Wünsch Euch noch einen schönen Freitag-Nachmittag!

Grundsätzlich ist sie aber schon ein glücklicher Mensch, sie ist immer gut gelaunt wenn sie zu einem Sexdate aufbricht und extrem stolz wenn sie die vielen bunten Scheine in der Hand hält.
Gschäft ist Gschäft.
Was sie immer extrem runter zieht ist die Vorstellung: was wäre, wenn meine Eltern wüssten was ich mache.
Wie in jedem anderen Job:
Wenn es mit dem Privatleben schwer bis gar nicht zu vereinbaren ist, dann wechselt man.
Das geht vielen Eltern an Arbeitsplätzen, die nicht kombinierbar mit Kindergartenöffnungszeiten sind ebenso.
Nix was man nicht lösen kann.
"Zwangsarbeit" zumindest offiziell gibt es nur mehr in ganz wenigen Bereichen. Das gehört geändert.
Nein, also da mache ich mir keine Sorgen. Sie ist total selbstbestimmt, das könnte man leicht nachweisen.
Und wäre es nicht so: Es gibt keinen Peitscherlbuam, der etwas anderes behaupten würde.
Was die Steuer betrifft: Darum hat sie sich bereits gekümmert, sollte aber kein Thema hier im EF sein. Bitte um Verständnis.
Ah.
Samma beim Schwarzarbeiter der mit seinem nicht angemeldeten Gewerbe öffentlich Kunden sucht? :D

Alles im grünen Bereich in der Branche?

O.t. Warum verzupfst Dich nicht dorthin wo ihr hingehören würdet? Würde Dich der Mitbewerb dort panieren?
 
Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen.
Teil von #1. Ihr geht es also rundum super damit???

Und nein, diese Aussage "kommt nicht falsch rüber".
 
Also doch nur als Werbung gedacht
Wäre das nicht das falsche Forum für Werbung?
Ich hab mir heute beim Autofahren gedacht dass es ein Thema für hier sein könnte, so: "frag das ganze Land"-mäßig, nur halt nicht für Ö3 geeignet. Aber es kommt hier so viel negatives, dem mag ich mich nicht stellen.
 
Wäre das nicht das falsche Forum für Werbung?
Ich hab mir heute beim Autofahren gedacht dass es ein Thema für hier sein könnte, so: "frag das ganze Land"-mäßig, nur halt nicht für Ö3 geeignet. Aber es kommt hier so viel negatives, dem mag ich mich nicht stellen.
Ja, ist halt schon echt unangenehm, wenn man den Spiegel der Wahrheit vorgehalten bekommt, und Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen, nicht lesen will, gell?
 
Ja, ist halt schon echt unangenehm, wenn man den Spiegel der Wahrheit vorgehalten bekommt, und Meinungen, die nicht der eigenen entsprechen, nicht lesen will, gell?
Nein, das passt schon, ich bin kritikfähig. Aber ich hab schon so viel für sie getan, da ist der Zuhälter-Vorwurf wirklich unberechtigt, das brauch ich mir nicht vorwerfen lassen.
 
Nein, das passt schon, ich bin kritikfähig. Aber ich hab schon so viel für sie getan, da ist der Zuhälter-Vorwurf wirklich unberechtigt, das brauch ich mir nicht vorwerfen lassen.
Das war kein Vorwurf. Sondern eine Beurteilung der soweit von dir beschriebenen Fakten. Und ganz objektiv betrachtet sieht das halt echt nicht gut aus...
 
war halt keine Gute Werbung was du hier gemacht hast für deine Frau
Denke ich nicht, sowie @Mitglied #513259 völlig richtig geschrieben hat, werden sich einige Leute das Profil ansehen, eine unzweifelhaft attraktive Frau auf den Bildern sehen und sie buchen.

Die einzige schlechte Werbung ist die, die man nicht macht.
 
Zurück
Oben