Wieviel Sex ist "normal"?

Muss man nicht. Man kann.

Man kann auch seitenweise dagegen wettern. Warum auch immer.

Wie oft hast du den nach deiner Erfahrung im Monat so mit einem Mann realen Sex. Ganz ohne Vergleich🤣

Ich habe da wirklich einen wunden Punkt erwischt. War nicht meine Ansicht

Wie oft hast du den nach deiner Erfahrung im Monat so mit einem Mann realen Sex. Ganz ohne Vergleich🤣

Bist du Buchhalter oder Statistikfälscher? Weil dich Zahlen gar so sehr interessieren🤔.

Meinst mich? Hab ich dir doch schon beantwortet :schulterzuck:
Kann ich dir für die letzten 30 Jahre leider rückblickend keine Statistik mehr erstellen, bin auch nicht mehr die Jüngste und das Langzeitgedächtnis nicht mehr das Beste :penguin:

Weder noch. Mehr Soziologe. Und die Reaktionen sind ja vielsagend😂

Ich wollte eigentlich mich mit anderen Paaren über die Häufigkeit von Sex austauschen. Auch wegen einer gewissen eigenen Verunsicherung wegen 50+.

Da habe bin ich mit gutem Beispiel vorangegangen und habe von unsere Praxis als Paar geschrieben. Darauf wurde dann 12 Seiten lange fast nur noch gelästert. Meine Frau war fassungslos. Ich habe es ihr (und mir) dann so erklärt dass es bei vielen hier ein Bedürfnis nach mehr ist. Aber oft ist der "Ofen halt aus". Man(n und Frau) hat es hinter sich. Wobei das ja gerade auch das Thema wäre.. Auch 0 Sex ist normal.

Wäre es kein Reizthema so würde es ja ignoriert werden.

Meinst mich? Hab ich dir doch schon beantwortet :schulterzuck:
Kann ich dir für die letzten 30 Jahre leider rückblickend keine Statistik mehr erstellen, bin auch nicht mehr die Jüngste und das Langzeitgedächtnis nicht mehr das Beste :penguin:
Ich meine niemanden im Speziellen.

Es ging auch nicht um die letzten 30 Jahre.

Es ging um das was jetzt so im Monat gelebt und geliebt wird.

Ahja, lso Statistikfälschender Buchhalter
Und die Reaktionen sind ja vielsagend😂
Inwiefern?
Ich wollte eigentlich mich mit anderen Paaren über die Häufigkeit von Sex austauschen.
Ist die Häufigkeit wichtig? .....
Auch wegen einer gewissen eigenen Verunsicherung wegen 50+.
....anscheinen nur für dich🤷

Da habe bin ich mit gutem Beispiel vorangegangen und habe von unsere Praxis als Paar geschrieben. Darauf wurde dann 12 Seiten lange fast nur noch gelästert.
Wer hat gelästert? Hab ich etwas überlesen?
Meine Frau war fassungslos.
Sagst der Armen - bei so einem wie dir ist sie nicht allein fassungslos 🧐
Ich habe es ihr (und mir) dann so erklärt dass es bei vielen hier ein Bedürfnis nach mehr ist.
Du erklärst? Was? Da du nix weißt kannst höchstens vermuten, und da liegst noch Meilenweit daneben.
Aber oft ist der "Ofen halt aus".
Du sollst nicht von dir auf andere schließen ☝️
Man(n und Frau) hat es hinter sich. Wobei das ja gerade auch das Thema wäre.. Auch 0 Sex ist normal.
Sollst du mir jetzt leid tun weil du es hinter dir hast? 🤔

Wäre es kein Reizthema so würde es ja ignoriert werden.
Solch penetrante Typen wie du es bist, der ist wie ein Hausbrand - jeder schaut, keiner kann/will helfen.

Ich bin 48 Jahre alt und habe in der Woche mindestens drei- bis viermal Sex. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz normal, wenn ein Mann keine Lust darauf hat. Eine Frau hat schließlich ein Bedürfnis danach, und wenn sie längere Zeit keinen Sex hat, kann sie gereizt und angespannt werden.

Ich bin 48 Jahre alt und habe in der Woche mindestens drei- bis viermal Sex. Meiner Meinung nach ist es nicht ganz normal, wenn ein Mann keine Lust darauf hat. Eine Frau hat schließlich ein Bedürfnis danach, und wenn sie längere Zeit keinen Sex hat, kann sie gereizt und angespannt werden.
Findest immer die richtigen Kontakte, von bis zu 4× /Wo

Am 11.4. warst noch 45 Jahre alt🤔. Der viele Sex lässt dich ganz schön schnell altern😵‍💫🤣🤣

Zurück
Oben