Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 (neu)

Mitglied #46144

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1100) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
27.10.2006
Beiträge
1.769
Reaktionen
704
Punkte
148
Checks
2
Nach einen Kontrollanruf ob heute geöffnet ist, habe ich Emma im Studio 14 besucht. Die Angaben im BS Inserat passen - zumindest für das Service, welches ich vereinbart habe (1Stunde, GFS, ZK, AO, CIP)

Sie ist etwas schüchtern, hat weibliche Rundungen (also nix für Skinny Fans) und ist echt süss. Zärtliches Küssen und Schmusen, keine Berührungsängste, genießt es geleckt zu werden und bläst zärtlich aber bestimmt.

Preis: 90460 + 20 AO.

Sprache: leider kein Englisch, Ungarisch oder Deutsch. Und mein Rumänisch oder Italienisch sind leider bescheiden, die Versuche aus Latein und Spanisch ein paar italienisch/rumänische Sprachfetzen zu erzeugen hat sie mit einem freundlichen Lächeln versucht zu beantworten.

Von mir eine klare Empfehlung, seid nett zu ihr!
 
Endlich jemand, der weiß, dass rumänisch und italienisch einen gemeinsamen Sprachstamm haben.
Ich finde, sie hat Ähnlichkeiten mit Emi ein paar Häuser weiter.
 
Da zurzeit die Website nicht funktioniert, kann mir jemand sagen wer und ob jemand zurzeit dort ist? Habe am Montag spätabends geklingelt doch die Tür wurde nicht geöffnet
 
ISABELL

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte sie vor ein/zwei Jahren schon einmal besucht und war damals recht angetan von dem süßen Mädel. Hab auch in irgend einem Fred über sie berichtet...
Wollte das Erlebnis neu aufflammen lassen aber.....
Die Belegschaft in der Matzner alle total gelangweilt..
Dennoch für die große schlanke optisch echt süße Skinnybraut entschieden; Fehler.
Die Gute ist anscheinend zur Diava mutiert; nicht unfreundlich aber total unmotiviert, hatte extremen provokanten Augenkontakt; mich belehrt wo und wie ich sie zu berühren habe, BJ verweigert, da ich nicht intimrasiert war, Ficken war ehrlich dann fast sensationell aber CIP (im Gegensatz zu früher !) verboten.
WHF 0
 
Weiß zufällig jemand, wo die wunderbare LOLA, die vor knapp zwei Jahren im Studio Matznergasse arbeitete, geblieben ist?
Das Mädel war/ist eine der schönsten Huren, die ich jemals gefickt habe. Und nicht nur traumhaft schön, sondern trotz minimaler Deutschkenntnisse auch freundlich - überhaupt nicht arrogant, wie es bei schönen Nutten öfter vorkommt - und ohne Probleme natur zu ficken. Ich war im November 2018 und im Jänner 2019 zweimal bei ihr (öfter ging nicht, weil ich nicht so oft in Wien bin und weil sie verständlicherweise sehr gefragt war).
 
Weiß zufällig jemand, wo die wunderbare LOLA, die vor knapp zwei Jahren im Studio Matznergasse arbeitete, geblieben ist?
Das Mädel war/ist eine der schönsten Huren, die ich jemals gefickt habe. Und nicht nur traumhaft schön, sondern trotz minimaler Deutschkenntnisse auch freundlich - überhaupt nicht arrogant, wie es bei schönen Nutten öfter vorkommt - und ohne Probleme natur zu ficken. Ich war im November 2018 und im Jänner 2019 zweimal bei ihr (öfter ging nicht, weil ich nicht so oft in Wien bin und weil sie verständlicherweise sehr gefragt war).

ich kann nur sagen, dass sie ungefähr seit 1,5 Jahren das letzte mal auf Inserate zu sehen war und dazwischen und bis jetzt nie wieder. Das deutet an sich deutlich darauf hin, dass sie nicht in Wien arbeitet oder buchbar ist. Ich habe sie aber auch nicht in Inseraten für die Bundesländer gesehen. Wahrscheinlich ist sie nicht mehr in Österreich.
 
war schon jemand bei ihr? Traue den Berichten auf BS nicht wirklich.
 
war schon jemand bei ihr? Traue den Berichten auf BS nicht wirklich.
Ich traue der Altersangabe nicht wirklich: "Ich bin 1,72 Jahre alt".
 
war schon jemand bei ihr? Traue den Berichten auf BS nicht wirklich.

Natasa tingelt immer mit der bekannten Andreea durch Wien.
Im Grunde ist sie ein sehr hübsches Mädchen, mit einem Körper wie er mir gefällt. Sehr schlank, schöne Teile, feine Glieder. Boobies sind gemacht, aber gar nicht mal so schlecht, jedenfalls sind sie mir nicht negativ in Erinnerung. Das Gesicht ist mir jedenfalls sehr positiv in Erinnerung. Und da kommen wir schon zu den Punkten weswegen es bei einer einmaligen Erfahrung blieb.
- Sie ist eine absolute Schlaftablette vom Temperament.
- bj phantasieloses Nuckeln an der Penisspitze.
- Beim Sex musste ich 3x den Puls fühlen da ich nicht wusste ob sie noch bei uns ist.

Das Mädel macht es nicht gerne (zumindest nicht mit mir und auch von einem Freund gehört der die selbe Erfahrung gemacht hat) und aus diversen Gründen glaube ich, sie macht es generell mit Männern nicht gerne.
Was auch immer der Grund ist: von mir gibt's 0 Punkte für Service und 6 Punkte für das Aussehen
 
Zurück
Oben