- Reaktionen
- 498
Ja ist soganz schön krass![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ist soganz schön krass![]()
Vollkommen richtig! Und dann kann sie sich umdrehen - und du kannst beim After weitermachen (wenn du einen entsprechenden Gusto hast). Schließlich ist es nicht jedermanns Sache.....Das seh ich auch so. Irgendwann ist die Muschi trockengeleckt.
Nur der wo leckt, weiß wie’s schmecktIch frage mich warum einige Männer überhaupt lecken. Bei manchen Post's scheint mir, dass nur die eigene Lust gestillt werden soll und die Frau gefälligst nur hinhalten soll.
naja, solche Männer mag's vielleicht geben da oder dort.Bei manchen Post's scheint mir, dass nur die eigene Lust gestillt werden soll und die Frau gefälligst nur hinhalten soll
wobei meine Erfahrung die ist, daß es jede Frau ein wenig anders ma (eh klar, oder?). Man[n] muß also einen gewissen Variantenreichtum an den Tag legen, dann sollte es funktionieren.Gott, WENN es jemand kann
Wie und wo darfst du denn deine Frau lecken?Ohne lecken bekomm ich kein steifen. Meine Frau weiß das, deswegen lässt sie sich erstmal lecken bevor sie gefickt wird
Also hat sie dich vorher immer lecken lassen, bei deinen Büderln.Ohne lecken bekomm ich kein steifen. Meine Frau weiß das, deswegen lässt sie sich erstmal lecken bevor sie gefickt wird
Ich darf es überall machenWie und wo darfst du denn deine Frau lecken?
wow - darfst du sie auch an ihrem Hintertürchen lecken?Ich darf es überall machen
Wir haben ein Diel. Im Bett ist ihr Körper mein Körper und ich kann damit machen was ich will. Genau so ist auch umgekehrtwow - darfst du sie auch an ihrem Hintertürchen lecken?
das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernenWir haben ein Diel. Im Bett ist ihr Körper mein Körper und ich kann damit machen was ich will. Genau so ist auch umgekehrt
Ne. Sie mag kein fkk. Weil Sie einbischen mollig ist, schämt sie sich. Sie lässt sich nicht mal nackt fotografieren, obwohl sie weiß dass ich ihr Körper wahnsinnig mag.das wäre geil euch mal persönlich kennen zu lernen
geht ihr auch in die Sauna?
Kenn ich meine ist auch soNe. Sie mag kein fkk. Weil Sie einbischen mollig ist, schämt sie sich. Sie lässt sich nicht mal nackt fotografieren, obwohl sie weiß dass ich ihr Körper wahnsinnig mag.
das finde ich echt schade, wenn eine Frau sich ihres Körpers schämtNe. Sie mag kein fkk. Weil Sie einbischen mollig ist, schämt sie sich. Sie lässt sich nicht mal nackt fotografieren, obwohl sie weiß dass ich ihr Körper wahnsinnig mag.
Finde ich auchdas finde ich echt schade, wenn eine Frau sich ihres Körpers schämt
In diesem thread können es fast alle , alles diplomierte lecker , was ich mich immer wieder frage .Gott, WENN es jemand kann - Weltklasseaber wenn nicht, nein danke
![]()