipp. Also von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:mad: Viktoria ...

Ich habe sowohl die Eisblumen in der Wilhelminenstraße sowie die East Roses in der Wolfganggasse in bester Erinnerung. Seit Beginn der Woche sind ein paar Ost-Rosen zu einem Gastspiel bei den Eisblumen. Heute wollte ich die Slowakin Nicole besuchen, welche aber nicht mehr anwesend war. Stattdessen präsentierten sich MILF Elly und die junge Viktoria. Trotz einer spitzen Nase und dünnen Lippen ist Viktoria eine ausgesprochen hübsche Frau. Angezogen wie ausgezogen. Und so entschied ich mich für sie, und bezahlte für eine Stunde. Ein Fehler.

An der Verrichtung gab es eigentlich wenig auszusetzen. Die üblichen Positionen – unten, oben, von hinten – wurden mit gutem Einsatz ihrerseits abgeturnt. Und sie blies ausgezeichnet. Was mich zur (vielleicht blöden) Frage verleitete, wo sie so gut blasen gelernt habe. Was sie sehr zu irritieren schien. Ob dies die Ursache des Problems und nur ein Symptom eines breiteren Problems war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls:

Als ich von meiner ersten Dusche zurückkam, schaute ich noch einmal auf meine Uhr: 13 Uhr 29. Als ich von meiner zweiten und letzten Dusche zurückkam und auf meine Uhr schaute: 14 Uhr 12. Während meinen knapp 40 Minuten im Zimmer verließ sie zweimal für je fünf Minuten das Zimmer. Einmal um ein Massageöl zu holen, das sich besonders gut versteckt hatte. Einmal um – wie sie sagte - aufs Klo zu gehen. Außerdem meinte sie, der nächste Gast wäre bereits im Anmarsch. (Diese Bemerkung weckte unangenehme Erinnerungen an dieses Erlebnis hier.) Die bestellte Stunde dauerte somit rund 30 Minuten. Also nicht das Gelbe vom Ei, um nicht ein hässlicheres Wort zu verwenden.

Ein kleines Detail, das ich unter den Umständen recht witzig fand. Zwischenzeitlich fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte: Kaffee, Soda, Wasser … Ich meinte, ein Kaffee wäre fein. Den Kaffee bekam ich nie. Und als ich am Ende meinte, ich hätte keinen Kaffee bekommen, schob sie mich einfach lächelnd auf die Straße. Der Schuppen wird immer wieder für seinen Kaffee gelobt. ICH HABE HIER NOCH NIE EINEN BEKOMMEN! Siehe auch mein Erlebnis hier. :D
 
:mad: Viktoria ...

Ich habe sowohl die Eisblumen in der Wilhelminenstraße sowie die East Roses in der Wolfganggasse in bester Erinnerung. Seit Beginn der Woche sind ein paar Ost-Rosen zu einem Gastspiel bei den Eisblumen. Heute wollte ich die Slowakin Nicole besuchen, welche aber nicht mehr anwesend war. Stattdessen präsentierten sich MILF Elly und die junge Viktoria. Trotz einer spitzen Nase und dünnen Lippen ist Viktoria eine ausgesprochen hübsche Frau. Angezogen wie ausgezogen. Und so entschied ich mich für sie, und bezahlte für eine Stunde. Ein Fehler.

An der Verrichtung gab es eigentlich wenig auszusetzen. Die üblichen Positionen – unten, oben, von hinten – wurden mit gutem Einsatz ihrerseits abgeturnt. Und sie blies ausgezeichnet. Was mich zur (vielleicht blöden) Frage verleitete, wo sie so gut blasen gelernt habe. Was sie sehr zu irritieren schien. Ob dies die Ursache des Problems und nur ein Symptom eines breiteren Problems war, kann ich nicht sagen. Jedenfalls:

Als ich von meiner ersten Dusche zurückkam, schaute ich noch einmal auf meine Uhr: 13 Uhr 29. Als ich von meiner zweiten und letzten Dusche zurückkam und auf meine Uhr schaute: 14 Uhr 12. Während meinen knapp 40 Minuten im Zimmer verließ sie zweimal für je fünf Minuten das Zimmer. Einmal um ein Massageöl zu holen, das sich besonders gut versteckt hatte. Einmal um – wie sie sagte - aufs Klo zu gehen. Außerdem meinte sie, der nächste Gast wäre bereits im Anmarsch. (Diese Bemerkung weckte unangenehme Erinnerungen an dieses Erlebnis hier.) Die bestellte Stunde dauerte somit rund 30 Minuten. Also nicht das Gelbe vom Ei, um nicht ein hässlicheres Wort zu verwenden.

Ein kleines Detail, das ich unter den Umständen recht witzig fand. Zwischenzeitlich fragte sie mich, ob ich etwas trinken möchte: Kaffee, Soda, Wasser … Ich meinte, ein Kaffee wäre fein. Den Kaffee bekam ich nie. Und als ich am Ende meinte, ich hätte keinen Kaffee bekommen, schob sie mich einfach lächelnd auf die Straße. Der Schuppen wird immer wieder für seinen Kaffee gelobt. ICH HABE HIER NOCH NIE EINEN BEKOMMEN! Siehe auch mein Erlebnis hier. :D
Ja leider! Viktoria war diese Woche wirklich enttäuschend! Hätte mir mehr erwartet, nach dem überschwenglichen Vorauslob von Manon! Sie will eigentlich d Job nicht machen und hört scheinbar mit Jahresende auf!
Schade, ihr Körper ist der Wahnsinn, aber ihre Performance ist unter jeder Kritik!
 
Sehr geehrter Herr @Mitglied #31029

Die Dame hat Sie gut gefickt und ausgezeichnet geblasen, wenn ich Sie richtig verstanden habe.
War das wirklich so schlimm, dass sie Ihre blöde Frage blöd gefunden hat? Wäre es auch ein schlechtes Erlebnis gewesen, wenn Sie nicht auf die Uhr geschaut hätten?

Sehr geehrter Herr @Mitglied #398139

Die Kritik von Herrn @Mitglied #31029 bezog sich ausdrücklich nicht auf die Performance. Bei einem so gravierenden Missverständnis Ihrerseits würde es mich nicht wundern, wenn Ihre anderen Mutmaßungen auch nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Herr @Mitglied #31029

Die Dame hat Sie gut gefickt und ausgezeichnet geblasen, wenn ich Sie richtig verstanden habe.
War das wirklich so schlimm, dass sie Ihre blöde Frage blöd gefunden hat? Wäre es auch ein schlechtes Erlebnis gewesen, wenn Sie nicht auf die Uhr geschaut hätten?

Sehr geehrter Herr @Mitglied #398139

Die Kritik von Herrn @Mitglied #31029 bezog sich ausdrücklich nicht auf die Performance. Bei einem so gravierenden Missverständnis Ihrerseits würde es mich nicht wundern, wenn Ihre anderen Mutmaßungen auch nicht stimmen.

@Mitglied #340328

Das sinnerfassende Lesen längerer Texte ist, scheint´s, nicht Deine Stärke. Ich fasse daher die zwei fraglichen Berichte extra für Dich kurz zusammen:

Ich bin der Meinung, Viktoria ist eine hübsche, junge Frau nicht ohne Talent zur Verrichtung, die zurzeit aber leider zickt und zockt. (Vollbericht hier).

Nach einem Besuch (!) meint Kollege @Mitglied #398139, dass sie zwar eine hübsche Frau ist, ihre Performance aber unter jeder Kritik ist. (Vollbericht hier).

So. Zwei Sätzte. Die werden wir hoffentlich wohl noch schaffen. Oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben