- Reaktionen
- 9.579
- Checks
- 3
Bei manchen denk ich mir schon das gewisse Grenzen nicht übschritten werden sollten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo sind die Grenzen. Das muss jeder selbst entscheiden. Was für den einen was leckeres ist, ist für andere schon perversBei manchen denk ich mir schon das gewisse Grenzen nicht übschritten werden sollten![]()
Naja relativ zbWo sind die Grenzen. Das muss jeder selbst entscheiden. Was für den einen was leckeres ist, ist für andere schon pervers
Danke für den Beitrag mit den wunderbaren Fehlern. Ich habe wirklich schmunzeln müssen.Das iecken einer schön rasierten feuchten Museum ist für mich ein Hochgenuss und meine Frau mag es zum Glück auch sehr gerne. Beim lecken kommt sie schneller und intensiver als beim reinen flicken.
wie ich eh immer sage: die Autokorrektur is a Hund. Vor dem Absenden eines Textes nochmals kurz drüber lesen kann daher nie schadenmit den wunderbaren Fehlern
Das stimmt zu 100%ist auch immer geil
Ist bei meiner Frau auch so.Das iecken einer schön rasierten feuchten Museum ist für mich ein Hochgenuss und meine Frau mag es zum Glück auch sehr gerne. Beim lecken kommt sie schneller und intensiver als beim reinen flicken.
wobei manche Frauen es gar nicht ganz so flink lieben - da gibt's schon einige, die eher auf "gemächlich" stehenIch liebe es die Frau mit meiner flinkenzu verwöhnen
Oder die Abwechslung lieben in der "Technik"wobei manche Frauen es gar nicht ganz so flink lieben - da gibt's schon einige, die eher auf "gemächlich" stehen![]()
genau, hab ich auch schon erlebtOder die Abwechslung lieben in der "Technik"
Ich mache das gerne.Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Du GlückspilzLecken ist immer geil, vor allem wenn die Pussy komplett rasiert ist. Bis schon weit über 50 Jahre – noch immer – mit der gleichen Frau verheiratet und das Lecken ist jedesmal wieder aufs Neue geil. Trotz der langen Zeit wird es nie langweilig und wir beide genießen es immer noch.
69 ist für uns auch eine bevorzugte Stellung, denn da kommen beide zeitgleich zum vollen Genuss!
Herrlicher Morgensport.Ich durfte heute in der Früh meine gute Bekannte lecken, bis sie total geil gekommen ist