- Reaktionen
- 61.021
- Checks
- 2
Sowieso - die Zitierten haben ebenso wie ich spekuliert.Das wird er wohl nur selbst beantworten können und niemand aus dem Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowieso - die Zitierten haben ebenso wie ich spekuliert.Das wird er wohl nur selbst beantworten können und niemand aus dem Forum.
Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K
Viell gab ihm die Affäre etwas zu dem du nicht fähig bistDas Thema Affäre is geklärt zwischen uns deshalb ist das ja der Punkt den ich nicht verstehe das er nicht mehr will
Bleibt uns allen ja nichts anderes übrig, vor allem bei den dürftigen InfosSowieso - die Zitierten haben ebenso wie ich spekuliert.![]()
Vorher bis zum Zeitpunkt wo es kippt und der Reiz verloren geht. Vlt. suchte/fand er eine Affäre eben weil mit dieser Dame der Eroberungsgedanke/"Jagdtrieb" wieder da war?Wenn jemanden hast der ständig geil ist kann das schon anstrengend sein.
Aber sie sagt ja vorher war das kein Problem, villeicht vermisst er seine Affäre.
Vielleicht will er sich auf Lebensziele konzentriert, das kann ganz schön fordern.Vielleicht hat er sich bei der TE auch nur als Lustobjekt gesehen und bei der Affäre nicht.
Daran sieht man, dass es auch viele blöde Lehrer gibt, das würden z.B. Opfer von Gewalt vermutlich anders sehen.Frustriert?
Einer meiner Lehrer sagte in der Schule mal zu mir nach einer schlechten Note dass jeder das bekommt was er/sie verdient.
In dem Fall sind beide Hände mal richtig ausgelastet..Hatte mal ein ganzes Jahr keinen und ich fand es toll an mir selbst zu arbeiten![]()
Was meinst denn damit?...weils wahrscheinlich ein Sunnyboy ist![]()
Das Problem kommt mir verkehrt herum bekannt vor…Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K
Nun, vielleicht trauert er auch seiner Affäre nach, fand Sie anziehender, hätte gerne mit ihr eine Beziehung aufgebaut, doch sie ist eventuell gebunden und hat die Affaire, im Gegensatz zu deinem Partner, nur als eine solche gesehen?Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K
Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer,
Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ...
das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
ja genieß dein Leben....so oder soWann es wieder besser wird weiß keiner hier.....Wenn einer ständig geil , ist es in einer Beziehung frustrierend.
Lebe dein Leben, siehe vorwärts, ficke auswärts
Das hängt von euch beiden ab.... wenn er seiner Affäre nachtrauert und Schuldgefühle Dir gegenüber hat kann ihn das total blockieren... Sag ihm was Du von ihm erwartest in einer Beziehung und in Bezug auf sex speziell und frag ihn was ihn blockiert mit Dir sex zu haben.Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K
Ja so eine nimersatte Frau würde ich auch gern habenHallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny
K