Männlicher Kinderwunsch (eh immer schon, schon wieder, eh noch nie, nicht mehr) sexy?

Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die aus verschiedenen Gründen auch schon im gebär- und zeugungsfähigen Alter keinen Kinderwunsch haben. Für eine geplante langfristige Beziehung sollten die Vorstellungen der Beteiligten zusammenpassen, sonst wird es nicht gut funktionieren. Für kurze Geschichten ist ein Kinderwunsch eines Mannes kein Thema und daher auch nicht sexy gewesen, da man sich da ohnehin schützt.
 
Da ich selbst nie einen Kinderwunsch hatte, hätte mich ein Mann damit verschrecken können.

Für die meisten Frauen kann das schon anziehend sein, solange Du sie nicht beim ersten Date fragst, wann ihr loslegt.
 
Ich denke es geht Männern wie Frauen, nur das bei Frauen die biologische Uhr tickt, bei Männern nicht.
Ein Wunsch auf gemeinsame Kinder ist doch auch was wunderschönes 🥰🥰🥰
 
Zurück
Oben