- Reaktionen
- 13.234
- Checks
- 8
Die Kosten?Cool hätte ich auch gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kosten?Cool hätte ich auch gerne
Woe meinstvDie Kosten?
Naja, nachdem du das gern hättest nach deiner Aussage:Woe meinstv
Wie meinst wie ich es hätteNaja, nachdem du das gern hättest nach deiner Aussage:
Neugierig6688 schrieb:
Das ist die absolut höchste Stufe: die Kinder macht der Bull und der Ehemann übernimmt alle Kosten der Aufzucht.
Bleibt die Frage ob du dir die Kosten wünscht oder die andere Option. Vermutlich bekommst dann beides![]()
Welche andere optionNaja, nachdem du das gern hättest nach deiner Aussage:
Neugierig6688 schrieb:
Das ist die absolut höchste Stufe: die Kinder macht der Bull und der Ehemann übernimmt alle Kosten der Aufzucht.
Bleibt die Frage ob du dir die Kosten wünscht oder die andere Option. Vermutlich bekommst dann beides![]()
Für mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !!
Ab und zu wäre ficken auch geil
Das hört sich doch gut an, würde gern so einen Szenario erleben dürfen. Steh auf Cockold Paar... LgFür mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !!![]()
Bin ganz deiner MeinungFür mich ist die Besamung meiner Göttlichen Herrin durch ihren Lover sehr wichtig !! --- Sie hat das recht sich von einem guten Ficker mit Großen Schwanz befriedigen zu lassen !! Ich bin leider eher klein gebaut und ein Schnell Spritzer --- Darum darf ich sie schon lange nicht mehr Ficken !! --- Ich darf nur das Master-Sperma aus ihrer Göttlichen Muschi lecken !! --- Danach muss ich auch seinen Geilen Schwanz sauberlecken !!![]()
ja, du sagst essehr wichtig.
In meiner Anwesenheit fickt ein Cuckschwanz nicht "meine" Fotze.Den kann man nichts hinzufügen.
Da hast du recht !! --- Ein Cuckold, ist dazu da das wertvolle Sperma des Bullen aus der Muschi seiner Herrin zu lecken, und nicht um zu Ficken !! --- Meine Herrin würde es nie erlauben, dass ich mit meinem Sklavenschwanz in sie eindringe !!In meiner Anwesenheit fickt ein Cuckschwanz nicht "meine" Fotze.
CoolDa hast du recht !! --- Ein Cuckold, ist dazu da das wertvolle Sperma des Bullen aus der Muschi seiner Herrin zu lecken, und nicht um zu Ficken !! --- Meine Herrin würde es nie erlauben, dass ich mit meinem Sklavenschwanz in sie eindringe !!
Gibts eigentlich richtige Cuckolds? Ich war bisher bei 3 "happenings" dabei und irgendwie ist das auf das rausgelaufen das der "cuckold" eigentlich die Rolle des stillen Zuschauers hatte. Nicht das mich das stört, nur dachte es geht da eher darum das der cuckold im Dienste seiner Partnerin andere Aufgaben hat? Sorry vieleicht ists nur meine unwissenheit
Wie gesagt sind meine Erfahrungen da eher begrenzt. Die Erlebnisse was ich hatte waren nicht so wie das hier beschriebene.Kann nur von mir sprechen, ich hab als Cuckold viele Aufgaben, wie ich meiner Herrin und auch ihren Lover Dienen muss !!