Wünsch Euch noch einen schönen Freitag-Nachmittag!

Mitglied #640093

Aktives Mitglied
Registriert
29.9.2022
Beiträge
87
Reaktionen
3.978
Punkte
171
Checks
11
Danke für Eure Postings!
Hab mir meine Meinung gebildet und wünsch Euch noch einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie am Samstag 200 Euro bei einem Starfriseur gelassen hat für eine Frisur, mit der sie jetzt total unglücklich ist.
Im ersten Moment war ich richtig zornig. Es ist ja kein Geheimnis welchem Nebenjob sie nachgeht, nachgehen muss, um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Und ich als ihr Freund arbeite im Hintergrund voll mit damit das vernünftig funktioniert: ich betreue dieses Profil im Erotikforum, fotografiere die geilen Fotos mit denen sie sich bewirbt, organisiere Dates (manchmal zwei oder drei hintereinander) und stehe als Partner für MMF zur Verfügung (wofür ich noch nie was verlangt habe obwohl das auch nicht immer angenehm ist). Dazu besorge ich die Hotelzimmer und Wohnungen in denen die Schweinereien stattfinden.
Und dann verjuxt sie das Geld beim Friseur!
Allerdings ringe ich noch mit meiner Haltung dazu, denn am Ende des Tages ist sie es ja die sich prostituiert, es ist ihr Körper und es sollte ihr frei stehen was sie mit dem Geld macht. Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen. Vielleicht sollte ich es ihr zugestehen, dass sie sich für die 200 Euro einmal für eine Stunde respektiert, geschätzt und wertvoll fühlen darf.
Ich weiß nicht.
Was sagt ihr?
Ihr Verdienst, ihr Geld....
🤷‍♀️
 
Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie am Samstag 200 Euro bei einem Starfriseur gelassen hat für eine Frisur, mit der sie jetzt total unglücklich ist.
Im ersten Moment war ich richtig zornig. Es ist ja kein Geheimnis welchem Nebenjob sie nachgeht, nachgehen muss, um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Und ich als ihr Freund arbeite im Hintergrund voll mit damit das vernünftig funktioniert: ich betreue dieses Profil im Erotikforum, fotografiere die geilen Fotos mit denen sie sich bewirbt, organisiere Dates (manchmal zwei oder drei hintereinander) und stehe als Partner für MMF zur Verfügung (wofür ich noch nie was verlangt habe obwohl das auch nicht immer angenehm ist). Dazu besorge ich die Hotelzimmer und Wohnungen in denen die Schweinereien stattfinden.
Und dann verjuxt sie das Geld beim Friseur!
Allerdings ringe ich noch mit meiner Haltung dazu, denn am Ende des Tages ist sie es ja die sich prostituiert, es ist ihr Körper und es sollte ihr frei stehen was sie mit dem Geld macht. Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen. Vielleicht sollte ich es ihr zugestehen, dass sie sich für die 200 Euro einmal für eine Stunde respektiert, geschätzt und wertvoll fühlen darf?
Ich weiß nicht.
Was sagt ihr?
Hat sie bei deinen Ausgaben auch ein MItsprache/Vetorecht?
 
Wahrscheinlich nicht....
Denn das is ja gaaaaanz was anderes...

Ich finde ja witzig, dass er Ohr alle Dates auch hintereinander ausmacht und sich dann beschwert, dass sie ihr Geld ausgibt 😅
Ich hab das mit dem Friseur zur Kenntnis genommen und noch mit keinem Wort kritisiert. Ihr gegenüber. Bei Ihrem Temperament muss man sich das sowieso gut überlegen ...
 
Es tut mir leid zu lesen, wie unglücklich diese Frau mit ihrem Leben ist. Es kann doch nicht sein, dass sie ihr Leben nur so finanzieren kann...
Oder finanziert sie Deines?
 
Das war ja kein sauer verdientes Geld, und ausserdem kann sie die 200 Euro als Berufsauslagen an der Steuer abziehen
 
Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen.
Die 200€ für den Frisör sind wohl Problem Nr 348 auf der Prioritätenliste.
 
Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie am Samstag 200 Euro bei einem Starfriseur gelassen hat für eine Frisur, mit der sie jetzt total unglücklich ist.
Und?

Der Friseur hat seine Ausbildung und seine Ausgaben zur Ausübung seines Gewerbes.
Deine Freundin ebenfalls.

Was geht Dich das an?
Oder lebst Du davon?
Wie schaut der Deal aus?

Wurst - ich geh mal in den "Leiden des jungen Peitscherlbuam" nachlesen.
 
Ich brauche auch 120€ im Monat beim Friseur, Verkaufe mich halt nicht dafür ... 😅
Jeder wie er will ... Der Eine Verspielt das Geld der andere Verfickt es ... Ein Anderer Kauft Klamotten 🤷 ...
 
Meine Freundin hat mir gebeichtet, dass sie am Samstag 200 Euro bei einem Starfriseur gelassen hat für eine Frisur, mit der sie jetzt total unglücklich ist.
Im ersten Moment war ich richtig zornig. Es ist ja kein Geheimnis welchem Nebenjob sie nachgeht, nachgehen muss, um finanziell einigermaßen über die Runden zu kommen. Und ich als ihr Freund arbeite im Hintergrund voll mit damit das vernünftig funktioniert: ich betreue dieses Profil im Erotikforum, fotografiere die geilen Fotos mit denen sie sich bewirbt, organisiere Dates (manchmal zwei oder drei hintereinander) und stehe als Partner für MMF zur Verfügung (wofür ich noch nie was verlangt habe obwohl das auch nicht immer angenehm ist). Dazu besorge ich die Hotelzimmer und Wohnungen in denen die Schweinereien stattfinden.
Und dann verjuxt sie das Geld beim Friseur!
Allerdings ringe ich noch mit meiner Haltung dazu, denn am Ende des Tages ist sie es ja die sich prostituiert, es ist ihr Körper und es sollte ihr frei stehen was sie mit dem Geld macht. Außerdem: seinen Körper zu verkaufen senkt das Selbstwertgefühl, das merke ich extrem, sie bezeichnet sich oft selbst als Schlampe, sagt: schau, wo ich gelandet bin, was ich tun muss um vernünftig zu verdienen. Vielleicht sollte ich es ihr zugestehen, dass sie sich für die 200 Euro einmal für eine Stunde respektiert, geschätzt und wertvoll fühlen darf?
Ich weiß nicht.
Was sagt ihr?
Ja ist denn Zuhälterei in Österreich nicht verboten???
Denn das was du da schreibst, beschreibt exakt das, was ein Zuhälter macht.
Für sie die Termine (Anzahl, Örtlichkeit, Freier) vereinbaren und dann über ihren Lohn bestimmen (wollen)...eigentlich gehörst angezeigt.
 
Zurück
Oben