Studios Wolfganggasse 38 Neu

Man sollte nicht unbedingt ausplaudern, was hinter verschlossener Türe angeboten wird. In manchen Studios und Laufhäusern ist AO verpönt und die Damen dürfen es offiziell gar nicht anbieten. Im Zimmer ‚gesteht‘ dann so manche doch, das sie für ein gewisses Trinkgeld bereit ist, den Gummi einfach mal zu ‚vergessen‘.

Das glaube ich auch:up:
 
Find ich aber nicht OK. Es gibt genügend Freier, die AO kategorisch ablehnen. Deshalb sind für diese Gruppe derartige Hinweise sehr wertvoll.
Die AO-Ficker sollen bei ihren Mädchen bleiben - lasst uns aber jene, die es nur mit Gummi machen!
 
Ich bin auch gerne informiert. Ich lehne AO einfach kategorisch ab. Und ich möchte auch das erhöhte Risiko mit einer AO-SW nicht eingehen. Insofern bringen derartige Beiträge für mich wichtige Informationen. Vielen Dank.
 
Ich bin in diesem Punkt anderer Meinung, da diese Information aus gesundheitlicher Sicht für viele potentielle Kunden durchaus sehr relevant ist.

Dito! Solche Informationen gehören offengelegt. Ist sowohl im Sinne der Freier als auch im Sinne von (verantwortungsbewussten, professionellen) SexworkerInnen !
 
Hallo - Dieses Studio ist so was von diskret in Bezug auf Straßen und Gehsteigverkehr! Geil - da geht Mann bei Wolfganggasse 38 rein Tür steht offen-in den Hof und Mann verlässt das Studio bei Wolfganggasse 36.
Und keiner kriegt was mit. Geil!
 
Marketa
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
26 Jahre jung - TOP Girl
12. - 18.10. bei uns erreichbar

gibt es zu ihr Erfahrungsberichte???


Ich war heute bei der Alena. Da ich dort nicht ausgekannt habe wie man vom Zimmer zur Dusche kommt bin ich irrtümlicherweise beim Nachbarzimmer vorbeigekommen in der sich gerade diese Marketa befand und sie war so freundlich mir den richtigen Weg zu weisen. Die Marketa ist ja wirklich eine außergewöhnlich nettes junge Mädel. Hätt ich das vorher gewusst, wäre ich doch glatt bei ihr die Stunde gebucht. Wirklich sehr reizend die Marketa.

Über das Service kann ich natürlich nichts sagen.
 
Ist das Bild von Marketa ein Symbolbild oder könnte es echt sein?

Spricht sie deutsch? Wie groß ist sie ca?

Sie soll übrigens in den kommenden Tagen in die Ameisgasse übersiedeln. Scheint also wirklich Qualitäten zu haben....
 
Ist das Bild von Marketa ein Symbolbild ..?

Spricht sie deutsch? Wie groß ist sie ca?


ja, sicher, das Bild ist ein Symbolfoto. Sie sieht nicht so professionell aus, aber trotzdem sehr attraktiv und sympatisch. Sie ist so mittelgroß - also ca 165cm

sie spricht nicht deutsch - aber in Englisch kann man sich mit ihr gut verständigen.
 
die Jesse, über die es excellente berichte gab, sollte heute dorthin einziehen..doch unter "aktuelle girls" ist sie wieder nicht...sie erscheint immer in " demnächst im Studio" und das wars...komische Politik
 
Ich war heute bei der Alena. Da ich dort nicht ausgekannt habe wie man vom Zimmer zur Dusche kommt bin ich irrtümlicherweise beim Nachbarzimmer vorbeigekommen in der sich gerade diese Marketa befand und sie war so freundlich mir den richtigen Weg zu weisen. Die Marketa ist ja wirklich eine außergewöhnlich nettes junge Mädel. Hätt ich das vorher gewusst, wäre ich doch glatt bei ihr die Stunde gebucht. Wirklich sehr reizend die Marketa.

Über das Service kann ich natürlich nichts sagen.
Ich muss dir sagen, dass du etwas versäumt hast. Aufgrund deiner Zeilen war ich heute bei ihr.
Vorweg, ich bin schwer begeistert von Marketa gegangen. Total freundlich, sehr hübsch, lacht gerne und der Job scheint ihr zu gefallen (sie tut zumindest so). Morgen ist sie noch in der Wolfganggasse, am Donnerstag in der Ameisgasse. Danach wird sie wieder für einige Zeit abtauchen. Ich kann sie 100% empfehen, bei ihr kann man keinen Fehler machen!
 
Zurück
Oben