- Reaktionen
- 1.826
Das geht mir genausoIch liebe es eine Frau zu lecken und könnte das stundenlang machen
Würde auch mal einen sauberen Männer Po probieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir genausoIch liebe es eine Frau zu lecken und könnte das stundenlang machen
dem ist nichts hinzuzufügenIch finde es gibt nichts faderes als eine frisch gewaschene Muschi zu lecken. Ich meine sie muss ja nicht gleich zwei Tage ungewaschen sein aber ich liebe es beim lecken ihren natürlichen Duft und Geschmack zu genießen.
Die Kontaktanzeigen sind drei Eckn weiter., wenn allerdings eine Frau neugierig geworden ist,bin ich natürlich bereit
Für einen persönlichen Versuch...
Lg![]()
Danke für die wichtige Info...Die Kontaktanzeigen sind drei Eckn weiter.
Sehe ich genauso.Mir schmeckt die Muschi am besten wenn sie nicht ganz frisch gewaschen ist. Da hat sie den besten und geilsten Duft.
Ist bei mir nicht so.Mir schmeckt die Muschi am besten wenn sie nicht ganz frisch gewaschen ist. Da hat sie den besten und geilsten Duft.
um Missverständnisse zu vermeiden: ich meine "frisch" dreckig ;-) Meine langjährige Geliebte und ich haben das immer sehr genossen, quasi Toilettenpapier zu sparen.Für mein Leben gern. Beide Löcher, Arsch darf ruhig dreckig sein ;-)
Meine Herrin verwendet auch oft meine Zunge als Toilettenpapier !!um Missverständnisse zu vermeiden: ich meine "frisch" dreckig ;-) Meine langjährige Geliebte und ich haben das immer sehr genossen, quasi Toilettenpapier zu sparen.
ja, allerdings nicht sehr lange - so eine Spaßbremse ist schnell History ;-)Ich lecke auch gerne. Am liebsten in 69er.
Aber es gibt auch leider Frauen die das von sich aus nicht wollen. Hatte das auch schon wer?
So, und jetzt bin ich der Hundertste, der dir recht gibt.Da muss ich ja glatt einen Parallel-Thread starten, denn ich lecke für mein Leben gerne. Ist sozusagen meine Leibspeise und könnte das stundenlang durchziehen. Und wenn`s hoch her geht, auch beidseitig.
lg
Ja, kommt vor.ja, allerdings nicht sehr lange - so eine Spaßbremse ist schnell History ;-)