T Gast (Gelöschter Account) 1.3.2012 #1 bin seit ein paar tagen wieder solo und möchte es auch länger bleiben. muss ich trotzdem auf sex verzichten? was meint ihr dazu
bin seit ein paar tagen wieder solo und möchte es auch länger bleiben. muss ich trotzdem auf sex verzichten? was meint ihr dazu
V Gast (Gelöschter Account) 1.3.2012 #2 na wie willst du es sonst machen?? Sex ohne fester Partnerin wird ned funktionieren,.... zumindest hab ich noch nie davon gehört
na wie willst du es sonst machen?? Sex ohne fester Partnerin wird ned funktionieren,.... zumindest hab ich noch nie davon gehört
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.352 Reaktionen 15.291 Checks 10 1.3.2012 #3 Zitat: muss ich trotzdem auf sex verzichten? Zum Vergrößern anklicken.... nein. oder hat die ex deine hände mitgehen lassen?
Zitat: muss ich trotzdem auf sex verzichten? Zum Vergrößern anklicken.... nein. oder hat die ex deine hände mitgehen lassen?
P Mitglied #57101 Aktives Mitglied Registriert 9.3.2007 Beiträge 2.680 Reaktionen 920 1.3.2012 #4 Zitat: muss ich trotzdem auf sex verzichten? Zum Vergrößern anklicken.... warum solltest du?
T Gast (Gelöschter Account) 1.3.2012 #6 Zitat: Nöö, wirst doch irgendwo ne Bumsfreundin aufgabeln können? Zum Vergrößern anklicken.... ich war 10 jahre in einer beziehung. momentan kenn ich keine
Zitat: Nöö, wirst doch irgendwo ne Bumsfreundin aufgabeln können? Zum Vergrößern anklicken.... ich war 10 jahre in einer beziehung. momentan kenn ich keine
P petseit Mitarbeiter EF-Teammitglied Registriert 22.7.2003 Beiträge 56.352 Reaktionen 15.291 Checks 10 1.3.2012 #8 Zitat: genieß deine freiheit Zum Vergrößern anklicken.... jupp - und hör auf selbstgespräche zu führen. ein account - und ned drei. welchen magst denn behalten? Zuletzt bearbeitet: 1.3.2012
Zitat: genieß deine freiheit Zum Vergrößern anklicken.... jupp - und hör auf selbstgespräche zu führen. ein account - und ned drei. welchen magst denn behalten?