Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das iecken einer schön rasierten feuchten Museum ist für mich ein Hochgenuss und meine Frau mag es zum Glück auch sehr gerne. Beim lecken kommt sie schneller und intensiver als beim reinen flicken.

Die meisten Männer lecken gerne. Natürlich, sauber und appetitlich sollte die Scheide schon sein. Es ist mir immer eine Freude so lange zu lecken, bis meine Frau zum Orgasmus kommt und das geht ziemlich rasch. Danach noch ein wenig den Kitzler massieren, sie windet sich und stöhnt dann noch mehr, weil dieser nach dem Orgasmus ziemlich sensibel ist.

Das iecken einer schön rasierten feuchten Museum ist für mich ein Hochgenuss und meine Frau mag es zum Glück auch sehr gerne. Beim lecken kommt sie schneller und intensiver als beim reinen flicken.
Danke für den Beitrag mit den wunderbaren Fehlern. Ich habe wirklich schmunzeln müssen.

Es ist nicht böse gemeint. Es hat mich wirklich positiv erheitert. Ich bin halt ein schlichtes Gemüt.

Lecken ist immer geil, vor allem wenn die Pussy komplett rasiert ist. Bis schon weit über 50 Jahre – noch immer – mit der gleichen Frau verheiratet und das Lecken ist jedesmal wieder aufs Neue geil. Trotz der langen Zeit wird es nie langweilig und wir beide genießen es immer noch.
69 ist für uns auch eine bevorzugte Stellung, denn da kommen beide zeitgleich zum vollen Genuss!
Du Glückspilz

Zurück
Oben