Studios Wolfganggasse 20

Registriert
4.9.2015
Beiträge
386
Reaktionen
143
Punkte
43
Hallo und guten Morgen, kann jemand etwas über dieses Studio bzw über die anwesenden Mädls berichten????
Angeblich sind es Russinnen, kann das vielleicht irgendwer bestätigen.
Danke für die Hilfe, bin derzeit leider nicht mobil und kann daher nicht selbst berichten.
 
Ja, war bereits öfter bei der Besitzerin, kann dementsprechend aber auch nur über Sie berichten.

Bietet Massagen und Weiteres an. Ist jedoch SEHR unzuverlässig, was Tage angeht, an denen Sie laut eigener Aussage arbeiten sollte. Falls aber Termin ausgemacht sind, hält Sie sich an diese.

Zu Ihr : Sehr aufgeplustertes und vorgespieltes Verhalten, was dennoch etwas äußerst sympathisches und leicht aufmunterndes an sich hat. Sehr exaltierte Auftrittsweise jedenfalls.

Toller Körper. Für Liebhaber von großen sowie festen Brüsten ein absoluter Volltreffer. Lässt sich in diesen Regionen auch ausgiebig ausgreifen. Verkehr an sich ist Top, man muss jedoch damit rechnen, dass ein übertrieben aufgegeiltes Verhalten an den Tag kommt.

Die Massage, die definitiv die Stärke der Dame ist, ist aber einzigartig. Wirklich eine gelernte Masseurin, wie man sie gut und gerne in professionellen Massagepraktiken finden kann. Abgerundet mit tollem zeitlichen Einsatz einer B2B Massage. Man wird rundum verwöhnt bevor es zur Sache geht.

Service : 7,5/10
Auftreten : 8,5/10
Aussehen : 8/10
Gesamtpaket : 6,5/10

Ist aber eine geheime Empfehlung! Seid lieb zu Ihr und Sie zahlt es euch doppelt zurück!
 
ist die Besitzerin die schwarzhaarige links oben beim Inserat oder sind das alles fake fotos?

was ist für Massage und Mehr zu bezahlen?
 
ist die Besitzerin die schwarzhaarige links oben beim Inserat oder sind das alles fake fotos?

was ist für Massage und Mehr zu bezahlen?
Nein, die Damen die abgebildet sind, habe ich noch nie gesehen... es gab mal ein Oben-Ohne-Foto in einem Inserat aber das ist allen Anscheins nach auch schon weg.. kurze Beschreibung zur Dame: etwa 1,65 groß, trainiert aber leicht fülliges Erscheinungsbild, straffer Körper, großer busen (etwa Gr. E), lockige schulterlange haare und grüne Augen.

Bezahlung... hmm leider Gottes keine Einheitspreise, kann euch aber sagen wie es bei mir war: Quickie 50,- (o. Massage), Massage (30 min) + schönes Happy End 70/80,- kann mich nimmer genau erinnern.

Eine Std. (Habe ich noch nicht probiert, wurde mir aber von Ihr gesagt - 120,- )

Meines Erachtens nach eine etwas quirrlige Dame .... Beispiel : Für 70/80,- war ich etwa 50 min dort (exkl. Dusche davor und danach) und habe sowohl eine unglaublich gute Massage + Happy End genießen dürfen. Da wird wohl auch bei den 120,- für eine Std. Nicht mehr herausspringen. Deshalb einfach sympathisch sein und locker bleiben. Massage übrigens vorne sowie hinten, vom Nacken bis zur Ferse.
 
Wie kommst du bei den Einzelbewertungen denn auf eine niedrigere Gesamtbewertung? Oder ist der Preis so hoch?
Nein, Preise sind obig genannt.

Gesamtwertung ist so niedrig, da Sie oft zu Öffnungszeiten nicht erreichbar ist, oder ihr „Mann“ grade da ist und sie nicht aufmachen kann/will.

Wenn man aber das Domizil betritt und all das Schlechte exkludiert, würde ich eine 8,5 nennen!
 
Zum Ende hin nochmal mein kurzes persönliches Resümee: Wenn man bei Ihr ist, geht es einem für moderate Preise sehr gut, man ist einer freundlichen Atmosphäre und bekommt auch den leichten Anschein einer geheimen Affäre *lach*.

Einen Versuch ist es Wert, da für die Massage allein 70,- verlangt werden kann! Das Happy End rundet das Ganze noch gekonnt ab und man ist zweifelsohne äußert zufrieden beim Verlassen Ihres Gemachs.
 
Zurück
Oben