Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lecke auch sehr gerne und ausdauernd, aber 2 Stunden würde ich auch nicht wollen. Ich hatte aber auch noch keine Frau die es so lange gewollt hätte. Spätestens nach dem 2.Orgasmus hat es noch Jeder gereicht.

Mich würde interessieren, wie es eigentlich den Frauen damit geht, wenn sie 2 Stunden (!), wie hier manche schreiben, geleckt werden. Wird es euch dann nicht zuviel?

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig, aber 2 Stunden habe ich noch nie zusammengebracht :)
Ach, ich denk mir mal , die zwei drei Stunden lecker träumen halt davon was sie gerne täten .
In der realität wären sie von ihren Vorstellungen sehr schnell geheilt .

Mich würde interessieren, wie es eigentlich den Frauen damit geht, wenn sie 2 Stunden (!), wie hier manche schreiben, geleckt werden. Wird es euch dann nicht zuviel?

Ich lecke sehr gerne und ausgiebig, aber 2 Stunden habe ich noch nie zusammengebracht :)
Man muss nicht alles glauben was man liest.

Es gibt nichts schöneres als ausdauernd und ausgiebig zu lecken. Am liebsten zu mehreren Höhepunkten hintereinander..

Ich lecke auch sehr gerne, es gibt nichts intimeres als eine Frau zu lecken.
Hatte mal eine Freundin die ich immer sehr intensiv geleckt habe, aber nie bis zum Orgasmus, weil sie kurz vorher dann immer gesagt hat „ich will jetzt deinen Schwanz spüren“ und dann fickte ich.
Sie hatte auch immer extrem Lust meine beschnittene Keule zu blasen, einfach extrem geil.

Das seh ich auch so. Irgendwann ist die Muschi trockengeleckt.

Ich würde so gerne eine Frau zum Orgasmus lecken. Das wäre für das Schönste für mich, was ich mir vorstellen kann. Leider mag meine Frau nicht geleckt zu werden. Für ein paar Sekunden macht sie es 1x Jahr für mich, aber dann war's das schon wieder :cry:

Ich würde so gerne eine Frau zum Orgasmus lecken. Das wäre für das Schönste für mich, was ich mir vorstellen kann. Leider mag meine Frau nicht geleckt zu werden. Für ein paar Sekunden macht sie es 1x Jahr für mich, aber dann war's das schon wieder :cry:
wenn du so ein guter Ficker bist hat sie es nicht nötig.
Wenn nicht versäumt sie viel.

Zurück
Oben