- Reaktionen
- 338
Wenn du es sagst ..... AmenDiese Studie ist gefälscht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es sagst ..... AmenDiese Studie ist gefälscht

Is eh für nix.Es gibt keine Studie.
Wozu auch?
Ist doch gut so. DANKEIch und meine Frau sind nach 13 Jahren, mit ca 50J, bei etwa 1x alle 7-10 Tage. Das ist nicht rasend viel, und wir hätten schon beide gerne mehr, aber das ist einfach der Alltag und es stört uns halt wiederum nicht so rasend, dass wir daran arbeiten würden, es zu ändern. So ein bisserl unerfülltes Begehren ist auch nicht so schlecht - jedenfalls so lange es beide haben.
Da in dem Forum meist nur bla bla geantwortet wurde haben wir uns so schlau gemacht.

Du hast eine Umfrage unter Bekannten gemacht?Ich sehe es im Bekanntekreis auch so. Es ist der Alltag der die Lust bei 50+ erledigt. Die Mehrheit in dem Alter hat, so die "Umfrage" kaum Sex. 2 mal im Monat bis 0.
Noch mal an alle die eben keinen Sex mehr haben.Du hast eine Umfrage unter Bekannten gemacht?
Sag mal - warum interessiert dich DIESE Zahl eigentlich so sehr?
Mich hat in meinem ganzen Leben noch kein Bekannter gefragt, oder ich jemanden, wie oft vögelst du.
Du bist über 50, hast also keinen Sex mehr. Du ArmerNoch mal an alle die eben keinen Sex mehr haben.
Die Zahl war eine Nebensache.
Es ging sehr stark um die Reaktion auf die Frage nach der Zahl. Sie sagt viel aus um die Art wie das Sexualleben sich ab einem gewissen Alter entwickelt bzw. abbaut.
Oder das einfach das Interresse ab 50 weg ist. Psychisch wie Physisch.
Das ist ja nicht schlecht. Man schämt sich nur dafür und verweigert dann eine Zahl.
Es ging um Sex mit einem Partner und nicht um Soloprojekte.
Wie schon (glaube ich) erwähnt, haben wir regelmäßig Sex (und der @Mitglied #490845 kratzt auch schon an der großen 6). Nur schreiben wir uns das in keinen Kalender oder dergleichen. Manchmal ist es mehrmals täglich, ein anderes mal win paar Tage gar nicht (weil er zum Beispiel auf Dienstreise ist).Oder das einfach das Interresse ab 50 weg ist. Psychisch wie Physisch.
Das ist ja nicht schlecht. Man schämt sich nur dafür und verweigert dann eine Zahl.
Manchmal ist es mehrmals täglich
Ist doch gut so. DANKE
Und wir sind gesund. Bierbauch, Stent usw. bedeuten ab 50 das der Sex starke erschwert ist. . Unser BMI ist normal. Wir waren immer Nichtraucher und der Alkohol hält sich in Grenzen. Wir sehen nicht fern und das bringt Zeit und Intimität
Das funktioniert immer!Tipps?
Ansonsten hab ich einfach das Glück, dass wir so aufeinander stehen. Da reicht oft schon ein Arschwackeln, Busenblitzer, ein Blick oder zweideutiger Spruch. Wenn das alles nichts hilft, befummel ich ihn einfach und/oder zerr ihn einfach ins SchlafzimmerHeels und Strapse
![]()
Ich kann mich nicht beklagen, so ist es nicht. Aber mehrmals täglich? Ganz, ganz selten. Ihr 2 Glückspilze! Sei euch aber von Herzen gegönnt.Das funktioniert immer!
Ansonsten hab ich einfach das Glück, dass wir so aufeinander stehen. Da reicht oft schon ein Arschwackeln, Busenblitzer, ein Blick oder zweideutiger Spruch. Wenn das alles nichts hilft, befummel ich ihn einfach und/oder zerr ihn einfach ins Schlafzimmer![]()
Das ist bei uns aber jetzt auch kein StandardIch kann mich nicht beklagen, so ist es nicht. Aber mehrmals täglich? Ganz, ganz selten. Ihr 2 Glückspilze! Sei euch aber von Herzen gegönnt.![]()
Warum nicht? Das halbe Forum besteht aus Vergleichen und Erfahrungsberichten.Menschen/Paare sind nun mal verschieden, warum sich vergleichen?
Deshalb muss man nicht jeden Trend mitmachenWarum nicht? Das halbe Forum besteht aus Vergleichen und Erfahrungsberichten.