Wieviele Männer lecken wirklich gerne REAL

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lecken ist immer geil, vor allem wenn die Pussy komplett rasiert ist. Bis schon weit über 50 Jahre – noch immer – mit der gleichen Frau verheiratet und das Lecken ist jedesmal wieder aufs Neue geil. Trotz der langen Zeit wird es nie langweilig und wir beide genießen es immer noch.
69 ist für uns auch eine bevorzugte Stellung, denn da kommen beide zeitgleich zum vollen Genuss!

Lecken ist immer geil, vor allem wenn die Pussy komplett rasiert ist. Bis schon weit über 50 Jahre – noch immer – mit der gleichen Frau verheiratet und das Lecken ist jedesmal wieder aufs Neue geil. Trotz der langen Zeit wird es nie langweilig und wir beide genießen es immer noch.
69 ist für uns auch eine bevorzugte Stellung, denn da kommen beide zeitgleich zum vollen Genuss!
Nur weiter so. Genießt es. Auch für mich ist lecken die schönste und geilste Spielart.

Bei mir kommts wirklich auf mein gegenüber an. getrimmt/rasiert ist mir am liebsten, will beim lecken keine haare auf der zunge haben. Für mich ist es auch so, dass wenn ich die Person nicht „riechen“ kann, dann schmeckt sie auch bitter für mich 😅

Ansonsten liebe ich es 🤤

Da gib ich dir recht. ist ein Genuss in jeder Richtung

Zurück
Oben