Wünsch Euch noch einen schönen Freitag-Nachmittag!

Das, lieber Camus, stimmt nicht. Es gibt durchaus Werbekampagnen, die den gewünschten Effekt verfehlen. Bestes Beispiel sind die Kampagnen der Politik.
Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.
 
Ich hab mir heute beim Autofahren gedacht ... ... Aber es kommt hier so viel negatives, dem mag ich mich nicht stellen.

Wenn man im Verkehr Vorkehrungen trifft, in einem Ero-Verkehrsforum zu posten, sollte man sich nicht wundern, wenn man verkehrt verstanden wird.

Welch Bitternis sich aus Geldknappheit, gar drohender Armut sich dem Manne andingen zu müssen. Habt Verständnis liebe Leut'.
 
Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.
Der Vergleich ist mir zu steil. Bezahlte Werbekampagnen in der Politik vs Hurenlohn, Schlampen, whatsoever random Thread im EF als Sex gegen Geld Anbieter. Manche müssen halt alles auf ein anderes Level bringen. :mrgreen:
 
Ich dachte - eventuell liege ich hier auch falsch- dass es (neben anderen Zielen der Werbung) darum geht, dass man über das beworbene spricht.
Das stimmt natürlich. Aber neben all den anderen Zielen wie Imagepflege, Bekanntheitsgrad, Kundenneugewinnung, Produktplazierung, etc., steht nunmal primär die Erhöhung des Absatzes/Umsatzes/Gewinns bzw. des Marktanteils. Und wenn eine Kampagne beispielsweise in Boykott mündet, hilft es dann auch nicht, wenn darüber gesprochen wird.
 
Das stimmt natürlich. Aber neben all den anderen Zielen wie Imagepflege, Bekanntheitsgrad, Kundenneugewinnung, Produktplazierung, etc., steht nunmal primär die Erhöhung des Absatzes/Umsatzes/Gewinns bzw. des Marktanteils. Und wenn eine Kampagne beispielsweise in Boykott mündet, hilft es dann auch nicht, wenn darüber gesprochen wird.
Punkto Boykott hast du völlig recht- diese mögliche Konsequenz habe ich bei meinen Überlegungen außer acht gelassen.
(Ich lese immer mit Genuss deine Posts hinsichtlich Wirtschaft, Geld, Aktien etc)

Mich interessiert deine Meinung:
Ist dieser Thread für die „beworbene“ Frau nun kontraproduktiv oder denkst du, dass sie ihren Zweck erfüllt ?

Selbstverständlich vorausgesetzt, wir sind uns einig, dass es sich hierbei um Werbung handelt.

Ich tu das (optimistisch wie ich nun mal bin), um den TE nicht für komplett dämlich zu halten…
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Thread für die „beworbene“ Frau nun kontraproduktiv oder denkst du, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Das darfst mich nicht fragen. Ich bin weder Zielgruppe noch hab ich mich mit dem Produkt Sexdienstleistungen soweit auseinandergesetzt, dass ich dazu irgendeine qualifizierte Aussage tätigen könnte.
Aber wir könnten eventuell eine Regressionsanalyse durchführen, falls uns @Mitglied #640093 entsprechendes Datenmaterial zur Verfügung stellt. :mrgreen:
 
Oje, das ist jetzt falsch rübergekommen. Wie bei vielen Frauen mit südländischem Temperament ist sie manchmal total überschwänglich und überdreht, aber sie kann auch Launen haben wo ich am liebsten in der Tür schon wieder umdrehen würde. Grundsätzlich ist sie aber schon ein glücklicher Mensch, sie ist immer gut gelaunt wenn sie zu einem Sexdate aufbricht und extrem stolz wenn sie die vielen bunten Scheine in der Hand hält. Was sie immer extrem runter zieht ist die Vorstellung: was wäre, wenn meine Eltern wüssten was ich mache.
Mir kommt dass fast wie eine Werbeeinschaltung vor , und was deine Eltern anbelangt, sollte mal wer aus dem forum mit ihnen reden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz allen Defiziten wird diese Werbeeinschaltung wohl ein zwei Kunden gebracht haben. Mindestens. Tatsächlich ist dafür wahrscheinlich nichts zu blöd.
 
Zurück
Oben