Studios Wolfganggasse 38 Neu

War nach längerer Zeit wieder einmal für eine heiße Stunde bei Anita in der Wolfganggasse. (sie war jetzt fast ein Monat nicht mehr im Studio)

Sie hat mich auch freudig wiedererkannt und überschwänglich mit Küssen und Umarmungen begrüßt. :)

Ihr Wahnsinnskörper hat mich auch gleich wahnsinnig scharf gemacht. Vor allem nachdem sie ihren Kimono geöffnet hatte und mir den Blick auf ihre sexy Tattoos und vor allem diese wunderschönen großen Titten mit den großen dunklen Höfen frei gegeben hat (alles perfekt von Natur so geformt. Gott muss einen heftigen Steifen gehabt haben, als er diesen Körper modellierte und sich vermutlich nachher ordentlich einen runtergeholt)

Da gab es kein Bremsen mehr, Anita stürzte sich auch gleich mit ihrem Katzenblick und tiefen innigen Küssen auf mich und meinen Körper.
Und es folgte eine wirklich geile Stunde, mit Küssen, Aneinanderpressen, Saugen, Lecken, Greifen, Vögeln von oben und unten. Bis wir schlussendlich uns erschöpft aneinanderschmiegten.

Anita bietet wirklich guten GFS, und ist eine ganz spezielle Mischung von süßem, zärtlichem und zärtlichkeitsbedürftigem Girl und scharfer, heißer Frau.

Leider seit gestern schon wieder weg und nach ihrer Aussage erst irgendwann im Februar wieder da. Freu mich schon darauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Studio in der Wolfganggasse steht ja ein wenig im Schatten seines SchwesterStudios in der Ameisgasse. Was die Infrastruktur betreffend ja durchaus berechtigt ist, die leider nicht die Top Qualität von East Stars hat.

Aber unter den Mädels dort gibt es durchaus (versteckte?) Perlen, die es dort zu entdecken und zu erleben gibt. Wie zB eben Anita oder oder auch die Polin Sophie. Oder vermutlich auch Margitt, von der ich schon sehr Positives gehört habe, sie aber selbst noch nicht besucht habe.
Einige schaffen ja dann auch den (auch preislichen) "Aufstieg" in die Ameisgasse, wie kürzlich Nelly, der das echtr zu gönnen ist, vor allem, da sie sich in der Wolfganggasse nicht wirklch wohl gefühlt hatte, wie ich von ihrweiß.
 
Nein. zB Stunde kostet 100,- in der Wolfganggasse und 120,- in der Ameisgasse.

Preisunterschied ergibt sich für mich va aus der räumlichen Qualität, nicht Qualität der Girls ;)

In der Ameisgasse wirklich stylische, helle und atmosphärisch angenehme fast luxuriöse Zimmer mit großzügigen Duschen etc.
Wolfganggasse halt eher nur durchschnittlich. Zwar sauber, aber etwas eng und improvisiert bzw „abgewohnt“.

Sehr diskreter Zugang allerdings bei beiden.
 
hallo, kann jemand zu den beiden neuen Damen etwas berichten???
Oxana 20 Jahre
Daniela 34 Jahre (bereits übersiedelt in die Ameis)
Danke für Infos!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand was zu der schuckeligen Alina, die ab morgen in der Wolfganggasse anzutreffen ist?
Völlige Newcomerin glaube ich, oder ist sie schon mal hier oder woanders aufgetaucht?

Die Bilder machen mir unheimlich Gusto auf sie und lassen nicht nur mein Herz höher hüpfen. Werde ihr wohl in den nächsten Tagen meine Aufwartung machen müssen.
:herzen:
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
also......

Erlebnisbericht

Hatte heute Zeit, bekam um 14 Uhr einen Termin bei Daniela.
Hatte vorher Zeit und nahm mir gleich einen Termin um 12:30 bei Lucie....:up:


Lucie hat mich zweimal dermassen fertiggemacht, dass ich schon erledigt rausging nach einer Stunde...

Holte mir einen Kaffee....

Dann zurück zu Daniela.

Bistdenndudeppat, die schaut gut aus, wie Wonder Woman, nur schlanker. Sportlich, durchtrainiert, Wahnsinnskörper,
laaaange Beine, sehr gepflegt.
Sehr lieb, Konversation auf englisch möglich, sehr lieb, sieht viel besser und jünger aus als auf dem Foto.
Hätte sie auf maximal 29 geschätzt.

Ganz liebe Lady.... schmust zärtlich, kann es auch härter....

war eine tolle Stunde, sie erleichterte mich zum Schluss gekonnt.....

Habe den Termin sehr genossen. Wird in Zukunft auch in der Ameisgasse zu finden sein.

War mal Sportlerin.

Einziges Handycap.... hatte vor kurzem eine OP am Knie, die sie bei manchen Stellungenen leicht behindert (eigentlich nur beim gehockten Reiten)
und nimmt deshalb am Tag maximal 5 Freier an......

Ansonsten wünch ich ihr nur das Beste......
 
also......

Erlebnisbericht

Hatte heute Zeit, bekam um 14 Uhr einen Termin bei Daniela.
Hatte vorher Zeit und nahm mir gleich einen Termin um 12:30 bei Lucie....:up:


Lucie hat mich zweimal dermassen fertiggemacht, dass ich schon erledigt rausging nach einer Stunde...

Holte mir einen Kaffee....

Dann zurück zu Daniela.

Bistdenndudeppat, die schaut gut aus, wie Wonder Woman, nur schlanker. Sportlich, durchtrainiert, Wahnsinnskörper,
laaaange Beine, sehr gepflegt.
Sehr lieb, Konversation auf englisch möglich, sehr lieb, sieht viel besser und jünger aus als auf dem Foto.
Hätte sie auf maximal 29 geschätzt.

Ganz liebe Lady.... schmust zärtlich, kann es auch härter....

war eine tolle Stunde, sie erleichterte mich zum Schluss gekonnt.....

Habe den Termin sehr genossen. Wird in Zukunft auch in der Ameisgasse zu finden sein.

War mal Sportlerin.

Einziges Handycap.... hatte vor kurzem eine OP am Knie, die sie bei manchen Stellungenen leicht behindert (eigentlich nur beim gehockten Reiten)
und nimmt deshalb am Tag maximal 5 Freier an......

Ansonsten wünch ich ihr nur das Beste......
Daniele ist nicht mehr im Studio, schade, finde sie nicht mehr auf der HP
 
tja war gestern in der Wolfganggasse. lt. HP große Auswahl und ich dachte mir, können ja nicht alle besetzt sein. Tja die für mich Interessanten besetzt oder nicht mehr da. wieder abgezogen.
Gibt es eigentlich zu der neuen Lady Alina schon etwas zu berichten, lt. Fotos wäre sie genau mein Fall, war aber leider auch besetzt. Dadurch kann ich auch nichts über ihr wirkliches Aussehen berichten.
 
Weiß jemand was zu der schuckeligen Alina, die ab morgen in der Wolfganggasse anzutreffen ist?
Völlige Newcomerin glaube ich, oder ist sie schon mal hier oder woanders aufgetaucht?

Die Bilder machen mir unheimlich Gusto auf sie und lassen nicht nur mein Herz höher hüpfen. Werde ihr wohl in den nächsten Tagen meine Aufwartung machen müssen.
:herzen:

Gibt es eigentlich zu der neuen Lady Alina schon etwas zu berichten, lt. Fotos wäre sie genau mein Fall, war aber leider auch besetzt. Dadurch kann ich auch nichts über ihr wirkliches Aussehen berichten.


ALINA Alina_38

Sehr nette, mittelgroße blonde kurzhaarige MILF aus Prag, sprachlich talentiert - daher auch passables Deutsch. Keine Newcommerin - lt. eigerner Aussage war Sie bereits vor 4 Jahren im Studio H7 - Himbergerstr. tätig. Ihre Fotos scheinen mir auch noch aus dieser Zeit zu stammen. Aktueller Widererkennungswert ist zwar gegeben, allerdings lässt sich figurmäßig der Bauch inzwischen nicht mehr verleugnen, ihre Brüste hingegen sind in Anbetracht ihres Altes und ihrer 3 Kinder unerwartet straff, fest&formstabil. Erfahrener, durchaus bemühter, kundenorientierter Service - wurde von ihr geil abgeritten. Massagediplom vorhanden, Wird ca. 2 Wochen im Studio bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben