Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

Nikol ist pure, blanke Leidenschaftlichkeit - ich habe noch nie in den Jahren meiner ruhelosen Wanderschaften :) eine Frau mit mehr Ehrlichkeit und Authentizität erlebt...unfassbar! Schlagartig wurde mir klar, was ich vor ihr alles versäumt habe...;)...atemberaubend! Klug, herzlich, ehrlich, offen, sehr verständnisvoll, liebenswert...unbeschreiblich! Augen wie Mandeln, ein Lächeln wie Samt, eine Ausstrahlung, eine lebhafte Präsenz - unendlich begehrenswert und das immer und immer wieder...jede Zeit mit ihr ist mir zu kurz, für all das, was es zu sagen und tun gäbe...traumhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich leider dem Fanclub von Nikol nicht anschließen. War gestern bei ihr. NF, wenn überhaupt eine Minute dann gleich Gummi drüber, küssen mit Zunge, leider nein, also von GFS keine Spur, 120€ für die Stunde bezahlt die dann auch nur 50min hatte. Wahrscheinlich war ich ihr nicht symphatisch. Pech gehabt.
 
Tut mir leid! Echt! Ich war gestern - und bei weitem nicht zum ersten Mal bei ihr - und unter zwei sehr gut investierten Stunden ist nie alles ausgesprochen ;) und ausgeräumt mit ihr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikol ist pure, blanke Leidenschaftlichkeit - ich habe noch nie in den Jahren meiner ruhelosen Wanderschaften :) eine Frau mit mehr Ehrlichkeit und Authentizität erlebt...unfassbar! Schlagartig wurde mir klar, was ich vor ihr alles versäumt habe...;)...atemberaubend! Klug, herzlich, ehrlich, offen, sehr verständnisvoll, liebenswert...unbeschreiblich! Augen wie Mandeln, ein Lächeln wie Samt, eine Ausstrahlung, eine lebhafte Präsenz - unendlich begehrenswert und das immer und immer wieder...jede Zeit mit ihr ist mir zu kurz, für all das, was es zu sagen und tun gäbe...traumhaft!
Na bumm, kann denn Liebe Sünde sein ???:D
 
:up: Alena ...

Vor kurzem schlug ich wieder einmal in der Wolfganggasse 38 auf. (Kontaktdaten hier.) Die anvisierte Dame schien zwar auf der Webseite als anwesend auf, aber nicht vor Ort. So wurden mir die zwei Anwesenden vorgestellt: Eine jüngere Frau, die mir das fade Auge gab und eine attraktive MILF, die mich herausfordernd und einladend anlächelte. Eh klar, bei wem ich blieb.

Als wir uns in eines der Indischen Zimmer zurückgezogen hatten, stellte sie sich namentlich vor: Alena. Doch nicht die von der Webseite, meinte ich. Warum nicht, lachte sie. Weil sie auf den Bildern auf der Webseite ausschaue wie ihre Großmutter, sagte ich. Und wieder lachte sie.

Realiter ist sie Mitte dreißig, mit einem hübschen Gesicht und zwei gloriosen Kandeln, die eine schlanke, burschikose Figur komplementieren. Später schätzte sie es offensichtlich, wenn ihren Prachtkandeln Aufmerksamkeit gezollt wurde. Und dann wäre da noch ein Knackarscherl, das in der A Tergo Position besonders gut zur Geltung kommt.

Was soll ich zum erotischen Programm sagen? Sie schmust und fickt mit der Hingabe und Ausdauer eines nymphomanen Teenagers. Exquisit! Ich hätte noch stundenlang weitermachen können. Oder zumindest eine zweite Stunde. Leider hatte sie bereits einen Termin. So blieb´s bei einer glorreichen Stunde, die mir wieder die wahre Bedeutung des Lebens näherbrachte.

Zwei Anregungen hätte ich allerdings für das Studiomanagement in der Wolfganggasse 38. Erstens, die Bilder der dort tätigen Frauen werden ihnen in den meisten Fällen nicht gerecht. Es wäre zu empfehlen, etwas Geld für einen anständigen Fotografen in die Hand zu nehmen. Zweitens, Frauen wie Alena sollten bei den zurzeit vorherrschenden Temperaturen nicht auf alte Kracher wie mich losgelassen werden. :D
 
:up: Sabina ...

Da die vor kurzem besuchte, göttliche Alena entweder einen Termin mit einem anderen Gast und/oder von mir genug hatte, fand ich mich nach einer Stunde noch ziemlich rallig auf der Wolfganggasse wieder. Da fielen mir die Eintragung der Sabina im Kontaktbazar hier und positive Erfahrungsberichte hier, hier und hier ein. Gedacht, getan.

Als ich mich am frühen Nachmittag in der Ignatzgasse 42a – einem rund-um-die-Uhr Studio - einfand, hatte ich die Besatzung wohl aus dem Schlaf geläutet. Alle drei Anwesenden gaben mir den „Bitte geh wieder“ Blick. Aber nichts da. Ich wandte mich an Sabina und fragte of sie eine Stunde Zeit hätte. Halbe, murrte sie. Schau mich an, sagte ich zu ihr. Ich bin ein alter Mann. Ich brauch allein zum Ausziehen schon eine viertel Stunde. Okay Stunde, lächelte sie müde.

Nach diesem Vorspiel hatte ich meine Erwartungen auf ein Minimum reduziert. Meine Befürchtungen erwiesen sich als grundlos. Die hübsche Ungarin ist altersmäßig am unteren Ende des MILF Spektrums. Sie hat eine schlanke, burschikose Figur und die Kandeln sind leicht geimpft. Die Bilder im Kontaktbazar werden ihr nicht gerecht. Ein introvertiertes und intelligentes Mädel, das recht bald aufwachte und sich mit offensichtlicher Begeisterung in den Pas de Deux einbrachte. Sie war zart und gefühlvoll und damit das perfekte Komplementär Programm zur Brachialerotikerin Alena. Auch auf ihre Art exquisit.

Positiv vermerkt habe ich die behutsamen Sanierungsarbeiten am Studio, das ja früher eine arge Absteige war.
 
:up: Lola ...

Und dann wäre da noch das reifere Mädel in der Frauengasse 1 (Kontaktdaten hier). Angestiefelt durch die Erfahrungsberichte hier, hier und hier schaute ich vor kurzem bei ihr vorbei. Was soll ich sagen: Nymphoman als wär sie gerade erst nach einem längeren Häfenaufenthalt entlassen worden. Jenseitig. Mir fehlen die Worte. Und das passiert mir nicht oft.
 
LENKA schlanke MILF von den East Roses in der Wolfganggasse
Eindeutig 40+ und zu empfehlen
 
:up: Studio East Roses – Wolfganggasse 38

Der letzte paar Beiträge erinnern daran, dass man in diesem Thread wirklich einmal das Studio in der Wolfganggasse 38 in seiner Gesamtheit erwähnen sollte. Kontaktdaten hier. Es ist ein steter Lieferant exquisiter, auf der Stange gereifter Tschechinnen. Es gibt außerdem regelmäßig Slowakinnen. Zurzeit ordiniert hier auch eine Polin. Bei den Altersangaben der Damen empfiehlt es sich, zum angegeben Alter noch fünf Jahre dazu addiert. Man ist dann dem tatsächlichen Alter sehr viel näher. Allerdings schauen ALLE Frauen real besser auf als auf den unglücklichen Fotos des Studios.

Für alle, die das Studio noch nicht kennen: Es liegt im ruhigen Innenhof des Hauses Wolfganggasse 38. Der diskrete Zu- und Weggang ist somit gesichert. Es gibt mehrere gut ausgestattete Zimmer. Ich nehme immer eines der Indischen Zimmer. Also eines der Zimmer, die auf der anderen Seite des Ganges gelegen sind.

Für eine Stunde erotischen Zeitvertreib habe ich bis jetzt immer E 100 bezahlt, wobei der Service Umfang je nach Dame verschieden war. Die halbe wird um E 60 angeboten. Einige Damen bieten Griechisch-Orthodox an. Katholisch gibt es, soweit ich informiert bin, aber nicht.

Ich liste – ohne Anspruch auf Vollständigkeit – einige Damen, die ich kenne und zu denen es Erfahrungsberichte gibt, mit entsprechenden Links.

Alena: Eine Brachialerotikerin und geil. Kontaktdaten hier. Bericht im Thread hier. Weitere Berichte hier und hier.

Lenka: Ich mag die schlacksige Slowakin einfach. Zurzeit gerade keine Kontaktdaten. Bericht im Thread hier. Weitere Berichte hier, hier und hier.

Lucie: Damenhaft zurückhaltend - was manchmal auch seinen Reitz hat - und mit Bom-ben-figur. Kontaktdaten hier. Berichte hier und hier.

Mischa: Hausfrauensex vom Feinsten. Kontaktdaten hier. Berichte im Thread hier und hier. Weiterer Bericht hier.

Marielle: Beweis dafür, dass es manchmal gerade im Spätsommer am schönsten sein kann. Kontaktdaten hier. Berichte im Thread hier, hier und hier. Weitere Berichte hier, hier und hier.
 
:up: Kathrin – zurzeit Wolfganggasse 38

Die lebhafte Polin ist bereits seit einigen Jahren in Wien einschlägig unterwegs. Frühere Stationen waren Studios in der Bäuerlegasse, Favoritenstraße, Othmargasse und Oswaldgasse. Jetzt eben in der Wolfganggasse mit Tschechinnen. Sie meint, sie verstehe sich mit denen gut. Sie passt altersmäßig bestens in diesen Thread und hat eine hübsche, frauliche Figur. Die Bilder hier und hier sind aktuel und treffen ihr Aussehen gut. Ich kenne sie noch aus der Othmargasse und habe sie vor kurzem in der Wolfgangasse wieder besucht. Sie ist eine Ulknudel, und der Schmäh rannte, bis ich sie wieder einmal bitten mußte, doch für 5 Minuten die Klappe zu halten. Aber ich mag sie als Unterhalterin wie auch als Erotikerin. Sie schmust mit Gusto, bringt sich selbst ein und ist bei der Sache anständig dabei. Absolute Empfehlung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Erntezeit!
Es ist wieder einmal so weit. Von den sommerlichen Temperaturen haben wir uns fürs erste verabschiedet. Somit bestes Schnackselwetter. Ich habe mir aus diesem Anlass erlaubt, eine Liste der zurzeit aktiven Highlights dieses Threads zu erstellen. Diese Damen bieten Sex von Erwachsenen, für Erwachsene, mit Erwachsenen. Die Chancen eines positiven Besuchs mit jeder dieser auf der Stange gereiften Freudenspenderinnen sind hoch. Ich verlinke die Namen der Damen mit der entsprechenden Thread Eintragung (TE) wo es auch Kontaktinformationen gibt. Wie immer empfiehlt es sich, die Anwesenheit einer anvisierten Dame zum gewünschten Zeitpunkt telefonisch abzuklären. Viel Spaß!


Alena, TE hier.

Angela, TE hier.

Austro-Sharon, TE hier.

Christina, TE hier.

Doreen, TE hier.

Emmy, TE hier.

Elena, TE hier.

Evelin, TE hier, aktuelle Kontaktdaten hier.

Evi Stern, TE hier.

Evi Ortlieb, TE hier.

Helen, TE hier, aktuelle Adresse hier.

Kathrin, TE hier.

Lara, TE hier.

Lena, TE hier.

Lenka, TE hier.

Lola, TE hier.

Lucie, TE hier.

Maria, TE hier.

Marianne, TE hier.

Marielle, TE hier.

Marion, TE hier.

Mischa, TE hier.

MingMing, TE hier.

Monika Gfrorner, TE hier.

Monika Hell, TE hier.

Nikol Mollard, TE hier.

Nicole Währinger, TE hier.

Nora Classic, TE hier.

Nora White, TE hier.

Sabina, TE hier.

Silvi, TE hier.

Sisi „Wie die Kaiserin“ Haslinger, TE hier.

Sisi „Sonnenschein“ Ferdinand, TE hier.

Tina Mollard, TE hier.
 
Zwei Anregungen hätte ich allerdings für das Studiomanagement in der Wolfganggasse 38. Erstens, die Bilder der dort tätigen Frauen werden ihnen in den meisten Fällen nicht gerecht. Es wäre zu empfehlen, etwas Geld für einen anständigen Fotografen in die Hand zu nehmen. Zweitens, Frauen wie Alena sollten bei den zurzeit vorherrschenden Temperaturen nicht auf alte Kracher wie mich losgelassen werden.


zumindest der Hinweis mit den Fotos dürfte bei Alena auf fruchtbaren Boden gefallen sein...
 
Mein sehr bewährter Beitrag zu @Mitglied #31029's Erntezeit-Liste ;)...Natascha!
Eine sehr erlesene, herrlich riechende, sündhaft geil schmeckende, zeitlos zärtliche, überraschend raffiniert zur rechten Zeit die richtigen Stellen befingernde, erfahrene blonde Lady...
Wenn sie einem ihr vor Orgasmen durchbebtes Becken hart rhythmisch entgegenwölbt...sprühen Sternchen und Spermien gleichzeitig aus dem glühenden Schaft...diese Frau kann unbeschreiblich satt abgehen!...

Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
 
Zurück
Oben