Wie lange ist keinen Sex zu haben normal?

Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny

K

Dein Partner hatte eine Affäre. Die Probleme, die der Sache zugrunde liegen resp. Auslöser waren und Resultat sind, habt ihr aufgearbeitet?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemanden hast der ständig geil ist kann das schon anstrengend sein.
Aber sie sagt ja vorher war das kein Problem, villeicht vermisst er seine Affäre.
Vorher bis zum Zeitpunkt wo es kippt und der Reiz verloren geht. Vlt. suchte/fand er eine Affäre eben weil mit dieser Dame der Eroberungsgedanke/"Jagdtrieb" wieder da war?

Vielleicht hat er sich bei der TE auch nur als Lustobjekt gesehen und bei der Affäre nicht.
Vielleicht will er sich auf Lebensziele konzentriert, das kann ganz schön fordern.

Oh, fast wie ein Logiktrainer, leider keine Angaben mit denen man die Lösung rausfinden kann.
Was sind wir doch verspielt.... :)

Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer, Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ... das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny

K
Das Problem kommt mir verkehrt herum bekannt vor…
Lösung habe ich leider keine

K
Nun, vielleicht trauert er auch seiner Affäre nach, fand Sie anziehender, hätte gerne mit ihr eine Beziehung aufgebaut, doch sie ist eventuell gebunden und hat die Affaire, im Gegensatz zu deinem Partner, nur als eine solche gesehen?
Ganz ehrlich, ich bin seit fast 40 jahren mit meinem Mann ein Paar, wir lieben uns wirklich innig und sind sexuell aufgeschlossen.
Würde ich, nachdem seine Affaire aufgeflogen wäre, mit einem ähnlichen Verhalten konfrontiert, könnte er die Koffer packen und planen, wie er mit seinen finanziellen Rücklagen umzugehen hätte.:mad:;)

ich würd ja drauf tippen, das es mit der affäre ernst wird und bis er sich von dir getrennt hat, der affäre zugesichert hat, das bei euch nix mehr läuft.

Hallo ... ich stecke in folgendem Dilemma ... ich bin was Sex angeht ein kleiner nimmersatt könnte ständig und immer,

Nicht mehr lange. ;) Spätestens nach dem Satz müsste dein PN-Facherl überlaufen und die Herren scharren schon mit den Hufen.

Nachdem von meinem Partner die Affäre aufgeglogen ist läuft seit dem genau gar nichts mehr, immer wieder kommen neue Ausreden und wenn man es anspricht, dass man unglücklich ist das man keinen Sex hat kommen so Sätze wie ... Sex ist nicht das wichtigste, momentan past es halt nicht ...

Wenn seine Affäre aufgeflogen ist, sprich ER hatte die Affäre und jetzt scheinbar keinen Bock mehr auf dich (anders kann mans nicht sagen), dürfte das nicht bloß eine sexuelle Geschichte gewesen sein. Für mich klingt das so, als ob die Affäre für ihn noch nicht wirklich zu Ende ist. Entweder er trennt sich von dir oder von der Affäre. Beides wird wohl für ihn zu schwierig und er befindet sich im moralischen Zwiespalt. Ist aber unterm Strich sein Problem und machs nicht zu Deinem.

das Problem ist das wir ansosnten nicht die finger von einander lassen konnten ... es ging immer und überall ... Kennt jamend vl das Problem und kann mir Tips geben oder Antworten geben wanns wieder besser wird oder überhaupt ... vielen Dank lg Sunny

Ganz ehrlich? Wenn Ihr nicht schon eine Paartherapie versucht habt, würde ich die Beziehung klar beenden. Offenbar ist die Luft raus. Keine Ahnung, wie lange Ihr liiert wart, aber eine Affäre, an die der Partner noch hängt, kann nicht beziehungsförderlich oder gar der partnerschaftlichen Intimität dienen.

Aber um deine Titelfrage zu beantworten, die ja mit deinem restlichen Beitrag nichts zu tun hat: Solange man sich wohlfühlt in der eigenen Haut, ist alles normal. Niemand muss du etwas beweisen oder angeben. Sex sollte Genuss sein und kein Wettrennen.

K
Das hängt von euch beiden ab.... wenn er seiner Affäre nachtrauert und Schuldgefühle Dir gegenüber hat kann ihn das total blockieren... Sag ihm was Du von ihm erwartest in einer Beziehung und in Bezug auf sex speziell und frag ihn was ihn blockiert mit Dir sex zu haben.
Frag ihn auch ob er die Beziehung weiter führen will. Stell Dir selber aber diese Fragen auch und frag was ihm fehlt bei Dir.

Deutsche Sprache schwere Sprache, für mich liest es sich als wäre Er Deine Affaire und seine Frau/Freundin ist drauf gekommen. Er bekommt jetzt haue und darf nicht mehr mit Dir ficken. Das ist ist Pech für Dich. Oder wenn Doch anders rum ist Er hat sich verliebt in die Andere und plant den Schluß mit Dir. Auch Pech für Dich. Wahrscheinlich wird es aus sein. Für die Zukunft wäre vielleicht eine 3er Konstellation mit 2 Männern besser für Dich.

K
Ja so eine nimersatte Frau würde ich auch gern haben 😋😁

Zurück
Oben