Wie wichtig ist einem cuckold die besamung seiner Frau durch ihren lover

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !! :)

Für mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !!

Für mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !! :)
Das hört sich doch gut an, würde gern so einen Szenario erleben dürfen. Steh auf Cockold Paar... Lg

Bin ganz deiner Meinung

In meiner Anwesenheit fickt ein Cuckschwanz nicht "meine" Fotze.
Da hast du recht !! --- Ein Cuckold, ist dazu da das wertvolle Sperma des Bullen aus der Muschi seiner Herrin zu lecken, und nicht um zu Ficken !! --- Meine Herrin würde es nie erlauben, dass ich mit meinem Sklavenschwanz in sie eindringe !!

Gibts eigentlich richtige Cuckolds? Ich war bisher bei 3 "happenings" dabei und irgendwie ist das auf das rausgelaufen das der "cuckold" eigentlich die Rolle des stillen Zuschauers hatte. Nicht das mich das stört, nur dachte es geht da eher darum das der cuckold im Dienste seiner Partnerin andere Aufgaben hat? Sorry vieleicht ists nur meine unwissenheit

Gibts eigentlich richtige Cuckolds? Ich war bisher bei 3 "happenings" dabei und irgendwie ist das auf das rausgelaufen das der "cuckold" eigentlich die Rolle des stillen Zuschauers hatte. Nicht das mich das stört, nur dachte es geht da eher darum das der cuckold im Dienste seiner Partnerin andere Aufgaben hat? Sorry vieleicht ists nur meine unwissenheit

Kann nur von mir sprechen, ich hab als Cuckold viele Aufgaben, wie ich meiner Herrin und auch ihren Lover Dienen muss !!

Zurück
Oben