Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ich habe Lorena genossen. Die hat einen Traumkörper, alles fest und straff, geile Figur. Zwar kaum Busen, dafür slim.
Sehr gutes NF, dann Missio, super angenehme und enge Muschi. Konnte mich nicht lange zurückhalten.
Rest auf die Halbe Stunde dann Massage. Keine Heilmasseurin aber sehr angenehm.
Und .... sie hat ein sehr nettes Wesen, spricht wunderbar deutsch und ist angenehm lustig drauf.
Sie werde ich sicher wieder besuchen.
 
Wer kann sagen, wie gefaked die Fotos von Rebeka sind? Suchfunktion gibt nix her ....
Wenn die tendenziell die Realität wiedergäben, wäre die Dame ein MUSS!

LG
the_lion
 
Danke - wurde von Koll. Deep_Impact schon darauf aufmerksam gemacht! ist auch von HP schon wieder weg.

LG
the_lion
 
wollte heute Nachmittag auf die suesse Lorena aufspringen, doch leider ist sie noch nicht da . sie wird erst abends kommen !
 
Ich geh ja an und für sich nur zu den "big boobs". Aber mich gelüstete nach einer Prise SM zur Abwechslung. Und daher war ich bei Niki. Sehr empfehlenswert! Endlos lange sehr hübsche Beine in halterlosen Strümpfen, hübsches Gesicht, sehr sympathisch und bemüht, ich war eine Stunde lang ihr "Master".
 
Ich geh ja an und für sich nur zu den "big boobs". Aber mich gelüstete nach einer Prise SM zur Abwechslung. Und daher war ich bei Niki. Sehr empfehlenswert! Endlos lange sehr hübsche Beine in halterlosen Strümpfen, hübsches Gesicht, sehr sympathisch und bemüht, ich war eine Stunde lang ihr "Master".
Hat wie viel gekostet?
 
Meine absolute Empfehlung: NIKI
100% GFS, ZK, zärtlichkeiten ohne ende, keine Berührungsängste, keine Zicken, absolut sehr gute, tolle Frau und auch noch ziemlich jung im Verlgeich mit den anderen damen.
Wiederholung: sicher 100%
Diese mal halbe um 60 , nächstes mal sicher eine Stunde.
:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:
 
Hallo, hab da mal eine Frage.
Gibt es eigentlich einen Erfahrungsbericht zum Gangbang mit Mischa vom letzten Montag?
Ist sie beim Gangbang empfehlenswert?
Bin über jede Stellungnahme dankbar.
Schönen Donnerstag
Mande
 
Ich hatte gestern die hübsche, großbusige und freundliche Karin für eine Dreiviertelstunde (€ 80):
Karin_32

Sie hat einen aufgeblähten Bauch, was mich zuerst eine Schwangerschaft vermuten ließ, jedoch dürfte es die Folge eines Reizdarms sein. Sie spricht auch sehr wenig Deutsch und Englisch. Von diesen kleinen Mankos abgesehen hatte ich ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Sie ließ mich ihren Bademantel öffnen und den BH und Slip entfernen, wie das Öffnen eines Geschenks. Sie hat keinerlei Berührungsängste und küsst viel. NF ist nicht so mein Ding, sodass ich über ihre diesbezüglichen Fähigkeiten nichts sagen kann. GV haben wir in Reiterstellung, Missionarsstellung, Hündchenstellung und Löffelchenstellung gemacht. Sie ist wild und fordernd, obwohl sie behauptet, ihre Muschi sei "small" und mein Schwanz "big". Zwei oder dreimal hat sie erschöpft eine Pause eingelegt. Dabei wäre es schön, ein wenig Small Talk machen zu können. Aber man kann nicht alles haben. ;) Ich werde sie möglicherweise irgendwann wieder besuchen.
 
Ich mag solche unprätentiösen Berichte sehr. Danke, Big F! :)
Das mit der Schwangerschaft: den Fehler macht man im Leben nur einmal, eine Frau zu fragen ob sie schwanger ist, wenn man nicht ordentlich sicher ist :) Hab das einmal bei einer Arbeitskollegin gefragt. Sie war es nicht. Langes, eisiges Schweigen war die Konsequenz aus diesem Lehrstück :lalala:
 
Bei mir ist die Neugier meistens stärker als soziale Konventionen. ;)
Sie sieht aus und fühlt sich an, als ob sie etwa im fünften Monat schwanger wäre. Hoffentlich hat sie einen kompetenten Arzt, der ihr hilft, das in den Griff zu bekommen. Davon abgesehen finde ich sie sehr schön und sexy.
 
Zurück
Oben